Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer DLC


melvin

Recommended Posts

Es ist ja nicht nur die Deutsche fassung die verschoben wurde nur die Englische Sprachfassung ist draußen Deutsch, Französisch, Italienisch usw nicht Sony wird wieder jede einzelne auf kleine fehlerchen Prüfen bis sie sie freigeben und das wirds am Ende gewesen sein, erfahren werden wir es trotzdem wohl nie aber so lange wie wir gewartet haben machens die 2 Wochen auch nicht mehr.

Bleibt etwas zeit sich zu informieren ob die DLCs überhaupt Spielbar sind oder in Ruckel und Frezze Orgien münden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kosten die dlcs ?

Ich kann mich auch täuschen, aber nach meinem Wissensstand werden die DLC's zum Release folgendes kosten:

Dragonborn: 7,99 €

Dawnguard: 7,99 €

Hearthfire: 2,49 €

Diese Preise gelten aber nur innerhalb der ersten Woche nach der Veröffentlichung, da man hier noch einen Rabatt von 50% erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir hier einer sagen ob der save von der AT Pegi version mit der deutschen usk version kompatibel ist? hatte das spiel mit der AT version platiniert und danach verkauft, aber da man ja mittlerweile für die deutsche

version weniger zahlt wäre es für mich interessant danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pete Hines (@DCDeacon) hat um 4:05 nachm. on Di., Feb 19, 2013:

"DG, HF, and DB for PS3 will be out in French, Italian, German, and Spanish on Feb 27. 1.8 update should be out there today. "

getwittert.

(https://twitter.com/DCDeacon/status/303882968240365568)

heisst das jetzt dass alle drei dlc am selben tag kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Elder Scrolls 5: Skyrim - US-Termine für alle drei PS3-DLCs (Update: Deutschland-Termine)

19.02.2013 16:30 Uhr

|

0

Alle DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim, also Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard, werden im Februar 2013 auf der PlayStation 3 erscheinen. Heute hat Bethesda Softworks zumindest die US-Termine verraten. Update: Die deutschen Termine stehen fest.

Skyrim-DLC.jpg Die PS3-DLCs zu Skyrim haben einen US-Termin. (15) [Quelle: Siehe Bildergalerie] PS3-Spieler mussten lange auf die DLCs zu The Elder Scrolls 5: Skyrim warten, doch wie Sony zuletzt bekannt gegeben hat, geht es im Februar 2013 endlich zu Sache. Heute hat Bethesda Softworks die genauen Termine für alle drei PS3-DLCs (Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard) genannt, zumindest für die USA. Für Europa müssen die Daten noch bestätigt werden.

"Diese Woche haben Dragonborn, Dawnguard, Hearthfire sowie Version 1.8 des Hauptspiels die SCEA-Freigabe erhalten. Momentan legen wir mit Sony Europe die Veröffentlichungstermine für andere Regionen fest. Daher können wir nun die offiziellen Veröffentlichungstermine für die Skyrim-Add-Ons in Nordamerika bekannt geben," so Bethesda Softworks.

Dragonborn erscheint am Dienstag, den 12. Februar

Dawnguard erscheint am Dienstag, den 19. Februar

Hearthfire erscheint am Dienstag, den 26. Februar

Bethesda Softworks ergänzt: "Zur Erinnerung: Alle drei Add-ons werden in der ersten Woche ab Erscheinen mit einem Rabatt von 50% angeboten."

Update: Nun wurden auch die europäischen Termine der DLCs verraten. In Europa gibt es die DLCs in der ersten Woche ebenfalls zum halben Preis.

Dragonborn erscheint am Mittwoch, den 13. Februar

Hearthfire erscheint am Mittwoch, den 20. Februar

Dawnguard erscheint am Mittwoch, den 27. Februar

Update 2: Laut Bethesda Softworks werden alle drei DLCs am 27. Februar 2013 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen. http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-US-Termine-fuer-alle-drei-PS3-DLCs-1046935/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich läufts auch so gut ... sonst ist unsere Freude schnell verflogen (hab noch immer nix von den engl. Dlc Spielern gehört - gutes Omen???)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich denke das ist zumindest mal kein negatives Zeichen. Schlechte Nachrichten/Erfahrungen machen meist schnell die Runde, gute hingegen brauchen immer etwas bis sie ans Licht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir gerade den neuen Patch 1.8 runter geladen, und das erste was mir aufgefallen ist.

In Weisslauf verschwinden nun immer wieder die Wasser Texturen.

Ich versuche jetzt ne neu Installation ändert das nichts, holl ich mir definitiv keinen DLC.

Ps: nach der neu Installation gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...