Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo leute, haben wir ein herausforderungs thread? wo alle 10 je mission drinne stehen und ein paar tipps zu den jeweiligen herausforungen?

Ich habe noch nichts gefunden...

Geschrieben
hab mal ne frage, immer wenn ich online zocke sehe ich links neben meinen namen (wo alle spieler gelistet sind) eine Münze mit der zahl 1 drinnen. Was hat das zu bedeuten??? ein token zum freischalten kann es ja nicht sein oder, da ich noch 4 freischalttoken zur verfügung habe

weiß einer bescheid??

Geschrieben
weiß einer bescheid??

also ich hatte das stehen als ich meinen 2ten Controller zum laden dran hatte... vllt is das nur ne vorsichtsmaßnahme um dir zu zeigen, dass das der spieler mit dem controller "1" is, obwohl der andere Controller nicht mal angewählt wurde...

ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschrieben

Geschrieben
Doppel EP wirst am WE vergessen können. Da werden sicher viele es ausnutzen wollen. Ich seh da schwarz. Fußball un F1 läuft ja auch am WE xD. Werd gleich mal probieren ob bei mir der Multi geht. Ansonsten Kampagne starten.

alleine wegen diesen massiven problemen hätten es ALLE verdient das nächste we doppel ep zu kriegen!

ich war auch vorbesteller und müsste dieses we in den genuss kommen aber wenn der mist eh nicht richtig funzt hab ich sowieso nix davon...

und das wäre nur fair gegenüber allen die jetzt so ärger haben und nicht zocken können!

Weil die Waffe genauso geil ist wie die FAMAS in MW2 <3

Ist halt eine Burst Waffe und geht einfach nur übelst ab :D

echt, wie die famas? ja geil :D ich liebe diese 3 salven sturmgewehre :D danke für den tipp, wird später gleich gekauft :)

Ich wäre stark dafür einen zu erstellen mit hilfen und tipps da die garnicht mal so leicht zu machen sind.

mach das und schau das du dann im startpost so ne übersicht hinbekommst wie im trophäenleitfaden! sonst macht der thread keinen sinn ;)

Geschrieben

Ich hab jetzt schon überall gesucht, aber finde keine Antwort. Wie sieht es mit dem lokalen Multiplayer aus? Gibt es wieder die selben Modi zu viert wie in MW3? Ich hab auch gehört man kann den Zombie-Modus zu viert an einer Konsole spielen, stimmt das?

Geschrieben

Haha am Wochenende wird only Nuketown gespielt mit Doppe XP. :D

Hoffe das sie bis dahin noch nen Serverfix machen, denn bei mir laggt es echt schon richtig heftig, obwohl 30k ankommen mit nem 20er Ping. ;o

EDIT: OMG das ist wirklich unnormal! Es laggt mich über die ganze Karte, dabei kann man einfach nicht normal spielen. -.-

Geschrieben
Ich hab jetzt schon überall gesucht, aber finde keine Antwort. Wie sieht es mit dem lokalen Multiplayer aus? Gibt es wieder die selben Modi zu viert wie in MW3? Ich hab auch gehört man kann den Zombie-Modus zu viert an einer Konsole spielen, stimmt das?

also Zombie geht auf jeden Fall an einer Konsole. Aber welche Modis gabs denn bei MW3 zu viert? Meinst du im Privaten Spiel au den ganz normalen Karten? Wenn ja, ich habs zwar nicht probiert bin mir aber sehr sehr sicher dass das geht :)

Geschrieben

Ich muss mal meinen Frust rauslassen.:frown:

Das Spiel hat erst einen wirklich guten Eindruck gemacht und auf anhieb Spaß gemacht. Die Probleme bzgl. der Verbindung werden abe rimmer schlimmer.

In den TDM-Lobbys kann das Spiel oft nicht gestartet werden, weil die Teams nicht erstellt werden können. Wenn man dann mal drin ist, sind quasi alle Nahkämpfe reinstes Glück. Da schießt man teilweise 5s lang auf einen Gegner und ist dann plötzlich tot. Einfach nur ein Witz. Da zu kommen dann noch Gamfreezes im Ladebildschirm. Die Perfomance macht das Spielen sehr zäh und phasenweise zugar unmöglich. Gestern zwichen 19Uhr und 20Uhr kam ich in keine einzige Lobby mehr rein.

Dann kommen noch ein paar kleinere DInge dich mich persönlich stören.

1. finde ich die Waffen hässlich.(subjektive Meinung).

2. sterbe ich teilweise 3 mal pro Spiel durch ne Pradi oder dieser Hawk Drohne (oder wie die heißt). Ich finde, dass ist extrem hoch.

3. ist das Spiel total vercampt.(da kann Activision nichts direkt für.)

4. kommt noch das völlig unübersichtliche Menü dazu. Wer soll dadurch blicken. Da muss man auf 32000 Seiten, damit man mal ein paar Satikistiken bekommt. Bei MW3 gab es diese auf einem Blick.

5. Kommen immer wieder die selben 4-5 maps. Ich hab nach 3 Stunden Spielzeit noch nicht einmal auf Express und Turbine gespielt. Viele andere Maps habe ich gerade mal 1-2mal gespielt. Das ist ebenfalls nicht gerade Spielspaß fördernd.

Mein Bops2 ist jetzt erstmal wieder in der Hülle gelandet und wird da auch erstmal bleiben, da es einfach unspielbar ist.

Das musste ich jetzt einfach mal rauslassen.

Ach ja und das das Spawnsystem ist mal wieder ein Witz...

EDIT:

Am Wochenende wird das ganze wahrscheinlich noch schlimmer werden, da dann noch mehr Leute on sind und das ganze noch mehr überlastet wird...

Geschrieben
also Zombie geht auf jeden Fall an einer Konsole. Aber welche Modis gabs denn bei MW3 zu viert? Meinst du im Privaten Spiel au den ganz normalen Karten? Wenn ja, ich habs zwar nicht probiert bin mir aber sehr sehr sicher dass das geht :)

Zombiemodus an einer Konsole habe ich mir gedacht, aber ist das diesmal auch zu viert möglich? Also mit vier Controllern an einer Konsole?

Genau ich meine den privaten Multiplayer-Modus, da kann ich bei MW3 z.B. 'eine im Lauf' oder 'infiziert' spielen. Gibt es so was auch bei BO2?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...