Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Spiele als Sniper mit der Waffe DSR-50 finde die richtig gut. Aber wenn es angeblich schnell gehen soll und der erste Schuß nicht trifft, werd ich evtl. abgeschossen. Da die länger braucht fürn 2. Schuß.

Was haltet ihr von der XPR-50 die letzte, weil die hat ja an Feuerrate 4 Punkte mehr wie die DSR-50? :rifle:

Geschrieben
mit dem ausrüstungsgegenstand Black Hat & Perk Taktiker..

hatte ich gestern mehrmals, das mit meine teammates die vorräte damit geklaut haben..

dieser blackhat wird mir noch seehr auf die nerven gehen.. sehen ich jetzt schon kommen.. :banghead:

also dass man damit den gegnern das klauen kann find ich super, nur mit dme eigenen team is echt asig

Geschrieben
Mach ich schon die ganze Zeit. Nervt trotzdem weil 5 von 6 Schüsse sitzen müssen, dass ist wirklich hart :/

wenn du normalen MP zockst kannste auch plünderer mitnehmen.. dann hast dus einfacher ;)

ich laufe immer mit plünderer rum, weil es einfach alles neu aufmunitioniert :D

Geschrieben
wenn du normalen MP zockst kannste auch plünderer mitnehmen.. dann hast dus einfacher ;)

ich laufe immer mit plünderer rum, weil es einfach alles neu aufmunitioniert :D

Der Nachteil am normalen MP ist aber das wenn du 1x aus der Deckung läufst und nen 1n1 hast, verlierst du. Zu 90%..einfach super nervig -.-

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wo man den Juggernaughtgetränkeautomaten bei Tranzit im Zombimodus findet? Wäre echt dufte von euch!

In der Stadt(vierter Stop), wenn du mit dem Bus ankommst, recht. Da gibt es eine Treppe und dort oben musst du nur noch die Tür kaufen(750) und da drin ist dann der Juggernog-Automat

Geschrieben
In der Stadt(vierter Stop), wenn du mit dem Bus ankommst, recht. Da gibt es eine Treppe und dort oben musst du nur noch die Tür kaufen(750) und da drin ist dann der Juggernog-Automat

Vielen dank für die schnelle Info!

Geschrieben
Gerade ein schoenes 49 zu 9 auf Stanoff. So macht es Spass :D

Bin ich etwa der einzige der die Fehlermeldung bekommt, dass die Black Ops II Server in diesem Moment nicht verfügbar sind oder hat das noch jemand ?

Geschrieben
Bin ich etwa der einzige der die Fehlermeldung bekommt, dass die Black Ops II Server in diesem Moment nicht verfügbar sind oder hat das noch jemand ?

nein bist nicht der einzige. ich hab die meldung heute schon ca 7-9 x gelesen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...