duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Nein, die Disk braucht man trotzdem noch... Ja, sag ich doch
Croftout90 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Wie viele Story missionen gibt es denn bitte? Weil ich habe jetzt innerhalb 40 min die ersten 2 gemacht und die waren echt schnell rum (auf veteran). Und ich muss sagen dass Veteran irgendwie schon echt einfach hier ist, oder täusche ich mich da? W@W war die Hölle, aber BO2 ist jetzt verhältnismäßig schon sehr leicht oder?
Chriisko Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 leute habe mal eine frage. habe nun auf veteran durch gespielt nun will ich die einzel trophys holen wie z.b. kraftprobe ich starte also mission 6 lasse den typ entkommen und weiter? muss ich auch missi 7 spielen oder kann ich gleich zu 8 gehen wo ich die sache für die trophy machen muss? Du musst glaube alle Missionen danach spielen. Kommt mir das nur so vor oder sind die Eingriffsmissionen sauschwer :emot-raise: Spiele gerade die Kampagne auf Veteran, deshalb gehe ich davon aus das die Eingriffsmissionen auch auf Veteran sind !? Jedenfalls kommen soviele Gegner das man gar nicht mit allen klar kommt. Hoffe das es auf Söldner bzw. Soldat einfacher ist.
invinoveritas Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Nach so einigen Startschwierigkeiten von Activisions aktuellem Aushängeschild Call of Duty: Black Ops II, taucht nun das nächste Problem auf. So berichten zahlreiche Spieler, sowohl auf Playstation 3, als auch auf Xbox 360 und PC von häufigen Freezes in Multiplayer-Partien, dabei soll die Playstation 3 derzeit am stärksten betroffen sein. Activision versprach nun Abhilfe in einem Statement des Publishers, via Twitter, heißt es: Zitat: We are aware of connectivity issues that some players are facing in Black Ops II on PlayStation 3. We are working on resolution, thank you. Zu deutsch: Zitat: Wir sind uns der Konnektivitätsprobleme, die einige Playstation 3 Spieler bei Call of Duty: Black Ops II haben bewusst. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Spieler mit solchen Problemen müssen sich nun also noch ein wenig gedulden, bis das Spiel einwandfrei läuft. Quelle: ps3-talk
T-BoneX2010 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Die sollen mal hinne machen ^^
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ds ist Treyarch...das dauert wahrscheinlich bis morgen früh;)
zuicide_de Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Jedes Jahr aufs Neue! Es gab immer zu Beginn des Spieles ein oder zwei "kleine" Probleme ... Abwarten
Senbon Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Bei der 4ten Mission spielt man in der Zukunft und muss Einheiten steuern. Ist das so eine Eingriffsmission oder wie die heissen? Und muss diese oder eine andere der Missionen auf veteran abgeschlossen werden für Platin? Bei mir ist das Spiel englisch, also bringen mir die Namen im Leitfaden nichts. Ich hoffe nicht, denn sonst scheiss ich auf Platin. Wenn ich selber spielen kann geht alles rund, aber sowas ist mir zu doof....
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Jedes Jahr aufs Neue! Es gab immer zu Beginn des Spieles ein oder zwei "kleine" Probleme ... Abwarten Kleine Probleme? Bis jetzt bestanden die Probleme darin, dass es mal gelaggt hat oder man ne 2bar hatte. Nicht dass gleich die Server abkacken und die Hälfte der Spieler kein Spiel mehr findet;) Aber das ist man sich nach 9 Jahren ja gewohnt...wundert mich mittlerweile gar nicht mehr dass sies nicht gebacken kriegen:emot-what:
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Also mir hats heute mal Spaß gemacht Connection spürbar besser nicht so wie Montag aber immer noch nicht Top. KD kann ich in dem Spiel vergessen. Komm ich nichtmal annähernd an meine von BO1 oder Mw3(3,2 und 4,6 -> Bo2 1,9 :'>) Nunja das Spiel wird 50:50 mit Halo gespielt und ih habs einfach drauf im Zombiemode wollte eigentlich den Erfolg mit den 2 Perks kaufen ohne Strom... Verreckt in Runde 2 im Bus
Busse Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Einfach warten dauert ne zeit bis man dann zugeteilt wird. ok danke Wäre cool wenn das bald mal passiert
Drakeops Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hat glaub i 3 stunden sowas gedauert bei mir
Busse Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hat glaub i 3 stunden sowas gedauert bei mir liegt bestimmt auch an diesen Serverzeugs -.-
trusted Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Kann mir bitte jemand sagen was genau ich machen soll und ab wann ich spielen soll für die Kraftprobe, Schiff ahoi, Gutes Karma Trophys. Komme mit dem Trophyleitfaden nicht klar. Auf welche Mission soll ich zurück setzen? Habe vorhin auf 8 zurück gedreht davor hatte ich Karma gerettet aber trotzdem wurde ihr die kehle aufgeschlitzt... Ist ein wenig Heavy Rain style
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Kann mir bitte jemand sagen was genau ich machen soll und ab wann ich spielen soll für die Kraftprobe, Schiff ahoi, Gutes Karma Trophys.Komme mit dem Trophyleitfaden nicht klar. Auf welche Mission soll ich zurück setzen? Habe vorhin auf 8 zurück gedreht davor hatte ich Karma gerettet aber trotzdem wurde ihr die kehle aufgeschlitzt... Ist ein wenig Heavy Rain style Exakt wirklich exakt diese 3 fehlen mir auch als einzige Veteran und Zombie außenvor.
trusted Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Exakt wirklich exakt diese 3 fehlen mir auch als einzige Veteran und Zombie außenvor. Ja Veteran durch aber ich versteh die drei Trophys nicht. Ich will auch nicht jetzt neue Story anfangen deswegen ...
gpunk91 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Exakt wirklich exakt diese 3 fehlen mir auch als einzige Veteran und Zombie außenvor. und vermutlich die für die alle Herausforderungen hab grad meine erste Veteran Mission gemacht, überraschend easy und die EIngriffsmissionen da sind grausam... ich hab mal versucht die nur aus der taktiksicht zu steuern... unmöglich, die einheiten haben selbst zu 2. gegen 1 gegner oft keine chance
Busse Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 also Gutes Karma Trophy. hat ehh einen bug
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 und vermutlich die für die alle Herausforderungen hab grad meine erste Veteran Mission gemacht, überraschend easy und die EIngriffsmissionen da sind grausam... ich hab mal versucht die nur aus der taktiksicht zu steuern... unmöglich, die einheiten haben selbst zu 2. gegen 1 gegner oft keine chance Jo ich hab die ertsen 3 bis ich dann an der 4 und an der Verteidigungsmission so versagt hab das ich sie auf easy zuende gespielt hab. Ja alle Herausforderungen fehlen mir natürlich, aber sie jucken mich wirklich garnicht gibt ja keine Platin auf der Box
P-FTP-Z Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ich hab die story noch nichtmal angezockt :me-gusta:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.