Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Reklametafeln


Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe (fast) alle Reklametafeln gefunden und möchte euch nun eine Karte mit den Fundorten zur Verfügung stellen. Leider fehlt mir noch eine Reklametafel, die ich nun gerne mit eurer Hilfe suchen und finden würde.

Hier das Video mit den Fundorten:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MgiOYz3koVA]NFS Most Wanted - All Billboards (just one missing!) - YouTube[/url]

Viel Spaß beim Suchen, vielleicht findet ja auch jemand heraus, welche Tafel mir noch fehlt. :)

Edit: Habe sie gefunden! An der rot markierten Stelle gibt es zwei Tafeln, eine befindet sich weiter oben, hinter einem Sicherheitszaun.

http://imageshack.us/a/img801/4361/mwbbs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung von wann das Foto ist, vielleicht hatte er da noch nicht alle? Also ich habe auf meiner Karte definitiv einige Tafeln, die er nicht verzeichnet hat ...

Das sieht nur so aus, weil viele aufeinander liegen, was dem geringen Zoom zu verdanken ist.

Ich könnte die Karte noch mehr vergrößern, dann müsste man sie aber zurecht schneiden, was ich leider nicht beherrsche, wie man unschwer an meiner ersten Karte erkennen konnte. :D

Ich wollte damit auch nur "goodoldbismarck" helfen, damit er die fehlende Tafel ausfindig machen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nur so aus, weil viele aufeinander liegen, was dem geringen Zoom zu verdanken ist.

Ich könnte die Karte noch mehr vergrößern, dann müsste man sie aber zurecht schneiden, was ich leider nicht beherrsche, wie man unschwer an meiner ersten Karte erkennen konnte. :D

Ich wollte damit auch nur "goodoldbismarck" helfen, damit er die fehlende Tafel ausfindig machen kann. :)

Ne, da fehlen einige Punkte, z.B. an einzelne Werbetafeln an diversen Autobahnen oder Landstraßen. Wenn Du jetzt Platin und somit auch alle Werbetafeln hast, dann vergleich mal das hier gepostete Bild mit Deiner ingame-Karte, dann wird es Dir sicherlich gleich auffallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es mich nicht täuscht, fehlen 5 oder 6 auf der Karte von -freAky-

Oder gibt es mehr Tafeln im Game als verlangt?

Ne, ich glaube es gibt exakt 156. Jedenfalls habe ich die alle, habe auch die Trophy bekommen und dann keine einzige mehr entdeckt ... würde mich sehr wundern, wenn es mehr als 156 gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist aufgefallen das wenn man in die karte geht nicht unbedingt alle tafeln angezeigt werden. hatte es eben erst. hatte die karte ausgedruckt und hab sie abgeklappert, an einer stelle wurde mir auf dem tv keine angezeigt, hatte 5 min gesucht wo sie ist. bin dann nochmal in meine kartenansicht gegangen um zu prüfen ob ich überhaupt noch an der richtigen stelle such, war ich aber und siehe da, plötzlich waren die doch wieder bei mir makiert das ich sie schon hab.

ist hier also generell schwer ein video oder ein bild zu. aber wenn es einer macht sollte man vorher zählen ob einem auch wirklich alles angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...