duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ich habs bei.amazon.vorbestellt und es wurde heute morgn versandt nun ist meine frage ob es morgn schon bei.mir ist oder doch erst am dienstag ?! Kommt drauf wo du wohnst (Stadt oder eher ländlich) usw. Am besten müsstest doch selbst wissen, wie lange die Pakete zu dir immer brauchen? Also bei mir ist es meistens nach einem Tag da, wenn es Vormittags rausgeht
talent Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ab wann kann man eigentlich Ghost freischalten?? Level 55, sprich das letzte level bevor du prestigest
reptil Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Kommt drauf wo du wohnst (Stadt oder eher ländlich) usw.Am besten müsstest doch selbst wissen, wie lange die Pakete zu dir immer brauchen? Also bei mir ist es meistens nach einem Tag da, wenn es Vormittags rausgeht Danke fur die schmelle antwort also wenn ich etwas bestelle und es dann versandt wird ist meust am next tag bei.mir aber was mich zum grübbeln bringt das es heute (sonntag) versandt wurde und das es morgn.od diensatg da ist
Decayn Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Level 55, sprich das letzte level bevor du prestigest Sehr gut, dann kann man das Perk ja ausgiebig nutzen. Dann wird jeder wieder eine Drohne drin haben, da fast keiner Ghost hat.
xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Sehr gut, dann kann man das Perk ja ausgiebig nutzen. Dann wird jeder wieder eine Drohne drin haben, da fast keiner Ghost hat. ist doch geil, niemand wird campen können richtig geil von Treyarch
C1RcA_-_-1 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Level 55, sprich das letzte level bevor du prestigest Einerseits hört sich das gut an, da es weniger Ghost Camper gibt, andererseits wird jetzt nun fast jeder mit der Drohne spielen und langsam wird es jedem auf die Eier gehen, wenn die Gegner angeschossen her kommen ...
Domme1995 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hey, habe mal eine Frage zur Sound-Einstellung.. Ich habe es einfach auf Treyarch-Mix gelassen! Ist es besser wenn ich den Sound auf Kopfhörer umstelle, da ich immer mit dem Tritton AX Pro spiele Und mit der Helligkeit weiß ich auch nie ganz recht, was ist am besten.. es gibt 20 Balken, ich mache es dann immer auf 10 also die Hälfte (ist glaube ich auch die Standard-Einstellung)
Decayn Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Einerseits hört sich das gut an, da es weniger Ghost Camper gibt, andererseits wird jetzt nun fast jeder mit der Drohne spielen und langsam wird es jedem auf die Eier gehen, wenn die Gegner angeschossen her kommen ... Ich sehe es genauso. Jeder wird die Drohne drin haben.
Noltas5 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ich sehe es genauso. Jeder wird die Drohne drin haben. vorallem weils ja schwerer sein soll ,jetzt hohe Killstreaks zu erreichen.
reptil Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 vorallem weils ja schwerer sein soll ,jetzt hohe Killstreaks zu erreichen. Killstreak ??? ich dachte das sind jetz pointstreaks
xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Killstreak ??? ich dachte das sind jetz pointstreaks meint er bestimmt... Gewohnheit
Mic4slan Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Kann man die Perks jetzt besser hochleveln auf Pro, wie bei BO1? Bei bo1 musste man bei ruhige hand (glaub ich oder wars bei ghost) 3 gegner in kurzer Zeit im Nahkampf besiegen. Wie soll man 3 auf einen Haufen finden -.-
gamer2010 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 diese Pointstreaks gefallen mir überhaupt nicht, mir wären die guten alten Killstreaks lieber gewesen, das ist bis jetzt der einzig große fehler von 3arc
Decayn Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Kann man die Perks jetzt besser hochleveln auf Pro, wie bei BO1?Bei bo1 musste man bei ruhige hand (glaub ich oder wars bei ghost) 3 gegner in kurzer Zeit im Nahkampf besiegen. Wie soll man 3 auf einen Haufen finden -.- Bei Black Ops 2 gibt es kein Pro mehr.
gamer2010 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Kann man die Perks jetzt besser hochleveln auf Pro, wie bei BO1?Bei bo1 musste man bei ruhige hand (glaub ich oder wars bei ghost) 3 gegner in kurzer Zeit im Nahkampf besiegen. Wie soll man 3 auf einen Haufen finden -.- Es gibt keine pro perks
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Klärt mich mal auf bitte, wie laufen jetzt diese Pointsreaks ab? Beispielsweise 300 Punkte statt 3 Kills?
Majini_95 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 diese Pointstreaks gefallen mir überhaupt nicht, mir wären die guten alten Killstreaks lieber gewesen, das ist bis jetzt der einzig große fehler von 3arc Find ich besser als Killstreaks So spielen die Leute endlich mal mehr Objective Außerdem kommt es drauf an welchen Modus man spielt dann sind die Scorestreaks einfach zu erreichen, so wie in Hardpoint ^^
reptil Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Klärt mich mal auf bitte, wie laufen jetzt diese Pointsreaks ab?Beispielsweise 300 Punkte statt 3 Kills? Man kriegt punkte durch kills assist usw.
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Man kriegt punkte durch kills assist usw. Ja, das weiß ich schon, aber wie funktionieren jetzt die Pointstreaks? So wie in meinem Beispiel?
gamer2010 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ja, das weiß ich schon, aber wie funktionieren jetzt die Pointstreaks?So wie in meinem Beispiel? mit 350 punkten bekommt man die Drohne, 425 Hunter Killer, 550 Care package usw.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.