Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die entwickler gucken nur auf den mp oder was :emot-raise:

die sollen dass endlich mal patchen wenn insta kill sterben die ja immer nach ein schuss aber jetzt zu frage

ich schieße mit ein messer auf ein zombie und bekomme nur 50 punkte warum keine 130 normaler weisser zählt dass messer schießen auch 130 punkte, aber wenn insta kill gibts nur 50 komisch oder

ist ja nur kleine sache aber die gucken sich ja nur den mp an :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entwickler gucken nur auf den mp oder was :emot-raise:

die sollen dass endlich mal patchen wenn insta kill sterben die ja immer nach ein schuss aber jetzt zu frage

ich schieße mit ein messer auf ein zombie und bekomme nur 50 punkte warum keine 130 normaler weisser zählt dass messer schießen auch 130 punkte, aber wenn insta kill gibts nur 50 komisch oder

ist ja nur kleine sache aber die gucken sich ja nur den mp an :skep:

messer schießen? meinst das balistische messer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die entwickler gucken nur auf den mp oder was :emot-raise:

die sollen dass endlich mal patchen wenn insta kill sterben die ja immer nach ein schuss aber jetzt zu frage

ich schieße mit ein messer auf ein zombie und bekomme nur 50 punkte warum keine 130 normaler weisser zählt dass messer schießen auch 130 punkte, aber wenn insta kill gibts nur 50 komisch oder

ist ja nur kleine sache aber die gucken sich ja nur den mp an :skep:

nein ballistik messer schießen-kill gab schon immer 50 punkte weil es als schusswaffe gilt wie jede andere waffe ;) nur nahkampf gibt 130 punkte, seit black ops 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich ehrlich gesagt auch. Die Booster machen wieder alles kaputt :banghead:

Treyarch soll mal ordentlich den Bannhammer schwingen.

Was hat das denn mit boosten zu tun?:skep: Das ist doch kein Boosten, wenn man normal spielt? Man kann in FFA nur ganz einfach die Headshot's machen. Ich hab da auch in einer Runde 17 Stück gemacht mit der Chichom, aber trotzdem normal erspielt. War allerdings nur normales Frei für Alle und nicht Hardcore, da geht's noch einfacher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das denn mit boosten zu tun?:skep: Das ist doch kein Boosten, wenn man normal spielt? Man kann in FFA nur ganz einfach die Headshot's machen. Ich hab da auch in einer Runde 17 Stück gemacht mit der Chichom, aber trotzdem normal erspielt. War allerdings nur normales Frei für Alle und nicht Hardcore, da geht's noch einfacher..

was hat das denn mit dem spielmodi zu tun :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber wieso sollte man die da schneller/besser schaffen ^^

weil da geboostet wird.

Was hat das denn mit boosten zu tun?:skep: Das ist doch kein Boosten, wenn man normal spielt? Man kann in FFA nur ganz einfach die Headshot's machen. Ich hab da auch in einer Runde 17 Stück gemacht mit der Chichom, aber trotzdem normal erspielt. War allerdings nur normales Frei für Alle und nicht Hardcore, da geht's noch einfacher..

wir reden ja über die Booster, nicht über normal spielen! Da nimmt einer Tac-Insert und lässt sich dann alle 2 Sekunden vom Kollegen abschießen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil da geboostet wird.

wir reden ja über die Booster, nicht über normal spielen! Da nimmt einer Tac-Insert und lässt sich dann alle 2 Sekunden vom Kollegen abschießen -_-

Naja ich hab da noch nie Booster gesehen, aber okay. Es ist einfach einfacher dort die Headshot's zu machen, frag mich nicht wieso aber es ist so. Hab immer über 10-12 HS pro Runde gemacht. Oft auch 15,16 oder 17 und das in 5-8 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erklär mir bitte wie man da mehr Headshots als normal bekommen sollte^^

Naja weil 1. können dir keine Kills geklaut werden und zweitens kannste dich voll auf die Headshot's konzentrieren, weil es ja nur Gegenspieler sein können und keine Mitspieler. Gerade was das Schritte-Hören angeht. Vorallem spielen bei FFA alle so komisch passiv und sitzen auch oft einfach in der Ecke, die kannste dann ganz easy mit'm Heady killen. Das wichtigste ist allerdings, dass man weiß wo sie spawnen, da kannste ganz viele Spawning Heady's holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...