Formel1_Taiwan Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Also ich hatte bisher bei keinem CoD-Ableger so extreme Startschwierigkeiten wie hier bei BO2. Klar gab es bei den früheren Teilen auch ein paar Kinderkrankheiten, doch der MP war bei mir/uns trotzdem immer gut spielbar. Das Onlinespiel ist aber aktuell bei BO2 quasi unmöglich, da die Verbindung unter alller Sau ist (obwohl grüner Ping mit 3-4 Balken). Als man gestern nicht mal mit einer 6er Gruppe ein Spiel finden konnte weil permanent eine Fehlermeldung kam, habe(n) ich/wir es dann gelassen.Bringt ja keine Punkte wenn man dann nichts gerissen bekommt, nur weil der MP noch nicht richtig läuft. :emot-what: Vielleicht läuft es ja heute besser...obwohl das slebst noch nicht mal wirklich glaube... nein funkt auch heute genau wie gestern nicht. ich versuche heute auch schon mehr als 30 mins ein spiel zu finden, aber ohne erfolg. jedesmal hauts mich raus bevor ich in eine spiellobby komme. wenn das noch so 2-3 tage geht leg ich das spiel zur seite bis endlich der MP wieder für alle "online" ist.
Koenich277 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 da winken allen als entschädigung ne woche doppel ep... bin mir sicher das da in die richtung was kommt wegen dem ganzen mist hier...
Necrid83 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 nein funkt auch heute genau wie gestern nicht. ich versuche heute auch schon mehr als 30 mins ein spiel zu finden, aber ohne erfolg. jedesmal hauts mich raus bevor ich in eine spiellobby komme.wenn das noch so 2-3 tage geht leg ich das spiel zur seite bis endlich der MP wieder für alle "online" ist. Ok...danke für die Info. Ich verstehe auch gar nicht was da los ist. Als wir vorgestern (abends) gezockt hatten lief es furchtbar. Obwohl man als erstes auf den Gegner feuerte, bekam er einen trotzdem eher down...und das ging die ganze Zeit so. Steig ich nicht durch warum dies dann nur auf unsere Seite so war und nicht auch bei den Gegnern. :emot-raise: Hingegegen am Dienstag Nachmittag hatten wir so 5-6 Runden da klappte alles wunderbar. Die Gegner fielen klasse, was der K/D sehr entgegen kam und wir gewannen auch jede Runde.
Junpai Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 also ich hatte bisher erst einen spielabbruch, hab ich bisher wohl glück gehabt.. wesentlich mehr regt es mich aber auf, dass ich aus 50 metern entfernung aus der hüfte abgeschossen werd, bevor ich auch nur durch mein visier geguckt hab..
Majini_95 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 M8A1 ist so eine EPISCHE Waffe Probiert sie mal mit Reflex und Schnelles Magazin aus <3
Koenich277 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 M8A1 ist so eine EPISCHE Waffe Probiert sie mal mit Reflex und Schnelles Magazin aus <3 weil? erklär mal wenigstens wieso wir die probieren sollen
Froozen_Bel Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 aber auf ne granate schmeißen macht doch eigentlich keinen sinn... oder soll das teil der mission sein?! Haha dachte ich mir schon... ja mein Kopf ist mal wieder in Java vertieft =D
Koenich277 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Haha dachte ich mir schon... ja mein Kopf ist mal wieder in Java vertieft =D also scheinbar soll man sich wirklich auf ne granate schmeißen... ist wohl ne challenge... hmm... da bin ich gespannt wie das ohne zu sterben geht
duc-748S Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 also scheinbar soll man sich wirklich auf ne granate schmeißen... ist wohl ne challenge... hmm... da bin ich gespannt wie das ohne zu sterben geht Auf einfach wird das schon irgendwie gehen
Koenich277 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Auf einfach wird das schon irgendwie gehen hehe das sagst du in deinem jugendlichen leichtsinn :biggrin5:
Chaos Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Auf einfach wird das schon irgendwie gehen das sieht erstmal nicht danach aus
The_Assassin Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Alter die M27 ist online ja so schlecht!
Majini_95 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 weil? erklär mal wenigstens wieso wir die probieren sollen Weil die Waffe genauso geil ist wie die FAMAS in MW2 <3 Ist halt eine Burst Waffe und geht einfach nur übelst ab
Mic4slan Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 da winken allen als entschädigung ne woche doppel ep...bin mir sicher das da in die richtung was kommt wegen dem ganzen mist hier... Doppel EP wirst am WE vergessen können. Da werden sicher viele es ausnutzen wollen. Ich seh da schwarz. Fußball un F1 läuft ja auch am WE . Werd gleich mal probieren ob bei mir der Multi geht. Ansonsten Kampagne starten.
KOALAAA Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 hab mal ne frage, immer wenn ich online zocke sehe ich links neben meinen namen (wo alle spieler gelistet sind) eine Münze mit der zahl 1 drinnen. Was hat das zu bedeuten??? ein token zum freischalten kann es ja nicht sein oder, da ich noch 4 freischalttoken zur verfügung habe
HughJFan Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Heute abend probiere ich dieser Spiel, heute ist das Paket endlich gut ankommen, freu freu... Heli steuern zu spielen wie ein kleine Kind
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Alter die M27 ist online ja so schlecht! das soll wohln witz sein. das die beste waffe überhaupt, habe damit über die hälfte meiner ganzen kills
silverman00 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hab das Game zsm mit Doom3 BFG gekauft und hey BO2 hat mich so geflasht . Die Kampagne direkt so cool gemacht der MP macht übelst bock obwohl man auch stirbt macht es trz übelst Laune Und später wird ma Zombie getestet . Aber wirklich für mich macht Treyarch die besten COD früher hab ich anders rum gedacht wegen MW2 aber BO2 ist geiler .
trusted Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hallo leute, haben wir ein herausforderungs thread? wo alle 10 je mission drinne stehen und ein paar tipps zu den jeweiligen herausforungen?
mgbruns Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hallo leute, haben wir ein herausforderungs thread? wo alle 10 je mission drinne stehen und ein paar tipps zu den jeweiligen herausforungen? soweit ich weiß nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.