Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist denn die ganze Zeit mit den Servern los?!

Wenn ich online spielen will krieg ich nur diese Nachricht:

Error

The Call of Duty Black Ops II server is not avaible at this time. Please try again later or visit (http.....) for updates.

Einen Tag konnte ich online spielen aber seit dem nicht mehr.. Hat hier noch einer das Problem? Ich hab gehört das noch einige andere das Problem haben, aber aus meiner Freundesliste zum Beispiel zockt fast jeder BO2 online außer ich :(
Geschrieben
Was ist denn die ganze Zeit mit den Servern los?!

Wenn ich online spielen will krieg ich nur diese Nachricht:

Einen Tag konnte ich online spielen es aber seit dem nicht mehr.. Hat hier noch einer das Problem? Ich hab gehört das noch viele andere das Problem haben aber zum Beispiel aus meiner freundesliste zockt fast jeder BO2 online außer ich :(

Die sind halt einfach zu überlastet ;)

Geschrieben
Bleibt erhalten ja;)

1. Wenn ich mit der MP7 ins Waffenprestige 1 gehe und später im Rang-Prestige eins weiter gehe, habe ich dann im nächsten Rangprestige immer noch das Waffenprestige 1 enthalten?

2. Wenn ich Rang-Prestige ins nächste rüber gehe, kann man dann auch was freischalten so das man von Anfang an bestimmte Waffe dann immer hat?

3. Kann man auch extras freikaufen?

Würde es gerne wissen, was mich erwartet.

Merci

Geschrieben
Die sind halt einfach zu überlastet ;)

Ist aber schon etwas komisch wenn mein kumpel eben online geht und ohne Probleme gleich in den Multiplayer kommt. Und ich probiere es schon den ganzen tag immer mal wider zwichendurch und nix geht ^^

Ziemlich unfair :biggrin5:

Geschrieben

kann mir jemand bitte helfen.habe die story auf veteran abgeschlossen.aber wo finde ich jetzt die missionsauswahl?kann nix öffnen nur neue story.wollte noch paar fehlende trophis machen und missionen wählen aber wie und wo???bitte um antworten danke

Geschrieben
1. Wenn ich mit der MP7 ins Waffenprestige 1 gehe und später im Rang-Prestige eins weiter gehe, habe ich dann im nächsten Rangprestige immer noch das Waffenprestige 1 enthalten?

2. Wenn ich Rang-Prestige ins nächste rüber gehe, kann man dann auch was freischalten so das man von Anfang an bestimmte Waffe dann immer hat?

3. Kann man auch extras freikaufen?

Würde es gerne wissen, was mich erwartet.

Merci

1. Ja

2. Du kriegst einen Token pro Prestige mit dem du was permanent freischalten kannst ja;)

3. Man kann alles permanent freischalten, was man auch mit einem normalen Token freischalten muss;)

Geschrieben

Was ist mit dem Waffenfortschritt? Bleibt der im Prestige auch erhalten.

Wenn ich also die Typ25 und die PDW ausgemaxt habe und ins Prestige gehe, habe ich dann alle freischaltbaren Spielsachen sofort wieder wenn ich sie im nächsten Prestige wieder freischalten kann?

Geschrieben
Was ist mit dem Waffenfortschritt? Bleibt der im Prestige auch erhalten.

Wenn ich also die Typ25 und die PDW ausgemaxt habe und ins Prestige gehe, habe ich dann alle freischaltbaren Spielsachen sofort wieder wenn ich sie im nächsten Prestige wieder freischalten kann?

Es bleibt absolut alles erhalten...Tarnungen, Aufsätze, Challenges...alles;)

Geschrieben

Häng grad in der Mission "Gefallener Engel" (auf Veteran) fest. Dort gibt es ja diese Drohne, von der man nicht gesehen werden darf. Allerdings ist der Checkpoint bei mir immer wieder ganz doof gesetzt und jedes Mal ist dann bei einem Neustart der Bildschirm sofort wieder rot und ich kann nichts machen.

Hab schon probiert, die Mission neu zu starten, aber die Drohne sieht mich trotzdem irgendwie immer und dann fängt das gleiche Spiel mit dem schlecht gesetzten Checkpoint wieder an...

Jemand eine Idee, ob man da was machen kann? Oder obs speziell einen Weg gibt, an dem man von der Drohne nicht gesehen wird?

Edit: Okay, habs jetzt. Lustigerweise war bei diesem Mal der Lichtstrahl der Drohne da. Die vorherigen Male war dieser nicht vorhanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...