IVIC_ Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 die drohne wird "schwerer" zu erreichen sein Achso, die Punktzahl ist damit gemeint, ja dies macht Sinn.
GamekingDE Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hat mal jemand nen Tipp für die Blutrünstig Medaille bei der Armbrust? Ich verzweifel echt..
Mic4slan Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Spiele als Sniper mit der Waffe DSR-50 finde die richtig gut. Aber wenn es angeblich schnell gehen soll und der erste Schuß nicht trifft, werd ich evtl. abgeschossen. Da die länger braucht fürn 2. Schuß. Was haltet ihr von der XPR-50 die letzte, weil die hat ja an Feuerrate 4 Punkte mehr wie die DSR-50?
gpunk91 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 mit dem ausrüstungsgegenstand Black Hat & Perk Taktiker.. hatte ich gestern mehrmals, das mit meine teammates die vorräte damit geklaut haben.. dieser blackhat wird mir noch seehr auf die nerven gehen.. sehen ich jetzt schon kommen.. also dass man damit den gegnern das klauen kann find ich super, nur mit dme eigenen team is echt asig
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hat mal jemand nen Tipp für die Blutrünstig Medaille bei der Armbrust? Ich verzweifel echt.. Spiel Sticks and Stones.
GamekingDE Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Spiel Sticks and Stones. Mach ich schon die ganze Zeit. Nervt trotzdem weil 5 von 6 Schüsse sitzen müssen, dass ist wirklich hart
sperber155 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Mach ich schon die ganze Zeit. Nervt trotzdem weil 5 von 6 Schüsse sitzen müssen, dass ist wirklich hart wenn du normalen MP zockst kannste auch plünderer mitnehmen.. dann hast dus einfacher ich laufe immer mit plünderer rum, weil es einfach alles neu aufmunitioniert
GamekingDE Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 wenn du normalen MP zockst kannste auch plünderer mitnehmen.. dann hast dus einfacher ich laufe immer mit plünderer rum, weil es einfach alles neu aufmunitioniert Der Nachteil am normalen MP ist aber das wenn du 1x aus der Deckung läufst und nen 1n1 hast, verlierst du. Zu 90%..einfach super nervig -.-
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Der Nachteil am normalen MP ist aber das wenn du 1x aus der Deckung läufst und nen 1n1 hast, verlierst du. Zu 90%..einfach super nervig -.- dann spiel s&d da rennt man selten einfach mal so durch...
Playstation360 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Gerade ein schoenes 49 zu 9 auf Stanoff. So macht es Spass
OnetheGun Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen wo man den Juggernaughtgetränkeautomaten bei Tranzit im Zombimodus findet? Wäre echt dufte von euch!
Ghost Team Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen wo man den Juggernaughtgetränkeautomaten bei Tranzit im Zombimodus findet? Wäre echt dufte von euch! In der Stadt(vierter Stop), wenn du mit dem Bus ankommst, recht. Da gibt es eine Treppe und dort oben musst du nur noch die Tür kaufen(750) und da drin ist dann der Juggernog-Automat
OnetheGun Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 In der Stadt(vierter Stop), wenn du mit dem Bus ankommst, recht. Da gibt es eine Treppe und dort oben musst du nur noch die Tür kaufen(750) und da drin ist dann der Juggernog-Automat Vielen dank für die schnelle Info!
gematria92 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Gerade ein schoenes 49 zu 9 auf Stanoff. So macht es Spass Bin ich etwa der einzige der die Fehlermeldung bekommt, dass die Black Ops II Server in diesem Moment nicht verfügbar sind oder hat das noch jemand ?
Playstation360 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Bin ich etwa der einzige der die Fehlermeldung bekommt, dass die Black Ops II Server in diesem Moment nicht verfügbar sind oder hat das noch jemand ? Ich kann spielen und alles läuft gut
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Bin ich etwa der einzige der die Fehlermeldung bekommt, dass die Black Ops II Server in diesem Moment nicht verfügbar sind oder hat das noch jemand ? nein bist nicht der einzige. ich hab die meldung heute schon ca 7-9 x gelesen...
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 labber nix hab grad 4 studen durchgezockt ,,, ohne probleme
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 dann hast du glück wie paar andere auch. bei mir kam die meldung schon seit gestern...
Playstation360 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Habe mal eine Frage. Sehe in vielen Youtube Videos so ein Emblem unten Links wo die Punkte sind. Wie kann ich da eins erstellen? Bei manchen ist es ein Nuke Zeichen, bei anderen etwas anderes. Aber wie?
Hunter Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn du FFA spielst, erscheint automatisch dein Emblem von der Playercard da unten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.