Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ok das hört sich doch ma gut an jetzt müsste ich nur noch rein kommen und es kann losgehen -.-bin momentan auch eher schlecht. meine kd liegt bei 0.95 oda so. bei mw3 und bo 1 waren es immer 1.50 mach dir kein kopf bei mw3 war ich bei 2,89 und jetzt bin ich nur bei 1,71... bis jetzt hat sich jeder aus meiner fl verschlechtert... aber ich denke mit der zeit wird sich die k/d bei uns allen wieder auf nem vernünftigen niveau einpendeln
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ich von 4,6 auf 1,8 :'> aber erst 380 Abschüsse oder so. Die 2-3er will ich aber mindestens haben. Erstmal warten bis due Verbindung ordentlich wird.
husky Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 die 3 - 4k stehen dann am ende da wo dann die 12 spieler angezeigt werden, richtig? wie viele kills machst denn so im schnitt... dann kann ich es mir bissl besser vorstellen... kills mache icht nicht so viele mehr wie 16 sind bei mir nicht drin achte aber auch nicht auf meine kd quote sondern gehe immer auf die fahnen und mache dann damit die meisten punkte und ja die punkte stehen bei den 12 spielern die extra punkte kommen dann noch dazu ein sieg bringt mehr punkte und um so höher du im level bist um so mehr bekommst du am ende dazu
Ice Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Habt ihr auch Probleme online zu spielen? Mir sagt der grad das er keine Verbindung bekommt... Zum k:d...war bei bo1 zwischen 3-4, mw3 bei 2,5ca und jetzt bei 1.1... Denk aber auch das man erstmal die richtige Waffe finden muss etc und Hof das es sich einpendelt^^ die Camper Nerven aber momentan mal extrem
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ich von 4,6 auf 1,8 :'> aber erst 380 Abschüsse oder so. Die 2-3er will ich aber mindestens haben. Erstmal warten bis due Verbindung ordentlich wird. ne 4,6er quote??? alter, wie machst du das? dacht ich bin schon gut mit meiner knappen 3er quote aber gegen deine bin ich ja ne lachnummer
Playstation360 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 bekomm schon wieder so einen hass auf das spiel, bei mir ist der zombie modus schon wieder CUT Wie? Einfach so?
gamer2010 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Wie? Einfach so? ja einfach so, eingeschaltet, zombie modus rein und keine köpfe fliegen
Playstation360 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ja einfach so, eingeschaltet, zombie modus rein und keine köpfe fliegen Kein Gore etc? Mhh. Wäre jetzt aber ziemlich blöd wa? Vielleicht haben die ein Live Patch gemacht. Wer weiß. Es nimmt kein ende -.-
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ja einfach so, eingeschaltet, zombie modus rein und keine köpfe fliegen deshalb hole ich mir immer die uk! dann hab ich den quatsch mit cut nicht! gut, ich kenne auch viele die sich nicht die uk holen weil sie kein englisch verstehen... aber dann muss man mit der zensierten leben... lieber paar brocken lernen und dafür spaß haben, statt sich ärgern zu müssen... ist meine meinung
Slait Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Wie bekommt man am WE denn jetzt doppelte Ep? Geht das von automatisch, wenn ich den Nuketown code einlöse? Und wenn ich zB für einen Kill dann 200Pkt bekomme, zählt das dann alles zum Score dazu? Das wäre dann ja 2kills für drohne und 4 für blitzschlag
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 richtig bescheuert! Zur Trophäe Gutes Karma: Ich habeDaFalco entkommen lassen, ich habe in der Taktikmission die Frau gerettt und dann bin ich auf dem Schiff aber der eine Mann fehlt der DaFalco dann erschießen sollte. Also hat DaFalco sich das Mädel geschnappt und ihr gediegen den Hals aufgeschlitzt-_- hammer! Wo war jetzt mein Fehler^^ Hab ich den irgendwie getötet? Ich weiß es nicht
invinoveritas Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Bin ich blind? Hier schrieb doch jemand, dass man das Spiel installieren kann? Ich finde dazu gar nichts!? Edit: Also ich finde lediglich was im MP
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Bin ich blind? Hier schrieb doch jemand, dass man das Spiel installieren kann? Ich finde dazu gar nichts!?Edit: Also ich finde lediglich was im MP du kannst nur die texturen installieren
NoMoreBullet Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 richtig bescheuert! Zur Trophäe Gutes Karma: Ich habeDaFalco entkommen lassen, ich habe in der Taktikmission die Frau gerettt und dann bin ich auf dem Schiff aber der eine Mann fehlt der DaFalco dann erschießen sollte. Also hat DaFalco sich das Mädel geschnappt und ihr gediegen den Hals aufgeschlitzt-_- hammer! Wo war jetzt mein Fehler^^ Hab ich den irgendwie getötet? Ich weiß es nicht spoiler ftw .... wo kann ich nochmal die texturen installieren und wieviel platz brauch ich? danke
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 wo kann ich nochmal die texturen installieren und wieviel platz brauch ich? danke wenn du in den mp gehst hast du unten das feld optionen... und dort musst glaub ich ganz nach unten, da steht dann texturen installieren... aber wie groß das ist kann ich dir jetzt gar nicht sagen... hab das selbst noch nicht gemacht
Playstation360 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 wenn du in den mp gehst hast du unten das feld optionen...und dort musst glaub ich ganz nach unten, da steht dann texturen installieren... aber wie groß das ist kann ich dir jetzt gar nicht sagen... hab das selbst noch nicht gemacht 1,8 GB um etwas genauer zu sein. Ich will jetzt die Sache mit dem Zombie Modus wissen. Wurde der jetzt echt wieder Cut gemacht oder kann vielleicht noch jemand das testen?
Mic4slan Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Das Spiel wird bald zum letzten ...spiel. Scheiß Serverabstürze -.- Die bringen nicht mal sowas in Ordnung. Die wissen doch das viele dieses Spiel sich kaufen und dann die Abstürze immer. Wäre keinWunder wenn Ps3 denn Geist abgibt. Lieber ein Spiel rausbringen wenn es korrekt läuft. -hm-
Collin Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 1,8 GB um etwas genauer zu sein. Ich will jetzt die Sache mit dem Zombie Modus wissen. Wurde der jetzt echt wieder Cut gemacht oder kann vielleicht noch jemand das testen? Der wurde nicht wieder cut gemacht. Warum sollten die das machen? USK und AT Version sind uncut und bleiben es auch.
NoMoreBullet Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 achso das mit den texturen brauch ich nur wegen MP? weil im SP arbeitet das ding auch ganz schön
Majini_95 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Geht der MP bei euch ? Ich kann in keinem Modi mehr ein Spiel suchen -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.