Noltas5 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 kann man die strike force missionen mit den spec ops missionen aus mw3 vergleichen? sind die strike force missionen schwerer als die spec ops missionen aus mw3 oder leichter? kann man die strike focre missionen auch zu 2 spielen oder nur allein?
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 kann man die strike force missionen mit den spec ops missionen aus mw3 vergleichen?sind die strike force missionen schwerer als die spec ops missionen aus mw3 oder leichter? kann man die strike focre missionen auch zu 2 spielen oder nur allein? das sind kampagnen missionen schätze mal nicht das das zu 2 geht, hier ein video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=lBcsxyktVeM]Black Ops 2 - New Gameplay! Strike Force Singapore Mission (Call of Duty BO2 II Campaign Mode) - YouTube[/url]
U11Cup Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 wenn alles nicht geht musst du die speicherdaten löschen (vorher auf USB ziehen)dann musst du aber wahrscheinlich alles von vorne machen... das müsste dann aber klappen, eine 100% garantie kann ich aber nicht geben sag mir bitte wie die mission heißt (welches kapitel) Keine Ahnung wie die heißt, man muss halt nen kokainbunker sichern.
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Keine Ahnung wie die heißt, man muss halt nen kokainbunker sichern. haha^^ such grad google und YT nach ner lösung ab hab kokainbunker eingegeben und der schlägt kakaobunker vor weiß hier einer ausm forum wie die mission heißt? mit echten namen lässte es sich einfacher suchen
Aleks Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 ist geschmackssache manche freunde sagen "schei*ß spiel" andere sagen "spiel des jahres" mw3 war anfangs ja auch toll (haha) da wars gut weils neu war. Hm ja habe ich auch gehört nur MW3 hat mir eigentlich immer Spaß gemacht nur bei Black Ops 2 höre ich wie du vorhin gesagt hast, es sei angeblich scheiße etc.. Naja wenn GameStop am Dienstag das noch für 9,99 hat hol ichs mir anonsten egal . also mir macht bo2 mehr spass als mw3 aber das liegt daran das ich das setting spannender finde, kalter krieg usw. Mich macht nur ein Teil unsicher und zwar das es irgendwie zu sehr FUTURE ist. Ich mag nicht so HALO SHOOTER hasse das eigentlich ^^.
Noltas5 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 das sind kampagnen missionen schätze mal nicht das das zu 2 geht, hier ein video: cool danke. schau ich mir gleich an.
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hm ja habe ich auch gehört nur MW3 hat mir eigentlich immer Spaß gemacht nur bei Black Ops 2 höre ich wie du vorhin gesagt hast, es sei angeblich scheiße etc..Naja wenn GameStop am Dienstag das noch für 9,99 hat hol ichs mir anonsten egal . Bis zum 17. gilt die Aktion
Aleks Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Bis zum 17. gilt die Aktion Ausser am Dienstag waren schon alle vor mir da und die haben kein BLACK OPS 2 mehr ^^. Naja bin einfach mal gespannt eigentlich sahen die Gameplays vom Online her cool aus, die Story weniger werde es vielleicht auch gar nicht erst Spielen die Kampagne, außer es überzeugt mich und ich werde einer von dennen die sagen : "BLACK OPS 2 BEST " .
Decayn Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hoffentlich gibt Gamestop das Spiel morgen raus. Ich will da nicht umsonst hinfahren.
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ausser am Dienstag waren schon alle vor mir da und die haben kein BLACK OPS 2 mehr ^^.Naja bin einfach mal gespannt eigentlich sahen die Gameplays vom Online her cool aus, die Story weniger werde es vielleicht auch gar nicht erst Spielen die Kampagne, außer es überzeugt mich und ich werde einer von dennen die sagen : "BLACK OPS 2 BEST " . Selbst wenn sie keins mehr dort auf Lager haben gilt es. Dann müssen sie es halt für dich bestellen
Aleks Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Selbst wenn sie keins mehr dort auf Lager haben gilt es.Dann müssen sie es halt für dich bestellen .. Gut zu wissen. Danke .
Marcel_5397 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hoffentlich gibt Gamestop das Spiel morgen raus. Ich will da nicht umsonst hinfahren. Haha, ich auch nicht Sobald jemand morgen das Spiel von Gamestop hat, muss er es unbedingt hier posten, damit die anderen Bescheid wissen. Das wäre schon echt nicht schlecht
Decayn Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Haha, ich auch nicht Sobald jemand morgen das Spiel von Gamestop hat, muss er es unbedingt hier posten, damit die anderen Bescheid wissen. Das wäre schon echt nicht schlecht Man kann dort auch anrufen, da ich aber direkt nach der Schule hinfahre, hab ich keine Möglichkeit dort anzurufen.
Wanne91 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Moin. Ich bin doch echt am Überlegen, ob ich mir dieses Game zulege. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie reizt mich das Game, obwohl ich eigentlich gar kein CoD Spieler bin. Ich habe lediglich MW2 gespielt. Was meint ihr, lohnt es sich für einen eigentlichen Nichtspieler von CoD, das Game zu kaufen, also kann man die Story nachvolliehen, obwohl man Blops1 nicht gespielt hat? Und wie ist der MP? Ähnlich wie der von MW2? Gruß, Wanne
Marcel_5397 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Man kann dort auch anrufen, da ich aber direkt nach der Schule hinfahre, hab ich keine Möglichkeit dort anzurufen. Dann kannst du sicherlich uns sagen, ob sie es schon rausrücken? Ich könnte eh erst irgendwann nachmittags dahin.
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 emblemeditor von bo2: [url=https://www.youtube.com/watch?v=rYO0wol6tCc&feature=player_embedded]Call of Duty: Black ops 2 Emblem Editor and Calling Cards HD - YouTube[/url]
Decayn Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Dann kannst du sicherlich uns sagen, ob sie es schon rausrücken? Ich könnte eh erst irgendwann nachmittags dahin. Wenn mir keiner zuvor kommt, werde ich es tun. Bin aber auch erst am Mittag wieder da, so gegen 2. Bis dahin hat es aber bestimmt schon jemand gepostet.
C1RcA_-_-1 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ab wann kann man eigentlich Ghost freischalten??
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Dann kannst du sicherlich uns sagen, ob sie es schon rausrücken? Ich könnte eh erst irgendwann nachmittags dahin. Wenn mir keiner zuvor kommt, werde ich es tun. Bin aber auch erst am Mittag wieder da, so gegen 2. Bis dahin hat es aber bestimmt schon jemand gepostet. Was andere GS machen ist eh irrelevant, es kommt auf den Saturn/MM in eurer Nähe drauf an
reptil Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ich habs bei.amazon.vorbestellt und es wurde heute morgn versandt nun ist meine frage ob es morgn schon bei.mir ist oder doch erst am dienstag ?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.