Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

hey leute.. mir ist grad was seltsames passiert.. ein guter freund zocket an seiner ps blop2 abschuss bestätigt auf hijaked.. er läuft dahin, sammelt seine marken.. auf einmal machts bling-bling-bling-bling und die trophys "turm v gebrabbel, schiff ahoi, gutes karma & gewaltige leistung" werden freigeschaltet.

wie kanns denn sowas geben?

bug? ... anders kann man sich es nicht vorstellen! zudem ich zum ersten sowas lese was blops2 angeht o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute.. mir ist grad was seltsames passiert.. ein guter freund zocket an seiner ps blop2 abschuss bestätigt auf hijaked.. er läuft dahin, sammelt seine marken.. auf einmal machts bling-bling-bling-bling und die trophys "turm v gebrabbel, schiff ahoi, gutes karma & gewaltige leistung" werden freigeschaltet.

wie kanns denn sowas geben?

Wie heißt den dein Freund ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute.. mir ist grad was seltsames passiert.. ein guter freund zocket an seiner ps blop2 abschuss bestätigt auf hijaked.. er läuft dahin, sammelt seine marken.. auf einmal machts bling-bling-bling-bling und die trophys "turm v gebrabbel, schiff ahoi, gutes karma & gewaltige leistung" werden freigeschaltet.

wie kanns denn sowas geben?

Jemand in der Lobby hatte vlt. ein Mod Menü und konnte somit vlt. für jeden diese Trophäen freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bastinator1

aber gehackt hat er nicht, wir wüssten ned mal wie das geht.. schräge sache auf jeden fall.. hab auch an einen hacker in der lobby gedacht und ich hab mir dann das Spiel im kino modus angeschaut, aber mir wär auch an anderen Spielern nichts seltsames aufgefallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute.. mir ist grad was seltsames passiert.. ein guter freund zocket an seiner ps blop2 abschuss bestätigt auf hijaked.. er läuft dahin, sammelt seine marken.. auf einmal machts bling-bling-bling-bling und die trophys "turm v gebrabbel, schiff ahoi, gutes karma & gewaltige leistung" werden freigeschaltet.

wie kanns denn sowas geben?

Hoffe mal, dass mir der Bug auch passiert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal, dass mir der Bug auch passiert:biggrin5:

naja wenn mir das passiert wäre, hät ich mich eh auch darüber gefreut..die Herausforderungen sind ja wirklich lästig..

er hat platin aus diesem grund auch schon aufgegeben gehabt..jetzt wird er es sicherlich noch in Angriff nehmen..

finds ja generell seltsam das nur ein paar und nicht zb gleich alle trophies aufgegangen sind..und ausgerechnet die schweren trophies.. mehr hack als bug würd ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja wenn mir das passiert wäre, hät ich mich eh auch darüber gefreut..die Herausforderungen sind ja wirklich lästig..

er hat platin aus diesem grund auch schon aufgegeben gehabt..jetzt wird er es sicherlich noch in Angriff nehmen..

finds ja generell seltsam das nur ein paar und nicht zb gleich alle trophies aufgegangen sind..und ausgerechnet die schweren trophies.. mehr hack als bug würd ich sagen

Ich denke auch das es ein Hack war...

Aber gut, was er hat hat er...

Weshalb er wegen den Herausforderungen die Platin aufgeben wollte verstehe ich jetzt allerdings nicht...

Sie sind halt lästig, ok aber sooo schwer sind sie jetzt nicht...

Mit bissl Übung klappt bei CoD eigentlich alles... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, ich muss auch sagen das mich die Herausforderungen tierisch langweilen -.-

Aber ich versuche es so zu machen das ich eine Mission pro Tag schaffe...

Hat bis zur 5ten auch gut geklappt, aber jetzt häng ich an dieser Sache mit dem SOC-T oder wie das Ding heißt...

Und so wie ich gelesen hab ist Ziggy mit den 60 Sekunden noch ne heikle Sache und der Rest sollte dann wieder easy sein... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute.. mir ist grad was seltsames passiert.. ein guter freund zocket an seiner ps blop2 abschuss bestätigt auf hijaked.. er läuft dahin, sammelt seine marken.. auf einmal machts bling-bling-bling-bling und die trophys "turm v gebrabbel, schiff ahoi, gutes karma & gewaltige leistung" werden freigeschaltet.

wie kanns denn sowas geben?

da mir das keine ruhe gelassen hat, hab ich mir nochmal die Kinomodus aufnahme angeschaut und bemerkt das der typ nicht nur trophys erhackt hat..

man sieht zwar im video nicht zu 100% wer der hacker ist, aber einer steht nach jedem respawn 5-10 sek rum und auf einmal ist ein neuer Orbi am Himmel.. dürfte auch der sein, der den trophy hack aktiviert hat, da er als einziger am rundenanfang 20sek herumsteht und bei meinem kollegen nach ca 30sek die ersten trophys aufgeploppt sind.. alle anderen im team haben normal gespielt bzw haben sich sofort ins gefecht gestürzt..

rxxkaos76 sein name.. falls ihn noch jemand melden möchte.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...