Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Häufig gestellte Fragen(FAQ)


nemron80

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, gibt es eine möglichkeit die Landkonvoi's im Handelsmenü durch Marinekonvoi's zu ersetzten? habe 3x den Landkonvoi und nur 2x Marine und der Marinekonvoi ist um einiges provitabler.

Aber du kannst einen dritten Marinekonvoi bauen und auch ein Kapazitätsupgrade müsste gehen, zwar nich viel aber doch schon ein kleines bisschen besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn bei euch die Karte nicht Grün anzeigt, dann Must ihr leider ca 50 FA löschen und dann wieder Adden. So war zumindest bei mir. Ich habe Zwei Durchgänge gemacht und alle beide Male wegen den Scheiß Bugg kann ich nit platinieren. Erste Durchgang wegen Jacob Zenger das er zur 1er Assassine Ausbilden soll, obwohl er schon seit Wochen 1er ist. Der 2ter Bugg ist wegen Liefferanten .....2 sind Komplett Finish Und DNA Zeigt 0% die anderen 2 wird nich einmal aif der karte angezeigt, obwohl ich alle Sachen von dennen Besorgt habe, was die mir im NY beauftragt haben.

Bin also auf eure Hilfe angewiesen.....:(

Dar hat aber UBISOFT für dieses Jahr sehr Schlechte Karten gezogen wegen AC3 mit so vielen Bugg im Spiel. Ich glaube die haben zur sehr an FC3 beschäftigt als AC3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche noch ein Pivot Upsilon der auch auf der Karte angezeigt wird, aber nicht da ist. der Pivot wird über ein Haus angezeigt kann das sein das der im Haus drinne steckt oder ist das ein Bug.

Ich habe die Lösung mit dem löschen meiner Freunde und das löschen der Spieldaten + neuinstallieren gemacht, aber der Pivot ist nicht da wo er sein soll.:banghead: Bitte um Hilfe!!! danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doch nicht wirklich alle optionalen Ziele einer Mission in einem Durchgang erlangen oder? :facepalm:

Doch schon. Du darfst also nicht dein letztes optionales Ziel machen und dann sofort die Erinnerung abbrechen, du musst das ganze dann auch zuende spielen. Was du jedoch darfst ist, die Erinnerung vom letzten Checkpoint zu laden, wenn du etwas beim ersten Versuch nicht geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man sehr schnell Geld verdienen kann?

Mir fehlen noch ein paar waffen zu 100%. aber so viel geld hab ich nicht!

Am schnellsten geht's damit Tiere zu jagen und das Material zu verkaufen. Voraussetzung ist natürlich, dass man zwischendurch was fängt. Am besten mit Pfeil und Bogen arbeiten. Dann bekommt man auch noch viele Tiere, wenn sie schon fliehen. Und die Pfeile bekommt man beim Häuten auch zurück. Ich hatte auf die Art und Weise in ca. einer halben Stunde 10.000 Pfund zusammen.

Ansonsten Taschendiebstahl. Das dauert aber sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie man sehr schnell Geld verdienen kann?

Mir fehlen noch ein paar waffen zu 100%. aber so viel geld hab ich nicht!

Geh in Davenport aus deinem Herrenhaus nach links in Richtung Holzfällerhaus, wenn du am Fluss ankommst, lauf einfach nach links dem Ufer entlang. Da gibts sehr viele Bieber, die sind langsam, also leicht zu jagen und sehr wertvoll. Verschick die dann per Konvoi.

Am besten dann noch das Konvoi-Upgrade herstellen, dann kannst du pro Konvoi 5.000 Pfund in 22 Minuten machen. Wenn du alle 3 Konvois hast, dann sogar 15.000 Pfund in 22 Minuten, wenn du es nach NY schickst, da springt am meisten Geld dabei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie man sehr schnell Geld verdienen kann?

Mir fehlen noch ein paar waffen zu 100%. aber so viel geld hab ich nicht!

Ich kann dir nur empfehlen das Handeln( die Marinekonvois bringen am meisten provit) in daueretrieb zu nehmen und wertvolle Waren zu produzieren, hab so innerhalb von 20min 15.000 verdient, das machst du nebenbei und hast in 1stunde spielzeit knappe 50.000 zusammen, wenn du das noch mit dem Jagen kombinierts machst du Geld ohne Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe "Kopf in den Wolken" erscheint nicht, obwohl ich alle Pivots gesammelt und den Animus mit der Cloud synchronisiert habe. Weiß jemand, woran das liegt?

Hab' die Trophäe jetzt. Ich musste neu installieren, nochmal die Story durchspielen und synchonisieren, dann kam die Trophäe. Endlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...