Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer DLC


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Weiß jemand, wie ich ein Grundstück in Falkenring bekomme? Der Jarl hat keinerlei Gesprächsoptionen. Der Vogt leider auch nicht.

Die Grundstücke in Dämmerstern und Morthal habe ich.

Lebt bei Dir Helvard noch ?

Den muss man bei irgend nem Quest der dunklen Bruderschaft töten. Wenn der bei Dir nicht mehr lebt kannst es knicken dann bekommst kein Grundstück vom Jarl/Vogt gekauft. Das ist ein Bug, Vor dem gleichen Problem stehe ich auch :mad1:

Das einzige was vielleicht funktionieren könnte ist den Jarl auszutauschen im Zuge des Bürgerkriegs. Ich teste das derzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt. Vielen Dank.

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 13:04

Lebt bei Dir Helvard noch ?

Den muss man bei irgend nem Quest der dunklen Bruderschaft töten. Wenn der bei Dir nicht mehr lebt kannst es knicken dann bekommst kein Grundstück vom Jarl/Vogt gekauft. Das ist ein Bug, Vor dem gleichen Problem stehe ich auch :mad1:

Das einzige was vielleicht funktionieren könnte ist den Jarl auszutauschen im Zuge des Bürgerkriegs. Ich teste das derzeit.

Ich glaub ich kann dir ne kleine Entwarnung geben.

Ich habe beim Bürgerkrieg die Sturmmäntel unterstützt dadurch gibts natürlich auch einen anderen Jarl und der Vogt ist dann eine Frau und bei ihr konnte ich das Grundstück ohne Probleme kaufen. Falls du beim Bürgerkrieg die Kaiserlichen unterstützt hast gibts ein Problem. Aber das sich das töten von Leuten auf die Spielmechanik der DLCs auswirkt, finde ich schon peinlich von Bethesda, da warten wir PS3 Spieler schon ne halbe Ewigkeit auf die DlCs und dann treten die gleichen Fehler auf wie bei der PC, X Box Version.

Vorheriger Post um 13:04

Post hinzugefügt um 13:10

Da hat sich Bethesda wohl mit dem Realismus ein Eigentor geschossen. :-) Das sie Leute die man aufgrund anderer Quests oder einfach durch einen Unfall getötet hat (z.B. wegen der Trophäe bei der man in jedem Gebiet ein bestimmtes Kopfgeld haben muss) auf einmal bei den DLCs benötigt um weiterzukommen ist schon megapeinlich. Da sollten sie das mit dem Realismus mal beiseite lassen und die getöteten Menschen täglich neu spawnen. Wär mir lieber, würd nicht so frusten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Also bei mir liefs gestern recht flüssig. Weit entfernt von den Ruckeleinlagen die ich mir noch 2011 geben musste. Ach ja und einmal hat sich die Konsole bei mir aufgehängt. Aber da jammer ich nach den Lag und Absturz Orgien von Skyrim und Fallout Las Vegas schon gar nicht mehr rum. :-) Hast du den neuen Patch installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Also bei mir liefs gestern recht flüssig. Weit entfernt von den Ruckeleinlagen die ich mir noch 2011 geben musste. Ach ja und einmal hat sich die Konsole bei mir aufgehängt. Aber da jammer ich nach den Lag und Absturz Orgien von Skyrim und Fallout Las Vegas schon gar nicht mehr rum. :-) Hast du den neuen Patch installiert?

Ja und alle DLCs seit ich dragonborn angefangen habe laggt das spiel nur noch:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das kanns sein. Dragonborn habe ich noch nicht begonnen. Hab vorerst mal mit Hearthfire begonnen welches auch verbuggt ist. Gut dann werd ich sicherheitshalber vorher die anderen zwei DLCs beenden bevor ich mir Dragonborn gebe.

Da werden sicher noch patches kommen,ansonsten bin ich von den DLCs begeistert:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na hoffentlich bald. Das macht ja keinen Spass wenn man immer in den Foren herumsuchen muss um beispielsweise mal herauszufinden wie man bei Hearthfire zu Holz kommt. War da vorher schon in Foren bei denen X-Box Spieler im September!! über diese Bugs gesprochen haben und jetzt haben wir Februar und die haben die noch immer nicht gepatched. Ist wirklich ein Armutszeugnis von Bethesda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich bald. Das macht ja keinen Spass wenn man immer in den Foren herumsuchen muss um beispielsweise mal herauszufinden wie man bei Hearthfire zu Holz kommt. War da vorher schon in Foren bei denen X-Box Spieler im September!! über diese Bugs gesprochen haben und jetzt haben wir Februar und die haben die noch immer nicht gepatched. Ist wirklich ein Armutszeugnis von Bethesda.

Mich hat genervt das ich ein haus bauen wollte,das spiel anfängt zu laggen und mich gleichzeitig ein älterer Drache angreift :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider sehr enttäuscht von den neuen DLC + Patch,

habe Skyrim nun nach langen mal wieder raus gekramt um die DLC zu Spielen habe nach nun 2 Stunden wieder abgebrochen da ich es nicht einmal geschafft habe länger wie 20 min am Stück zu spielen ohne dass das Bild einfriert und in diesem Zustand leider auch nach längeren warten bleibt.

Habe nun das 4 mal meine PS3 grade an der Konsole aus und wieder anschalten dürfen und nun bleibt außer dem Frust über das weggeworfene Geld für die DLC leider nichts weiter -.-

Ich spiele mit meinen alten SAVE weiter das schon einige Patch stände des Spiels mitgemacht hat und auch 100+ Spielstunden drauf hat, weiß jemand ob dies der Grund sein kann?

Bis her hab ich zwar von Frezze bei einigen gehört aber so schlimm wie bei mir scheint es ja bei den meisten nicht zu sein. Ist leider absolut unspielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Dawnguard oder so, aber ich finde man hätte sich eine andere Lösung überlegen können, anstatt das der User selbst entscheidet ob er ein Jäger oder ein Vampir wird. Klar, das ist auf der einen Seite eine gute Sache, jedoch können manche sich da garnicht richtig entscheiden wen sie sein wollen, ich mit einbezogen.

Ich fände es cooler, wenn man beide in einer Story spielen kann, also das man in der Questreihe zuerst ein Vampir wird, dann passiert irgendwas... und dann ist mein wegen den Vampiren ein Vampirjäger, so fände ich das viel besser.

Da, Vampire Vor+Nachteile haben und die Vampirjäger eben auch. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha das ist auch gut. gg Aber du konntest es zumindest bauen, oder? Ich habe die Leute die die Mühle betreiben, wo ich wiederum im Quest hingeschickt wurde um Holz zu kaufen , bei einem Quest der dunklen Bruderschaft gekillt. Bei allen anderen Sägemühlenbesitzer gibt es aber die Gesprächsoption Holz zu kaufen gar nicht. Werde jetzt mal versuchen einen Vogt einzustellen der mit das verschafft. Hoff das funkt wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele mit meinen alten SAVE weiter das schon einige Patch stände des Spiels mitgemacht hat und auch 100+ Spielstunden drauf hat, weiß jemand ob dies der Grund sein kann?

Bis her hab ich zwar von Frezze bei einigen gehört aber so schlimm wie bei mir scheint es ja bei den meisten nicht zu sein. Ist leider absolut unspielbar

Das kann an der Tagesform liegen. Bei mir schnurrt Skyrim wie ein Kätzchen (ebenfalls bei einem 100+ Stunden Speicherstand). Aber im Zweifelsfall mal die Patches löschen und neu aufspielen (oder am besten sogar das gesamte Spiel mal runterschmeißen). Häufig hilft das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...