Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

weldches video? da ist doch keins zu der trophy? habe ja grade wirklich ALLE soldaten gekillt ob die was mit den geiseln zutun hatten oder nicht. mhm naja versuche ich es nochmal. kommt die trophy dann sofort?

sorry dann hatte ich das wohl selbst gesucht ;) hier hast du was: [url=https://www.youtube.com/watch?v=WX0D12S3Ccw]COD: Black Ops 2 - Man of the People - Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moisen, hab grad mal angefangen die story spielen, bin jetzt glaub ich kap4 wo mann so mit den fahrzeugen und soldaten kämpfen muss gegen die uhr, hab da auf veteran iwie 0 chace. iwer nen tipp wie ich dort am besten vorgeh ?

habs auf hardned gemacht alle soldaten gut verteilt und auf einer base nur ich dass geht ohne probleme und immer schon ein geschütz aufstellen ;)

hielft sehr gegen diese robos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In KEINEM CoD konnte man so Headglitchen wie hier -.-

Das ist echt nicht mehr feierlich :/

Hat eigentlich schon jemand getestet ob der gestrige Patch die Schritte der Gegner gepatched hat wenn man mit Headset zockt ?:D

ne ich höre auch nichts...außer wenn der gegner jez versucht mich von hinten zu messern.

aber sonst, kann man das headset eig fast ablegen und stumm zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich höre auch nichts...außer wenn der gegner jez versucht mich von hinten zu messern.

aber sonst, kann man das headset eig fast ablegen und stumm zocken.

Na super -.- ..

Vorheriger Post um 09:31

Post hinzugefügt um 09:32

was ist headglitchen? :biggrin5:

Hier hast ein Tutorial :P

[url=https://www.youtube.com/watch?v=h-HmYK-pSjc]Call Of Duty: Black Ops 2 HeadGlitch TUTORIAL!!! ;) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Nachts ins Prestige 1 rüber gegangen. Spielte die Spiele davor immer Nuketown mit der mp7 waffenprestige 1 am Ende. Bin nicht der beste aber auch nicht der schlechte. Spiel mehr aus Spaß. Bekam am Ende der Runde fast immer um die 10.000 Punkte. Bin jetzt im Prestige 1 spiele mit der AN-94 spiele mit der wie mit der mp7, aber am Ende nur so 1.000 Punkte. Ist das normal oder irgendwie seltsam.

Habt ihr das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das doppel ep event für vorbesteller sollte doch von freitag bis heute laufen, oder?

seit heute bekomme ich alle punkte am ende der runde fürn headshot etc. doppelt gerechnet (starter bringt nichtmehr 500 ep sondern tausend, headshot 200 statt 100 etc.)... gestern und freitag war da nichts... hat das nochjemand?

@ VP

hast du es schon mit der hörgeschädigt option versucht zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin total enttäuscht dieser Spiel weil kein Untertitel dabei und ist mir zu schwer verstehen in den Story von Charakter gesprochen.

Ja selbst ich musste die Einstellungen ändern (habe auch für Schwerhörige an gemacht, obwohl ich gut hören kann... :skep:) Und irgendwie war das Ergebnis nicht zufriedenstellend. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...