Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Häufig gestellte Fragen(FAQ)


nemron80

Recommended Posts

Aaahhh verstehe, so genau hab ich mir die Club-Sachen noch nicht angeschaut, den KleinKram mach ich erst am Schluss.:smile:

Ich schick aber nebenbei auch immer mal Schiffskonvoi's los mit Pelze, das bringt ne Menge Kohle

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:45

Du kannst die Fallen gut in der Siedlung aufstellen. Z.B. am Flussufer gegenüber der Holzfäller-Werkstatt, oder in der Nähe von Norris' Miene. Da gibt es massenweise Biber, die sich auch gut mit Fallen fangen lassen. Da wurde mir noch nie ein gefangenes Tier weggefressen.

Das war ein super Tip, danke.... hat sofort geklappt. :biggrin5:

Ausserdem kann man so super Biberpelze sammeln, die man dann mit Marinekonvois nach St. Augustine verschicken kann. Die zahlen astronomische Preise für alles möglich, und Biberpelze sind besonders lukrativ, da sehr einfach zu beschaffen.

Das verstehe ich nicht ganz.:emot-raise: Ich habe schon weit über 30 Bieberpelze gesammelt, aber wenn ich einen Konvoi beladen möchte, steht da immer NULL. Ich muss mir immer die Pelze kaufen, die ich dann verschicken möchte.

Muss ich meine gesammelten verkaufen, oder was macht Connor eigentlich damit? Jedenfalls verschicken mit Konvoi kann ich nur gekaufte Sachen.

Ein (erweiterter) Marinekonvoi dorthin vollbeladen mit Biberfellen bringt stolze 12.400 Pfund. Wenn man jede halbe Stunde beide Marinekonvois dort hinschickt sind die Geldsorgen schnell Geschichte :biggrin5:

Das ist echt ne coole Sache und bringt ne Menge Kohle, aber wie kommst du auf 12.400 Pfund mit Bieberpelze? Ich komm gerade mal auf rund 8000 Pfund und ich hab den Konvoi auch schon upgegradet, oder kann man den öfters upgraden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, bin auf der Suche nach den Händler der die Karten für Klunker und Almanach verkauft. Wo finde ich die? Und wenn man schon dabei ist, wie bekommt man schnell das benötigte Kleingeld *gg* :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:10

Post hinzugefügt um 14:25

Händler nun gefunden, dumme Frage nächste Frage, sry.

Also ich habe jetzt bei den Einsilder Missionen ein Problem und zwar nach der Mission mit ich glaub Lance ( Wo der lehrling den laden verkauft aber nicht das Werkzeug) bekomme ich keine Missione mehr, wodranne Liegts :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, sehe ich das richtig muß ich im Multiplayer Rang 50 erreichen damit ich die Trophie

"Die Wahrheit kommt ans Licht

Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten.

[Online-Trophäe]

Zugang zur Abstergo-Story erhält man im Online Modus erst, wenn man die 3 Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial). Die normalen Videos werden automatisch beim Erreichen bestimmter Stufen freigeschaltet (Stufen 1, 10, 20, 30, 40 und 50). Um die gehackte Version sehen zu können, müssen bestimmte Freischaltbedingungen erfüllt werden. Welche das jeweils sind, kann man im Mehrspielermeu unter "Home > Die Abstergo-Story" nachlesen."

erreichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, sehe ich das richtig muß ich im Multiplayer Rang 50 erreichen damit ich die Trophie

"Die Wahrheit kommt ans Licht

Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten.

[Online-Trophäe]

Zugang zur Abstergo-Story erhält man im Online Modus erst, wenn man die 3 Tutorials abschließt (Normal, Offensiv und Defensiv Tutorial). Die normalen Videos werden automatisch beim Erreichen bestimmter Stufen freigeschaltet (Stufen 1, 10, 20, 30, 40 und 50). Um die gehackte Version sehen zu können, müssen bestimmte Freischaltbedingungen erfüllt werden. Welche das jeweils sind, kann man im Mehrspielermeu unter "Home > Die Abstergo-Story" nachlesen."

erreichen kann?

Siehst du falsch.

Abgeschlossene Tutorials, Rang 1 und die erfüllten Bedingungen reichen schon aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was heißt dann "Die normalen Videos werden automatisch beim Erreichen bestimmter Stufen freigeschaltet (Stufen 1, 10, 20, 30, 40 und 50)."

Ja, da werden die normalen Videos halt freigeschalten für die Trophy sollst du ja aber ein gehacktes freischalten.

Und auch nur eins und nicht alle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit Kreis tust du ihn fangen

und wo und wann kommt er am häufigsten?

Bisher hab ich ihn immer gekillt jetzt kommt keiner mehr....

Das letzte was zu den 100 % fehlt....

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 00:46

und wo und wann kommt er am häufigsten?

Bisher hab ich ihn immer gekillt jetzt kommt keiner mehr....

Das letzte was zu den 100 % fehlt....

Habs endlich :)

Jetzt nurnoch 1-2 Wachhunde finden dann wars das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mit hilfe dieses videos :

!

meinen fehlenden lieferauftrag(66%) gefunden,und doch fehlt einer bzw die kontaktperson erscheint einfach nicht (north new york) ,hab alles besorgt ,nur nor dieser lieferauftrag steht zwischen der platin. hab die orte 2x mal besucht,auch die orte wo ich eigentlich fertig war...ich verzweifle langsam

Edit : und außerdem steht bei mir für boston und new "freigeschaltete Bürgermissionen 0 "

bei new kann ichs ja verstehn wenn nordny fehlt,aber boston ??? das kann nur fehler sein hab alle 7 fertig und die 8 alles gesammelt , nur noch die eine tropähe fehlt,weiß jemand was ich noch machen muss damit der typ endlich mal bereit is die sachen anzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da musst du dich noch geduldet weil die kommen erst mit den nächste DLC das vielleicht anfang 2013 erscheine wird versprechen kann ich aber nix ;)

ah ok und danke für die schnelle antwort. hab mich schon gewundert was die mit zusazfiguren ect. meinten. da hätte ich ja lange suchen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...