Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel ist noch jung und unerfahren. :biggrin5:

Aber heute hatte ich echt übelst ne Laggy Ruckel Partie..

alle habe grüne Leitung aber übelste Slowdowns. xD -.-

Geschrieben
Die Dicke deiner Leitung hat garnix zu sagen, es geht um den Ping :) Und ich hab selbst ne 16k Leitung. Komisch, dass immer mal wieder andre bevorzugt werden. Das hört sich ja fast so an, als ob es vor jedem Spiel per Zufall ausgewählt wird, wer gut spielen darf und wer nicht. Bestimmt :)

Ich würd nicht immer alles auf Youtube glauben. Ich hab selbst schon ein paar Videos dazu gesehen und es am Anfang auch selbst geglaubt. Aber es gibt genauso Videos, die genau diese Thesen widerlegen, und das mit guten Argumenten. Nächstes mal vor dem Zocken einfach mal schauen, wer alles an deiner Leitung nagt ;)

mal ne frage, warum hab ich bei cod 4, mw2 und mw3 keine probleme und bei bo2 so massiv?

das kann kein zufall sein, weil meine leitung und der ping sich nicht verändert haben, sprich selbe voraussetzungen wie bei den anderen games!

die leitung gehört exklusiv mir, das heißt nebenbei downloads oder ähnliches läuft während des zocken auch nicht...

ich bin jetzt nicht der ultimative killer der ständig a-bomen macht aber ich sag mal mein k/d verhältnis ist für die masse ganz ok! bei den anderen cod´s lag meine k/d zwischen 2 und 3, also recht ordentlich!

(das soll jetzt nicht ne angeberei sein, sondern ich will nur sagen das ich bei den anderen cod´s ordentlich zocken und treffen konnte)

und jetzt muss ich ein magazin reinballern um den anderen zu killen, was ich vorher nicht musste!

das langweilt, glaub mir! :mad1:

die problematik in dem video kenne ich nur zu gut weil es mir fast immer so geht das der gegner mich schon sieht, bevor ich überhaupt auftauche...

nachdem ich das video gesehen hab hab ich verstanden wieso!

und sollte der mp und die glitcherei nicht aufhören war das das letzte cod von treyarch!

Geschrieben

Ich komme manchmal/selten in einem Spiel rein da läuft es schön fließend, besser wie sonst. Starte dann oft die nächste Runde werde meisten ich zum Host gewählt. Mir ist auch aufgefallen, wenn ich nicht der Host bin läuft es besser. Wobei mein Ping immer unter 25ms liegt. Verbindung ist ausreichend bei mir.

Kann man wo einstellen, so das ich nicht mehr Host werde?

Vor dem aktuellen Patch lief es bei mir besser, jetzt kämpfe ich mich nur mit Problemen durch. Wobei vorher war ich auch oft der Host im Spiel, aber lief von weitem besser wie jetzt.

Ich weiß nicht was die da rumpatchen aber mit verbessern hat das ganze nicht zu tun.

Den kleinen Kindern die hier spielen ist das teils eh egal, so wie die oft rumcampen.

Geschrieben

Sehe das auch so wie der eine und der andere hier.

Habe bei BO2 so oft das Gefühl, dass mich die Gegner eher sehen als bei jedem anderen COD. Manchmal merke ich auch, dass ich die Gegner eindeutig früher sehe.

Das kann es doch net sein!

Hasse zwar immer diejenigen, die sagen, dass COD nichts mit Skill zu tun hat, aber bei BO2 scheint aus meiner Sicht die Verbindung das alles Entscheidende zu sein.

Echt schade, da das Spiel für mich seit MW2 das best Ausbalancierte ist von den Waffen, Abschussserien, Perks etc.

Geschrieben
boah diese Sprache! Naja die Clips sind ohne Sound ganz gut :)

Reihenschuß sind schon Glückstreffer.

Ja Sprache ist nervig. Heute schreibt mir so ein Cowboy Campertussi so in der Art. Hab ihn auf französisch zurück geschrieben. Schau dir erst das Video an bevor du so Behauptung stellst. Und was kam zurück, sämtliche Beleidigungen zu Deutsche.

Hab dann einfach ignoriert. Kam eh dann nichts mehr.

Man muß oft ganz schön den Kopf schütteln, wie sich manche gleich über kleine Sachen aufregen. Beste Beispiel im Hardcore-Spielmodus. Wenn welche von eigenen Leuten ausversehen getroffen werden. Manche rennen auch oft in Schussbahn rein. Klar denk ich was soll das, aber das wars schon, aber die anderen schimpfen übers HS weil sie denken die wären es.

