Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer wertvollstes Videospiel


Aghares

Recommended Posts

Son Controller is aber ansich eher nix wert, den kannste maximal nem Arcade Stick bauer geben, dass er die PCB dort herausschlachtet und das auch nur sofern du den PS1 controller hast ohne analogsticks, denn mit dem dual shock 1 isses wesentlich umständlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Son Controller is aber ansich eher nix wert, den kannste maximal nem Arcade Stick bauer geben, dass er die PCB dort herausschlachtet und das auch nur sofern du den PS1 controller hast ohne analogsticks, denn mit dem dual shock 1 isses wesentlich umständlicher

Naja, die gute alte PS1-Maus von Sony ist bei ebay recht teuer, oder auch der Multitap, was die teilweise dafür haben wollen.

Ist also nicht so, das die für 1€ weggehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die gute alte PS1-Maus von Sony ist bei ebay recht teuer, oder auch der Multitap, was die teilweise dafür haben wollen.

Ist also nicht so, das die für 1€ weggehen. ^^

Ja wie gesagt ebay ist halt oft utopisch und spiegelt garnicht den echten wert wider, in nem entsprechenden konsolenforum geht das nur sehr selten für ebay preise weg, ausserdem gehts ja nicht um mäuse und multitaps (die ich in entsprechenden Foren übrigens schon für nen 5er hab weggehen sehen) sondern um den alten controller...

Und der ist ansich halt nur für die Bastler intressant weil der keine analogsticks hat und sich die Platine somit leichter verbauen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt ebay ist halt oft utopisch und spiegelt garnicht den echten wert wider, in nem entsprechenden konsolenforum geht das nur sehr selten für ebay preise weg, ausserdem gehts ja nicht um mäuse und multitaps (die ich in entsprechenden Foren übrigens schon für nen 5er hab weggehen sehen) sondern um den alten controller...

Und der ist ansich halt nur für die Bastler intressant weil der keine analogsticks hat und sich die Platine somit leichter verbauen lässt

Ich wollte damit auch nur sagen, das die Hardware nicht unbedingt wertlos ist, auch wenn man es manchmal denkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardware kann zum teil ganz schön hoch im preis gehen, aber eher die Sachen, die noch ein paar generationen vor der PS1 liegen...

Hab hier noch ein Philips Supercolor "Las Vegas" liegen, das Ding ist irgendwann in den 80ern gebaut worden und quasi nur ein Spiel, fest verbaut in dem Kasten.

Und dann noch ein Philips ES 2211 "Federball" - das sind 2 Schieberegler, auch wieder per Kabel an nem Kasten mit fest verbautem Spiel. Das Game ist identisch mit Pong :)

Leider ist der Zustand bei beiden mehr als dürftig, aber wer so etwas in MINT hat, kann sich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo das denn?

Ich vermute Ebay. Nur da gibt es Leute, die für entsprechende Spiele einen entsprechenden Preis zahlen. Oder noch Sammlerbörsen.

Aber auf dem Flohmarkt oder im An/Verkauf bekommt man definitiv nicht das Geld dafür, die sehen nur "Ui, ein altes PS1-Spiel, gebe dir 3€".......(alt hier im Sinne nicht von alt und wertvoll sondern nur alt und nix wert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe secret of mana mit der original verpackung war zumindest alls ich das letzte mal geschaut habe viel wert (ja ich weiss hat nix mit sony konsolen zu tun)

und ihr habt recht keiner (ausser sammler) zahlen gut oder auch nur dem wert entsprechend für games darum hab ich auch nen riesen stapel games ausm müll gefischt da die leute sie mittlerweille eher wegschmeissen alls sie zu verkaufen bzw. sie abzugeben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich ist meine gesamte Sammlung unbezahlbar !!!

Werde ich auch noch ewig behalten.

Denn 2078 oder so ^^ haben die bestimmt `nen hohen Sammlerwert... ^^

Nee also unverkäuflich für immer !!!!

Sollten meine Kinder, Enkel oder Ur-enkel jemals versuchen sie zu verhökern, werde ich sie heimsuchen und sie in den Wahnsinn treiben !!!!!!

Nee Spaaaaaß !

Ich behalte sie solange ich es kann und basta !

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts besonderes denke ich mal. Einmal Ridge Racer Revolution Promo Edition für die PS1

VG Gwynn

Ist das so ein grosser, orangefarbener Karton?

Der hier?

bx0ulxo5i2xo6zr5i.jpg

Wenn ja, den habe ich auch, mir fehlt aber leider vom Aussenkarton das Gegenstück (wo das Auto drauf ist), habe den damals bei Ebay gekauft und wusste nicht, das der unkomplett ist. Und das Teil auch nie wieder irgendwo gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das so ein grosser, orangefarbener Karton?

Der hier?

bx0ulxo5i2xo6zr5i.jpg

Wenn ja, den habe ich auch, mir fehlt aber leider vom Aussenkarton das Gegenstück (wo das Auto drauf ist), habe den damals bei Ebay gekauft und wusste nicht, das der unkomplett ist. Und das Teil auch nie wieder irgendwo gesehen.

Hi und erstmal sry das ich jetzt erst Antworte. Nein ich meinte Ridge Racer Revolution für die PS1. Ist eine koreanische Special Edition limitiert auf 250 Stück. Hat mir ein Freund vor Jahren aus dem Urlaub mitgebracht.

VG Gwynn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...