Majini_95 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Nuketown is back boys in der Liste Bonus Chaos Mosh Pit ey hammer oOvom Samsung Galaxy S2 gesendet Macht das Spiel jetzt auch nicht mehr besser
Mic4slan Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Blutrünstig-Medaillen Wie muß man da vorgehen um dies zu schaffen?
The_Assassin Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Blutrünstig-MedaillenWie muß man da vorgehen um dies zu schaffen? 5 Kills ohne zu sterben
Majini_95 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Leute macht mal die Nuklear Auszeichnung *-* Das Tag was man da bekommt schaut richtig nice aus (30 Kills ohne zu Sterben NUR mit der Waffe)
oliver77 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 ok fragen wa mal hier : wie find ich die herausforderungen wieder wenn ich wenn story durch hab und nicht zurück spule quasi mit levelanwahl ? weil wenn ich quadrat drück kommt kein status
Dawson Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Gibt es wieder COD typische-Stellen in der Kampagne, wo die Gegner unendlich spawnen? Habe bisher nur die ersten zwei Missionen gespielt und wüsste gerne, ob mich das noch erwartet :emot-raise:
Haptism Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Gibt es wieder COD typische-Stellen in der Kampagne, wo die Gegner unendlich spawnen? Habe bisher nur die ersten zwei Missionen gespielt und wüsste gerne, ob mich das noch erwartet :emot-raise: Also ich habe die Kampagne (auf Veteran) durch, aber ich hatte nie das Gefühl, dass irgendwo unendlich Gegner spawnen. Nur an einer Stelle schien es mir, als kommen unendlich viele Dragonfires, aber ich kann mich auch irren ^^
Dawson Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Also ich habe die Kampagne (auf Veteran) durch, aber ich hatte nie das Gefühl, dass irgendwo unendlich Gegner spawnen. Nur an einer Stelle schien es mir, als kommen unendlich viele Dragonfires, aber ich kann mich auch irren ^^ Na das hört sich doch gut an. Thx für die schnelle Antwort
The_Assassin Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Na das hört sich doch gut an. Thx für die schnelle Antwort Hast du die Trophäen vom Zombie Modus schon?
Dawson Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hast du die Trophäen vom Zombie Modus schon? Ja hab ich, gestern Abend die letzte geholt. 5x Liga-Siege noch und Multiplayer abgehakt.
The_Assassin Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ja hab ich, gestern Abend die letzte geholt. 5x Liga-Siege noch und Multiplayer abgehakt. Sag mir doch Bescheid Mann Genau wie in AC!
Dawson Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Naja, bis auf die Easter egg-Trophy geht im Zombie-Modus alles alleine, die Liga-Siege können wir gern zusammen holen wenn Du Bock hast
The_Assassin Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Naja, bis auf die Easter egg-Trophy geht im Zombie-Modus alles alleine, die Liga-Siege können wir gern zusammen holen wenn Du Bock hast Ok Easy. Nächstes Jahr machen wir aber die neuen Teile wieder zusammen wie früher ! Lässt mich einfach so hängen -.-
McDudeson Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 hat eigentlich schon jemand die Diamant-Tarnung für irgendwelche Waffen? Ein Kumpel von mir hat sie seit gestern für die RPG, SMAW und die Stinger. Sieht richtig geil aus
Terraemonium Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Muss man die Eingreiftruppe-Missionen auch auf Veteran spielen?
oliver77 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 nein ,kannste auch auf rekrut machen.so hab ichs gestern gemacht. auf veteran waren die mir ein wenig zu heavy muss ich mir eingestehen
McDudeson Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 btw: wenn man den MP startet, dann kommt doch immer die Nachricht des Tages. Bei mir kommt die aber komischerweise immer auf italienisch!? Ist das bei euch auch so? Also die Überschrift ist auf deutsch, aber die Nachricht selbst auf italienisch
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 hat eigentlich schon jemand die Diamant-Tarnung für irgendwelche Waffen? Ein Kumpel von mir hat sie seit gestern für die RPG, SMAW und die Stinger.Sieht richtig geil aus Kumpel von mir der auf der Xbox spielt hat Diamant auf den Snipern...aber naja. Dient ehet zum angeben...finde Gold nach wie vor schöner:D
shego Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Kumpel von mir der auf der Xbox spielt hat Diamant auf den Snipern...aber naja.Dient ehet zum angeben...finde Gold nach wie vor schöner:D Isses nich eher Kackbraun als Gold? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Isses nich eher Kackbraun als Gold? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Kommt irgendwie auf die Waffe an:D Also bei der M8A1 sieht Gold einfach bombe aus:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.