Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hmm, das mit texturen installieren wusste ich nicht,

was hat es für auswirkungen wenn ich es instaliere??? sind dann die ladezeiten verkürzt, oder die grafik besser???

das spiel an sich kann aber nicht installieren oder?? zumindest wurde mir nichts angezeigt als ich die cd zum 1. mal eingelegt hatte

Geschrieben
hmm, das mit texturen installieren wusste ich nicht,

was hat es für auswirkungen wenn ich es instaliere??? sind dann die ladezeiten verkürzt, oder die grafik besser???

das spiel an sich kann aber nicht installieren oder?? zumindest wurde mir nichts angezeigt als ich die cd zum 1. mal eingelegt hatte

Dadurch dreht sich halt die Disc nicht ständig.

Sind glaub zwischen 1 und 2 gb

hier die antwort ;)

Geschrieben

ja das hab ich ja gelesen, aber mir ist es ja ziemlich egal ob sich die cd dreht oder nicht

aber werds trotzdem installieren, reduziert sicher auch die überhitzung auf der konsole

Geschrieben
ja das hab ich ja gelesen, aber mir ist es ja ziemlich egal ob sich die cd dreht oder nicht

aber werds trotzdem installieren, reduziert sicher auch die überhitzung auf der konsole

Das ist dir spätestens dann nicht mehr egal, wenn dir dein Laufwerk "Fuck You" mitteilt und keine Disc mehr ordentlich liest...Überhitzung ist da nicht das Problem, sondern das Laufwerk leidet extrem uter Laufwerksfuckern, wie Batman, Red Dead Redemption und halt Black Ops 2...
Geschrieben
...wenn dir dein Laufwerk "Fuck You" mitteilt und keine Disc mehr ordentlich liest...Überhitzung ist da nicht das Problem, sondern das Laufwerk leidet extrem uter Laufwerksfuckern, wie Batman, Red Dead Redemption und halt Black Ops 2...

genau deshalb hab ich vorhin nämlich gefragt weil ich keinen bock hab mir das laufwerk zu schießen wegen dem dreck!

also werde ich die texturen schön installieren...

hast du zufällig auch mw3 gezock?

also ich bin der meinung das es dort vor bzw am release diese probleme mit dem freeze nicht gab... zumindest kann ich mich nicht erinnern

Geschrieben

ich habe heute aufeinmal eine fehlermeldung und kann deswegen kein öffentliches spiel mehr machen. da steht dann immer: Fehler

"Beim Versuch, eine Sitzung zu finden, ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut."

ligaspiel oder eigene spiele funktionieren noch genauso wie der zombiemodus aber öffentliche spiele gar nicht mehr. und wenn ich in einer party bin, kann dann auch die nicht gestartet werden egal ob ich der leader bin oder nicht.

kann mir da jemand weiterhelfen?

Geschrieben
genau deshalb hab ich vorhin nämlich gefragt weil ich keinen bock hab mir das laufwerk zu schießen wegen dem dreck!

also werde ich die texturen schön installieren...

hast du zufällig auch mw3 gezock?

also ich bin der meinung das es dort vor bzw am release diese probleme mit dem freeze nicht gab... zumindest kann ich mich nicht erinnern

Ja, habe ich aber MW3 lief doch auch auf anderen Servern oder? Wenn nicht ist das Spiel ja aus einer anderen Spieleschmiede und eventuell optimaler bzw. Ressourcenschonender geschrieben!?

Meiner Meinung nach sieht MW3 deutlich besser aus als BO2...Und bockig schwer ist es auch! Bei BF3, MW2/3 usw. hatte ich nicht so arge Probleme...

Geschrieben
wie genau funktionieren die punkteserien

wenn ich zum Beispiel bei 500 punkte eine serie habe und bei 700 und 900 dann je 1 weitere habe

ich sammle jetzt 500 punkte ohne zu sterben, und setzte meine erste serie (drohne) ein, wird dann die punktanzahl wieder auf 0 gestellt oder geht es ab 500 weiter??

wenn ja dann würde ich die 500 punkte nicht einlösen und versuchen direkt 700 punkte zu sammeln!!!

und interessieren würde mich auch was passiert wenn ich 500 punkte habe und die erste serie freischalte, aber dann sterbe ohne diesen eingesetzt zu haben, kann ich diese freigeschaltete serie nach wiedereinstieg trotzdem benutzen???

:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Geschrieben
ich habe heute aufeinmal eine fehlermeldung und kann deswegen kein öffentliches spiel mehr machen. da steht dann immer: Fehler

"Beim Versuch, eine Sitzung zu finden, ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut."

ligaspiel oder eigene spiele funktionieren noch genauso wie der zombiemodus aber öffentliche spiele gar nicht mehr. und wenn ich in einer party bin, kann dann auch die nicht gestartet werden egal ob ich der leader bin oder nicht.

kann mir da jemand weiterhelfen?

Willkommen im Club:frown:

Hab das gleiche Problem seit heute und weiß keinen Rat

Falls hier jemand was weiß, bitte um Aufklärung. :emot-raise:

Geschrieben
Ja, habe ich aber MW3 lief doch auch auf anderen Servern oder? Wenn nicht ist das Spiel ja aus einer anderen Spieleschmiede und eventuell optimaler bzw. Ressourcenschonender geschrieben!?

auf jeden fall gab es da nicht so probleme wie hier mit dem freezen...

Meiner Meinung nach sieht MW3 deutlich besser aus als BO2...Und bockig schwer ist es auch! Bei BF3, MW2/3 usw. hatte ich nicht so arge Probleme...

ich hab mich die ersten beiden tage auch ultra schwer getan weil meiner meinung nach das gameplay ein komplett anderes ist als bei mw3...

mittlerweile hab ich mich bissl reingefuchst und jetzt schaut das schon besser aus mit der k/d...

Geschrieben
Wieso probierst es nicht einfach aus ;)

ich komme nur bis zur 1. serie, und wenn ich die drohne dann einsetze ist die punkteanzeige leer

ich weiß aber nicht ob dieser leere balken dann 0 punkte oder 500 punkte ist bzw. ob ich von komplett neu sammeln muss oder es ab der 1. serie weiter fortgesetzt wird

und ich sterbe zu schnell um es genauer unter die lupe zu nehmen :biggrin5:

Geschrieben

Ist der Season-pass (ab dezember) genau das selbe wie bei MW3 -> Call of Duty elite ? ..

D.h. ich kauf das 1x für 50€ und alles was dann an Dlc's kommt muss ich nicht nochmal extra bezahlen sondern bekomm es, weil ich ja 50€ bezahlt habe, alle ohne kosten ?

kann das aus den berichten nähmlich nicht ganz rauslesen . . .

Geschrieben
ich komme nur bis zur 1. serie, und wenn ich die drohne dann einsetze ist die punkteanzeige leer

ich weiß aber nicht ob dieser leere balken dann 0 punkte oder 500 punkte ist bzw. ob ich von komplett neu sammeln muss oder es ab der 1. serie weiter fortgesetzt wird

und ich sterbe zu schnell um es genauer unter die lupe zu nehmen :biggrin5:

???

so lange du nicht stirbst geht es natürlich weiter...

wie willst du denn sonst auf höhere streaks kommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...