Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

ok fragen wa mal hier :

wie find ich die herausforderungen wieder wenn ich wenn story durch hab und nicht zurück spule quasi mit levelanwahl ? weil wenn ich quadrat drück kommt kein status

Geschrieben

Gibt es wieder COD typische-Stellen in der Kampagne, wo die Gegner unendlich spawnen?

Habe bisher nur die ersten zwei Missionen gespielt und wüsste gerne, ob mich das noch erwartet :emot-raise:

Geschrieben
Gibt es wieder COD typische-Stellen in der Kampagne, wo die Gegner unendlich spawnen?

Habe bisher nur die ersten zwei Missionen gespielt und wüsste gerne, ob mich das noch erwartet :emot-raise:

Also ich habe die Kampagne (auf Veteran) durch, aber ich hatte nie das Gefühl, dass irgendwo unendlich Gegner spawnen. Nur an einer Stelle schien es mir, als kommen unendlich viele Dragonfires, aber ich kann mich auch irren ^^

Geschrieben
Also ich habe die Kampagne (auf Veteran) durch, aber ich hatte nie das Gefühl, dass irgendwo unendlich Gegner spawnen. Nur an einer Stelle schien es mir, als kommen unendlich viele Dragonfires, aber ich kann mich auch irren ^^

Na das hört sich doch gut an. Thx für die schnelle Antwort :)

Geschrieben
Naja, bis auf die Easter egg-Trophy geht im Zombie-Modus alles alleine, die Liga-Siege können wir gern zusammen holen wenn Du Bock hast ;)

Ok Easy. Nächstes Jahr machen wir aber die neuen Teile wieder zusammen wie früher ! Lässt mich einfach so hängen -.- :D

Geschrieben

btw: wenn man den MP startet, dann kommt doch immer die Nachricht des Tages. Bei mir kommt die aber komischerweise immer auf italienisch!? Ist das bei euch auch so? Also die Überschrift ist auf deutsch, aber die Nachricht selbst auf italienisch :skep:

Geschrieben
hat eigentlich schon jemand die Diamant-Tarnung für irgendwelche Waffen? Ein Kumpel von mir hat sie seit gestern für die RPG, SMAW und die Stinger.

Sieht richtig geil aus :smile:

Kumpel von mir der auf der Xbox spielt hat Diamant auf den Snipern...aber naja.

Dient ehet zum angeben...finde Gold nach wie vor schöner:D

Geschrieben
Kumpel von mir der auf der Xbox spielt hat Diamant auf den Snipern...aber naja.

Dient ehet zum angeben...finde Gold nach wie vor schöner:D

Isses nich eher Kackbraun als Gold? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...