Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
naja alle easter eggs und noch so 3 bis 4 andere trophys z.b. dieses dinner/mutiert

Ok, habe bis auf das EE von Buried und Origins alle EE. Dabei könnte ich dir helfen! Das Buried EE machen wir am Wochenende! Wenn einer von meiner Gruppe nicht kann, kannst Du gern mitmachen!

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Geschrieben

Grad mal jemand zeit fürs origins EE ? Sind zu 3 und suchen noch jemanden der en Hs hat und schon erfahrung mit der map hat bitte flott im psn melden :)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben
Suchen für heute Abend noch 2 Leute für das Origins EE. Wer Interesse hat bitte über PSN melden.

bin gerne dabei..

Habe dich versucht zu adden aber geht nicht..Kannst mich gerne adden Black_swan1986

Geschrieben

Ich möchte auch Origins EE machen, habe alle EE von BO1 und BO2 bis auf Origin.

[edit]

Wir sind gerade zu zweit, wer HS hat soll sich melden. Schon mit Zombie-Erfahrung ;)

Geschrieben

Wenn Jemand Lust hat den esters egg für Orgion in Angriff zu nehmen,wäre ich gerne mit dabei,wenn sich eine Gruppe finden sollte könnt ihr euch bei mir melden.Headset vorhanden

addet mich einfach unter

Marlin007

Hoffe jemand hat lust und Zeit

Geschrieben

HI LEUTE,EIN KUMPEL VON MIR UND ICH WOLLTEN UNS HEUTE NACHT ANS BURRIED EE SETZEN UND SUCHEN NOCH 2 LEUTE DIE MITMACHEN WÜRDEN

HS UND GEDULD SIND VORRAUSSETZUNG

SCHREIBT MICH IM PSN AN MIT BETREFF

PSN IGN: Stammtisch

Geschrieben

Ich habe EE beim ersten Versuch bekommen, dank ein Fremder, der zufällig ins Spiel eingestiegen ist. :)

Jetzt möchte ich die restlichen Trophäen machen, wer Lust hat, kann sich melden. Betreff nicht vergessen, und natürlich nur mit Headset.

Geschrieben

Wir suchen noch 1 Mitspieler für heute 19uhr um das EE bei Origins zu absolvieren. Headset und Kenntnisse der Schritte des EE sollten vorhanden sein. Hätten es gestern fast geschafft :)

Geschrieben
Ich habe EE beim ersten Versuch bekommen, dank ein Fremder, der zufällig ins Spiel eingestiegen ist. :)

Jetzt möchte ich die restlichen Trophäen machen, wer Lust hat, kann sich melden. Betreff nicht vergessen, und natürlich nur mit Headset.

Welche Trophäen brauchste denn noch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...