Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Creepypasta

Haptism

Recommended Posts

Geschrieben

Genau. Es war eine Kindersendung, die mehrere Leute gesehen haben, als sie klein waren. Die Sendung war allerdings sehr verstörend und sie fragen sich, wieso so etwas als Kinderserie ausgestrahlt wird... Dann meint eine, sie hat ihre Mutter gefragt, ob sie noch etwas von der Serie weiß. Und die bejaht es, sagt dazu aber, dass die Person dabei als Kind immer nur vor einem statischen Bild saß und sich die Serie wohl nur einbildete... Eine halbe Stunde lang - und das, obwohl jeder der Personen das selbe sah.

Ich mag die Geschichte auf jeden Fall sehr :) Hat mir eigentlich von all den Creepypastas, die ich kenne, auch mit den größten Schauer über den Rücken laufen lassen :D Wobei es da natürlich viele gibt, die nicht ganz ohne sind.

Geschrieben
  SquallRB schrieb:
Was haltet ihr von den Holder-Geschichten? Hab mir gestern ein paar durchgelesen und nach der zweiten fand ich sie schon furchtbar einfallslos.

Das ist auch sowas wie die SCP Serie, richtig? Wenn es das sein sollte, dann kann ich nur zustimmen.

Slait schrieb:
hast du noch mehr solcher Geschichten, sind nämlich alle sehr krass :P

Immer mal wieder. Ich poste ja in (relativ) regelmäßigen Abständen immer mal welche weiter.

Geschrieben
  Zitat
Gib es eigendlich zu Luna Game auch ne Geschichte oder ist das einfach nur ein Screamergame? hab bisher nix im netz gefunden

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben
  YouShallNotPass schrieb:
Das ist echt super, hat mir gut gefallen :thumbsup:

Mir auch. :drool5:

Das Ende is für mich ein bisschen zu

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sonst fasst diese Geschichte die berühmtesten Pastas in einem zusammen. :)

Geschrieben

hier nen Game zur Creepypasta Jeff the Killer

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zLOZZ92Yt0U&feature=share&list=PLl6nBx3EOoekctDRiGY1iALC1Q-SWdJND&index=22]Let's Play Jeff the Killer (Deutsch/HD/Indie) - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:41

Oder hier die neue Version von Sonic.exe

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RMLSAGp9vfo&feature=share&list=PLl6nBx3EOoekctDRiGY1iALC1Q-SWdJND&index=23]Let's Play Sonic.exe (Deutsch/Version 5/Creepypasta) - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...