Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drago ball game project age 2013????


Recommended Posts

hi leute was denkt ihr können wir mit ein Dragon Ball game project age 2013 für die ps3 rechnen und mit was für ein titel er Dragon Ball Z Raging Blast 3 oder er Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi 2 oder er ne HD version von Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 1 bis 3 was denkt ihr oder er gesagt was würdet ihr wollen oder doch er ein gans neues spiel ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich würde mich sehr über eine Budokai Tenkaichi Collection mit allen 3 Teilen freuen :) ein neues Spiel erst nach einer solchen Collection, den die meisten neuen DBZ Titel für die PS3 waren nicht gerade das Gelbe von Ei und was besseres als die Tenkaichi Reihe gibt es nicht von DBZ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Chris nur zustimmen.

Die Titel für die Ps3 waren nicht grad der oberhammer und der letzte Teil " Ultimate Tenkaichi" überhaupt die größte frechheit, voll das CASION/GAMBLE Spiel geworden oO ...

Naja egal aufjedenfall wäre es geil wenn die BT Reihe für die PS3 kommt, wird es auch sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja ich denke auch das die Budokai Tenkaichi Collection kommen wird, denke das sie damit auch genügend einnehmen werden und das wissen die auch, danach können die ja gerne ein neues anfangen aber halt ohne Spike und mal ne neue Firma die vlt etwas mehr Ahnung davon hat :D

Und bei der Tenkaichi Collection soll es dann für jeden Teil eine Platin geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja ich denke auch das die Budokai Tenkaichi Collection kommen wird, denke das sie damit auch genügend einnehmen werden und das wissen die auch, danach können die ja gerne ein neues anfangen aber halt ohne Spike und mal ne neue Firma die vlt etwas mehr Ahnung davon hat :D

Und bei der Tenkaichi Collection soll es dann für jeden Teil eine Platin geben :D

Ja wäre schön, ich frage mich echt warum die einfach zu dumm geworden sind wieder mal ein geiles DBZ Game zu machen ich mein die heutige Technik hat bewiesen es können Meisterwerke entstehen mit etwas Mühe und die Ideen haben die ja eigentlich, siehe - One Piece Pirate Warriors - Naruto Ultimate Ninja Storm ...

Immer versauen die es bei DBZ obwohl genau dieses Game die meiste Action braucht :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ also ich sagte ja immer für Dragonball wäre es mal super wen die mit einer komplett neuen Idee kommen würden.

Denke mal wen du Dragonball Z wie God of War zocken kannst.

Frei rumlaufen, Gegner plätten, Sammeln etc :) also das wäre ja mal was neues oder nicht :D und ich denke das sowas auch gut ankommen würde :D Dragonball Z in einem Action Adventure :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch nicht enteuchen aber es wird erst mal kein kommen da die erst mit dem film für alle sprachen zu tun haben.wenn dann noch neben bei eins gemacht wird dann kann man mit einem blöden game rechnen.

Ich bin fest davon überzeugt das Ende 2013/ Anfang 2014 ein neues Spiel von Dragonball kommen wird zumal es ja jetzt auch den Film gibt , der gibt genug Stoff fürn neuen Titel :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre dafür, dass endlich mal ein Dragon Ball Spiel mit allen Charakteren rauskommt mit Baby, Super C17 und all den anderen DB GT Charakteren und so wie all die neuen Transformationen von Battle of the God's.

Anstatt irgendeine HD Collection würde ich mir doch ein DB Game mit allen Charakteren und mit einem Richtigem Story Mode wünschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleich heist ja das neue spiel

Dragonball Z - Battle of Gods

Will ich hoffen und diesmal mit allen Charakteren und diese Pflanzenmänner könnte man in der Zukunft auch weglassen und dafür mal Baby und auch die 7 Teufelsdrachen einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann es ist 2013 und immer noch kein neues dbz spiel an gekündigt kommt da noch was weis einer was davon

ja ich weiß was :)

vieleich heist ja das neue spiel

Dragonball Z - Battle of Gods

nein, das heißt Dragon Ball Z: Battle of Z

und hier ist der Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=AyK1_rEWBII]Dragon Ball Z Battle of Z - PS3 / X360 / PSVITA - The Ultimate Brawl (Trailer) - YouTube[/url]

man das wird ein krass geiles game!! mit bis zu 8 spielern GLEICHZEITIG! :drool5::drool5: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...