Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Häufig gestellte Fragen(FAQ)


nemron80

Recommended Posts

Da im allgemeinen Thread immer dieselben Fragen auftauchen, habe ich mal ein paar Antworten zusammen gefasst.

Zur Steuerung:

Schießen auf ein bereits markiertes ziel :d:

Zielen und Schießen :l1: + :d:

Aufleveln Bewohner:

Geht über Siedlungsmissionen, um an diese zu kommen, müssen für die Handwerker im Baumenü bestimmte Gegenstände hergestellt werden.

Enzyklopädie:

Die Bewohner bei verschiedenen Aktivitäten beobachten, bei dem ein oder anderen muss dazu der Bewohner aufgelevelt werden um das Haus zu erweitern, denn z.B bei der Schneiderin kommt die Nähstube ja erst später hinzu. Und das geht nur tagsüber.

Die Fortschritt Anzeige ist aber verbuggt, so oft Analysieren bis im Kasten steht ist vollständig und kann im Haus eingesehen werden.

Steht dort nur haben sie bereits analysiert, dann muss man noch Tätigkeiten analysieren.

Monturen im Keller:

Erhält man für bestimmte Aufgaben z.B alle Federn. Die, die man kaufen kann, ändern nur die Farbe, ersetzt quasi das Färben.

Belohnungen im Herrenhaus:

sind Andenken an Missionen, oder Nebenmissionen

Quarttet von Seiten, schaltet Buch in der Vitrine frei.

Baut man die Gegenstände von einen Quartett, findet man diese ebenfalls in einer Vitrine.

Für Jagdmissionen gibt es was, für die ein oder andere Hauptmissionen gibt es Bilder usw...

Einfach mal im oberen Stockwerk sich ein wenig umsehen oder im Keller auf dem Tisch.

Doppelholster:

Über das Baumenü vorrausgesetzt der Plan dafür befindet sich in eurem Besitz

Mini Spiele:

Für die Trophy gehen nur die Spiele direkt in der Siedlung, dazu muss die Siedlung aber komplett sein.(Taverne Bowl und Mühle, Herrenhaus Forona)

Alle Gespräche mit Washington:

In Sequenz 9.1 kann man Gespräche mit Washington führen, auf der Karte ist der mit einem (W) markiert. Und eins im Epilog.

Schiff Schwachstellen freilegen:

Bug vorsichtig rammen oder eine Salve in den Bug, aber Vorsicht weiter hinten könnte das Schiff zerstören und keine Brandgeschosse verwenden, die richten zu grossen Schaden an.

Boston und New York Untergrund:

Hier ein Video

[url]

[/url]

Boston Brauerei:

Hier ein Video

[url]

[/url]

Lieferaufträge:

Grenzland - Lieferaufträge:

Boston - Lieferaufträge:

New York - Lieferaufträge:

Achtung: Einen Auftrag habe ich leider vorher schon erledigt gehabt und deshalb ist der im Grenzland nicht eingezeichnet, der befindet sich in der Nähe eines Hauses in Troy's Wood.

Danke@Tsuki

Lösung Untergrund Rätsel mit den Laternen:

BOSTEN

...Crown Coffee House...

Kreuz - Links

Steuerrad - Rechts

Globus - Oben

Waage - Unten

...Süd Commons...

Feder - Links

Mann - Rechts

Krone - Oben

Zirkel - Unten

...Bosten Gate...

ZeichenFrau - Links

ZeichenMann - Rechts

Zirkel - Oben

Waage - Unten

New York

...North Dutch House...

Kreuz - Links

Waage - Rechts

Pyramide - Oben

Steinbockkopf - Unten

...St. Paul's Chapel...

ZeichenMann - Links

Zirkel - Rechts

Sonne - Oben

Waage - Unten

...Trinity Church...

Vogel - Links

Krone - Rechts

Pyramide - Oben

Zirkel - Unten

Danke@Shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne frage und zwar wie besiegt man am besten den einen Seemann bei der Prügel-mission da

weil immer wenn ich mich mit dem Prügel dann komm ich kein einziges mal an ihn ran und es sind auch keine gegenstände da gegen die ich ihn werfen könnte und wenn ich konter und einen schlag erwieder haut er wieder zu und ich verlier was kann man am besten tun um den zu besiegen bitte dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:Q: und :X: reichen nicht ? Ansonsten vielleicht mit :Q: (dann warten), dann :X: (Verteidigung durchbrechen) und dann mit :Q: ein 1-2 normale Schläge !?

Nope funktioniert nicht :(

ich glaub das is wieder einer dieser tollen super bug

egal was ich mach er haut mich immer wieder und ich komm einfach nicht an ihn ran nicht mal mit verteidigung durchbrechen -.-

hat das problem noch jemand?!

ach und noch nebenbei wo find ich die zwei hammerstücke in New York werden die allgemein nicht auf der karte angezeigt oder ist das auch bei mir nur so oder muss man die einfach i-wie finden

danke schonmal

Gruß StuntFreaK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope funktioniert nicht :(

ach und noch nebenbei wo find ich die zwei hammerstücke in New York

Versuch mal nur mit :K:, dann stupst er ihn ja weg. Wenn hinter ihm dann der Tisch oder ein Faß steht, müsste es klappen ?

Die Hammerstücke kann man einfach kaufen im Laden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal nur mit :K:, dann stupst er ihn ja weg. Wenn hinter ihm dann der Tisch oder ein Faß steht, müsste es klappen ?

Die Hammerstücke kann man einfach kaufen im Laden ^^

da gibt es kein fass auf dem schiff :D

und wenn ich ihn versuch darunter zu bekommen rennt er wieder aufs schiff

ich checks nich wenn ihr wollt kann ich gerne auch mal n video machen udn das dann zeigen

ah ok wusst ich nciht danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sers habe mal ne Frage, weiss einer ob es eine Elite , bzw. Meisterassa russi bei dem Teil gibt ? Iwie vermisst man die ....

Im dritten Teil der Assassinen Reihe gibt es keine Rüstungsteile mehr. Es gibt verschiedene Monturen, die aber keinen Einfluss auf die Verteidigung hat.

Habe eine frage: wie kann man alle mögliche gespräche mir woshington führen? Ich bin mmit dem spiel durch und woshington ist in newyork.. Wenn ich mit ihmnreden will spielen wor boule... Hoffe es kann mir jemand helfen:O

Hatte vorhin gelesen man müse Sequenz 9.1 noch einmal laden, dort wären dann noch zwei Gespräche mit Washington verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...