Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist das denn für ein mist. Ich das Spiel hängt sich nur auf, egal was ich mache. Ich komm nichtmal zu den Optionen weil sich das als aufhängt. Fängt ja super an mit dem Spiel:banghead:

Geschrieben
Was ist das denn für ein mist. Ich das Spiel hängt sich nur auf, egal was ich mache. Ich komm nichtmal zu den Optionen weil sich das als aufhängt. Fängt ja super an mit dem Spiel:banghead:

Heute oder Morgen erscheint ein Patch der die PS3 Freezes beseitigt^^

Zitat von Vonderhaar :D

First patch that fixes the most common PS3 freeze tomorrow. And we will keep at it.

Geschrieben
Ich hoffe es, ich komm netmal mehr ins Menü weil es sich andauerd aufhängt. Das 10x hintereinander schon!

Das ist schon echt Extrem :o

Schau mal ob mit deiner Disc alles in Ordnung ist.

Geschrieben

nochmal die frage , weil sie vorher nicht beantwortet wurde.

welche schwierigkeitsgrad nehmen diese eingriffsmissionen an, die , die man in der story hat (also in meinem fall veteran) oder seinen eigenen?

Geschrieben
Ich hoffe es, ich komm netmal mehr ins Menü weil es sich andauerd aufhängt. Das 10x hintereinander schon!

: o mach lieber ein.backup von deinen saves für den fall das.die ps3 denn geist aufgibt

Geschrieben

Ist es bei manchen von euch auch so das ihr mindestens 3 am tag (wenn ihr BO2 zockt)

abgemeldet werdet und ihr im ganzen haus kein internet meh habt ? o.O

Ich muss immer mein Router reseten damit ich wieder Internet habe.

Bevor einer sagt das es an meinem Anbieter liegt ,muss ich sagen das es in mw3/bo1

nie passiert also muss es an bo2 liegen ???? und wird das noch gepatcht?

Geschrieben

nochmal die frage , weil sie vorher nicht beantwortet wurde.

welche schwierigkeitsgrad nehmen diese eingriffsmissionen an, die , die man in der story hat (also in meinem fall veteran) oder seinen eigenen?

Geschrieben

Hallo ich hab mal wieder eine Frage :D

Bin gestern mit der MP7 ins zweite Waffenprestige gegangen. Emblem wird angezeigt aber mein CLANTAG ist da nicht zu finden. Wieso nicht? Ich hab noch mal überprüft ob ich es aktiviert habe. So ein dreck ^^

Geschrieben
Das passiert bei anderen Spielen auch;)

Also ich hatte bis jetzt erste inen Freeze beim zocken:D

Bei BO2 ist es schon ganz schön schlimm. Hängt sich PS3 auf -.- kann es nur durch rausnehmen der CD die PS3 neu starten.

Bei Crysis 1 hatte ich 3x insgesamt, aber das wurde runtergeladen. Da kann sowas eher sein.

Habe Resident Evil 6 auf platin gemacht nicht ein Absturz.

MW3 bis Prestige 11 gespielt, in der Zeit vielleicht mal 3. Also kann es nur am Spiel liegen.

Und es schreiben auch viele dieses Problem.

Letzten Di ging online so gut wie nicht, auch normal sowas. Heute läuft es eigtl. Schon gut. Will nicht viel sagen sonst nachher Probleme.

Geschrieben
Bei BO2 ist es schon ganz schön schlimm. Hängt sich PS3 auf -.- kann es nur durch rausnehmen der CD die PS3 neu starten.

Bei Crysis 1 hatte ich 3x insgesamt, aber das wurde runtergeladen. Da kann sowas eher sein.

Habe Resident Evil 6 auf platin gemacht nicht ein Absturz.

MW3 bis Prestige 11 gespielt, in der Zeit vielleicht mal 3. Also kann es nur am Spiel liegen.

Und es schreiben auch viele dieses Problem.

Letzten Di ging online so gut wie nicht, auch normal sowas. Heute läuft es eigtl. Schon gut. Will nicht viel sagen sonst nachher Probleme.

Wenn du das schon schlimm findest darfst du nicht Max Payne 3 spielen.

Da reichen bei mir 40 Freezes bis zur Platin nicht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Wenn du das schon schlimm findest darfst du nicht Max Payne 3 spielen.

Da reichen bei mir 40 Freezes bis zur Platin nicht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Habe bis Rang 20 etwa Max Payne 3 gelevelt. Zumindest fällt mir da kein Absturz mom ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...