Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Reklametafeln


Recommended Posts

So, stehe nun auch bei 155 von 156 Reklametafeln, habe die Map mehrfach mit den Maps im Netz und hier abgeglichen und der Witz ist.. auf der Map hab eich sogar 161 Tafeln, wovon 5 aus dem DLC sind. Bedeutet aber auch, dass ich auf der Map die 156 Tafeln habe mir aber ind er Statistik nur 155 angezeigt werden... ich könnte echt kotzen.. nicht nur, dass ich diese Marathonsammelei echt ätzend finde, erst recht in einem Rennspiel (vollkommen sinnfrei) und dann funktioniert der Mist nicht mal.... jemand eine Idee... hier ist ja davon zu lesen, dass man im autolog sein soll.... das bin ich eigentlich immer, aber manchmal fliegt man da auch mal raus... kann es dann dazu kommen, dass eine tafel auf der Map, aber nicht in der Statistik drin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm also auf meiner Map werden alle DLC Tafeln angezeigt, das sind bei mir eindeutig mehr als 5, da jedes DLC Pack insgesamt 5 neue Tafeln hat und es 4 oder sogar 5 DLC Packs gibt?! (Ist schon länger her, als ich die Trophies erspielt habe.)

Bei mir fehlte auch EWIG lange nur eine Tafel, da ich leider auch erst nach erhalt der ganzen DLC's gesammelt habe...die Tafeln der DLC's werden dir im übrigen auch dann angezeigt und können durchfahren werden wenn du dir das DLC Pack nicht gekauft hast. Nur zählt eben dann diese Tafel nicht zum DLC Pack dazu und muß nochmal durchfahren werden, wenn du das Pack besitzt.

Will heißen, es ist sehr wahrscheinlich, dass du die letzte Tafel übersehen hast...wahrscheinlich ist sie an einer Stelle, wo eh schon viele Tafeln sind oder DLC Tafeln das ganze so unübersichtlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Karte im Leitfaden auszähle komm ich auf 154 oder gibt es da zwei Stellen wo zwei übereinander sind?

Denn ich selber habe Heute per VIdeo vom Leitfaden gesucht dann kam ich auf 141 nun noch mit der Karte abgeglichen jetzt sind es 154 zwei kann ich nirgends finden kann mir bitte jemand helfen und vielleicht sagen wo es übereinander hat so dass mans nicht sieht?

Bin dran ein Screenshot von meiner Karte zu machen aber das dauert noch etwas.

Danke jetzt schon für eure Hilfe.

Edit sind doch 156 aber trotzdem finde ich die letzten zwei bei mir nicht Karte folgt noch von mir.

MfG

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 22:36

Hat jemand einen Tipp wie ich die letzten zwei Reklametafeln doch noch finden kann?

EDIT: Hab die zwei noch gefunden habe zwei Tafeln die ich für Normal hielt mit DLC Tafeln verwechselt und jetzt die zwei noch gefunden und die Trophy endlich nach 9h ...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...