Domme1995 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Habe eine Frage für die Sound Einstellung, ich habe es auf Treyarch Mix gelassen, obwohl ich Kopfhörer besitze Tritton AX 180 glaube ich, ist es besser wenn ich den Sound auf Kopfhörer umstelle? Und ich weiß nicht was am besten bei der Helligkeit ist, es gibt 20 Balken, ich habe es immer auf 10 also Standard Einstellung glaube ich
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 mit 350 punkten bekommt man die Drohne, 425 Hunter Killer, 550 Care package usw. Aha okay, danke dir für die Info Mal sehen wie sich das neue System dann in der Praxis bewährt
reptil Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Habe eine Frage für die Sound Einstellung, ich habe es auf Treyarch Mix gelassen, obwohl ich Kopfhörer besitze Tritton AX 180 glaube ich, ist es besser wenn ich den Sound auf Kopfhörer umstelle?Und ich weiß nicht was am besten bei der Helligkeit ist, es gibt 20 Balken, ich habe es immer auf 10 also Standard Einstellung glaube ich Du musst guckn.was dir am besten gefällt
gamer2010 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Habe eine Frage für die Sound Einstellung, ich habe es auf Treyarch Mix gelassen, obwohl ich Kopfhörer besitze Tritton AX 180 glaube ich, ist es besser wenn ich den Sound auf Kopfhörer umstelle?Und ich weiß nicht was am besten bei der Helligkeit ist, es gibt 20 Balken, ich habe es immer auf 10 also Standard Einstellung glaube ich Probier es doch einfach mal aus, wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja wieder umstellen :emot-raise:
Mic4slan Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Bei Black Ops 2 gibt es kein Pro mehr. Dann kann man keine Fähigkeit mehr leveln. Man muß bestimmt nur den Rang erreichen um die Fähigkeit nutzen zu können. Wieviel kann man nutzen?
reptil Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Dann kann man keine Fähigkeit mehr leveln. Man muß bestimmt nur den Rang erreichen um die Fähigkeit nutzen zu können. Wieviel kann man nutzen? Ich glaube man kann 2 aus jedem bereich nehmen
Majini_95 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Man kommt hier gar nicht mehr mit wenn man mal 3 Std. nichts liest ^^ Hab jetzt die Story durch und fand sie eigentlich recht cool War nur meiner meinung nach ein bisschen seeeehr seeehr kurz
Decayn Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Man kommt hier gar nicht mehr mit wenn man mal 3 Std. nichts liest ^^Hab jetzt die Story durch und fand sie eigentlich recht cool War nur meiner meinung nach ein bisschen seeeehr seeehr kurz Das gleiche ist mir heute passiert, war den ganzen Tag nicht on, echt schrecklich. Mit den Wildcards aus jedem Bereich 2.
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ich glaube man kann 2 aus jedem bereich nehmen Dann kann man keine Fähigkeit mehr leveln. Man muß bestimmt nur den Rang erreichen um die Fähigkeit nutzen zu können. Wieviel kann man nutzen? man hat 10 punkte 1.slot 1 perk = 1 punkt weg 2.slot 1 perk = 1 punkt weg 3.slot 1 perk = 1 punkt weg 1.slot 2 perks = 3 punkte weg 2.slot 2 perks = 3 punkte weg 3.slot 2 perks = 3 punkte weg (wildcard kostet ein punkt und das zusätzliche perk auch) wenn du 6 perks willst kannst du noch eine waffe ohne aufsatz spielen.
Mic4slan Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 man hat 10 punkte1.slot 1 perk = 1 punkt weg 2.slot 1 perk = 1 punkt weg 3.slot 1 perk = 1 punkt weg 1.slot 2 perks = 3 punkte weg 2.slot 2 perks = 3 punkte weg 3.slot 2 perks = 3 punkte weg (wildcard kostet ein punkt und das zusätzliche perk auch) wenn du 6 perks willst kannst du noch eine waffe ohne aufsatz spielen. Oh Gott das Spiel wird ja komplett anders aufgebaut. Dann freu ich mich schon mal auf die neue Herausforderung. Merci
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Oh Gott das Spiel wird ja komplett anders aufgebaut. Dann freu ich mich schon mal auf die neue Herausforderung.Merci du kannst auch komplett auf perks verzichten primärwaffe 3 aufsätze (wildcard) = 5 punkte sekündarwaffe 2 aufsätze (wildcard) = 3 punkte primägranate = 1 punkt sekundärwaffe = 1 punkt ist irgendwie cool^^
reptil Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 du kannst auch komplett auf perks verzichtenprimärwaffe 3 aufsätze (wildcard) = 5 punkte sekündarwaffe 2 aufsätze (wildcard) = 3 punkte primägranate = 1 punkt sekundärwaffe = 1 punkt ist irgendwie cool^^ 3 aufsatze : o granatwerfer schrotflinten aufsatz und schalldämpfer
xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 ne man hat doch voll den heftigen Nachteil ohne Perks was bringt mir ne Waffe mit 3 Aufsätzen? 2 reichen mal soo locker!
Decayn Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 ne man hat doch voll den heftigen Nachteil ohne Perks was bringt mir ne Waffe mit 3 Aufsätzen? 2 reichen mal soo locker! Einer reicht auch.
Skyhawk14 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 ne man hat doch voll den heftigen Nachteil ohne Perks was bringt mir ne Waffe mit 3 Aufsätzen? 2 reichen mal soo locker! Naja...ich könnte gerne auf die Perks verzichten:D Ich verzichte jeweils auf auf die Primärwaffe, und nehme mit der Wildcard zwei Granaten mit. Dazu ne Waffe mit zwei Aufsätzen und gut ist:D
xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Einer reicht auch. naja Schalli und extended Mags/Dual Mags ist schon geil
Mic4slan Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Rotpunkt, Schalli und erweitertes Magazin :-) Da bin ich ja mal gespannt
xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Rotpunkt, Schalli und erweitertes Magazin :-)Da bin ich ja mal gespannt siehste mal Rotpunkt ist sau unnötig
DarkHero1985 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Nabend Community :-) ich hab da mal ne "doofe" Frage Welche ist die deutsche Spielversion ? PEGI = UK ?
Decayn Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 naja Schalli und extended Mags/Dual Mags ist schon geil Silencer und Dual Mags wären meine 2 Aufsätze. Dann noch eine Granate, Killstreaks und sonst nur Perks.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.