Viele sind im Spiel so vertieft, als hätten die menge Geld in das Match invisiert -lächerlich sowas-

Ich spiele fast nur Hardcore weil ich da sehr wenig Schüsse brauch zum killen. NormalSpielModus ist scheiße, kein Bock oft halbes Magazin in einem Gegner zu ballern bis der stirbt. Schade das es dort kein Herrschaft gibt.

Hoffe der neue Patch bringt das Spiel mal nach vorne und nicht auf die Ersatzbank.

Geschrieben

ein 4fach Colleteral ist sicher ein Glückstreffer, aber 4er Feeds haben eigentlich nur etwas mit Skill zu tun. Glück spiept dabei zwar auch eine große Rolle, aber alles in CoD ist Glüvk ;) das Spiel ist unbereschenbar und unfair.

und Hardcore find ich wie in jedem Cod bisher schrecklich :D

Geschrieben

Hallo,

also ich wollte gestern nach 6 tagen Pause mal wieder BO2 spielen und mir wurde Rang 1 angezeigt. Dachte erst es wäre ein Anzeigefehler und habe das System mal neugestartet. So wie es aussieht ist mein Prestige futsch, wieso??? Keine Ahnung. Bin richtig Sauer, gerade weil bei dem Spiel ja alles soooo gut läuft und nun sowas. Wie kann das passieren?

Jetzt wieder alles von neu machen, ist ja voll der absturz

Geschrieben

Moaah,:banghead::banghead:

grad gutes beispiel gehabt deutscher war host und bei allen war ausser bei ihm dümpelten bei 2-3 balken rum.:eek6:

Also die leute die ich kenne und immer spiele da habe ich sowas noch nie erlebt.

Sry das musste raus. xD

Geschrieben

Das spiel ist jetzt gute 2 monate draussen, und noch immer freezt es alle 15 min. das kann doch nicht sein. 3ARC hat es wirklich drauf die spiele so richtig in den sand zu setzten, Kompliment 3ARC :emot-bravo:

Geschrieben

25 Punkte vor Warhog auf Nuketown...

Keine Munition... Keine Waffe...

Nur mit dem Messer im Haus. Sehe Gegner, renn im nach, messere -> nix

Messere noch einmal... wieder nix

er dreht sich um Remingt0nert mich weg...

Was wurde beim Messer so stark geändert ? Funktioniert ja gar nicht...

Geschrieben
und Hardcore find ich wie in jedem Cod bisher schrecklich :D

Ich finde es super, da erreiche ich mehr. Die hätten wenigsten Radar und rechts unten Waffen/Punkteserien sichtbar machen sollen. Wenn man so sagt, sieht es leer aus im Bildschirm. Oft vergess ich Drohne zu nehmen, somit sehe ich das unten noch, bzw. wie weit muß ich zur nächsten Serie spielen.

Klar Radar nur die Karte + Mitspieler. Gegner unendeckt, ausser Drohne etc. sind aktiv.

Hoffe der nächste Patch bringt was, ich mach mal so erstmal :facepalm: ^^

PS: Wie schafft man mit 9 kills Hundestaffel, weiß jetzt nur nicht den Spielmodus mehr. Zumindest hatte das jemand heute.

Geschrieben
Ich finde es super, da erreiche ich mehr. Die hätten wenigsten Radar und rechts unten Waffen/Punkteserien sichtbar machen sollen. Wenn man so sagt, sieht es leer aus im Bildschirm. Oft vergess ich Drohne zu nehmen, somit sehe ich das unten noch, bzw. wie weit muß ich zur nächsten Serie spielen.

Klar Radar nur die Karte + Mitspieler. Gegner unendeckt, ausser Drohne etc. sind aktiv.

Hoffe der nächste Patch bringt was, ich mach mal so erstmal :facepalm: ^^

PS: Wie schafft man mit 9 kills Hundestaffel, weiß jetzt nur nicht den Spielmodus mehr. Zumindest hatte das jemand heute.

Flaggen einnehmen in Herrschaft, oder auf die Marken in Abschuss Bestätigt geiern. ;)

Geschrieben

wie viele Punkte braucht man dort genau? Weiß es nicht genau aber stell dir vor er stellt sich an die Flagge macht dort seine Kills während des Einnehmens (à 200 Punkte) und nimmt diese danach noch ein...

Geschrieben

Mich regts so auf ich bin NUR mit Noobs in einem Team. Das sieht man alleine schon an allen meinen Herausforderungen. Sei 50mal unter den ersten Drei hab ich schon 30 mal und mein Team aber bisher gewonnen 5.... Das ist doch nicht deren ernst! Ich bin JEDES Spiel oben dabei aber habe nur Leute die eine negative K/D haben in meinem Team! Einmal ok. Aber nicht 4x hintereinander 7:45!!!! Was tut ihr um sowas zu erreichen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...