bvbbartek Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 gestern ging alles gut im multiplayer und heute komme ich wieder nicht rein -.-
Luczie Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Bekommst man das nicht wenn man mit seinen Clan Level 10 erreicht? :emot-raise:Das wurde bei denjenigen dann wohl aus MW3 übernommen. ja ab level 10 weiß ich ja aber seh hier viele bei bo2 die schon das haben wenn das aus mw3 übernommen wurde müssten wa das ja auch haben sind ja level 50 und clan ops sind ja noch keine
DeadlyBadner Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Hilfe! Ich hab ausversehn auf die erste Mission in der Kampagne zurückgespult, kann ich die Story irgendwie wieder da fortsetzen wo ich war ?
Decayn Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Als ob das Nuketown easter egg funktioniert.
PierreM Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Große Liga Gewinnen Sie 5 Mehrspieler-Ligaspiele, nachdem Sie in Divisionen spielen dürfen. [Online-Trophäe] Hierfür muss man zuerst 5 Mehrspieler-Ligaspiele spielen (man Qualifiziert sich somit für die Division). Wenn man diese gespielt hat, wird man einer Division zugeteilt (insgesamt gibt es 7 Divisionen) Wenn man in einer Division ist, muss man nur noch 5 Spiele gewinnen. Ob man dabei der erste im Team ist, ist egal. Es zählt nur wenn das eigene Team gewinnt. die trophy nervt!!! meine teammates sind alle schei*e... wenn herrschaft dran ist nimmt keiner ziele ein, capture the flag campen alle an der flagge und wenn dann tdm kommt haben manche 0:20 (kein witz war grad im letzten spiel...) aber die kommen natürlich in mein team... ich könnte so kotzen!!! hab jetzt "schon" 2 siege und gefühlte 10-15 niederlagen... boahh... ich könnte den controller gegen die wand werfen...
Dynamo Dresden Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 hallo ich habe probleme mit dem einlösen meines dlc, habe an activision geschrieben und die antwort war: es tut mir leid zu hören, dass Ihr Nuketown-Code nicht funktioniert. Da uns Ihr genanntes Problem häufiger berichtet wurde, haben wir einen Link eingerichtet, wo Sie dies bemängeln können. Selbstverständlich sollen Sie das bekommen, was Ihnen zusteht, Sie werden darüber einen neuen Code erhalten. Hier der Link: https://support.activision.com/contact_us Ich hoffe, dass Sie sich bald ins Nuketown-Vergnügen stürzen können! jetzt verstehe ich das ausfüllen nicht da steht: Instructions Please fill out the following information so that we may investigate your claim and award the Nuketown code if deemed valid. Please make sure to fill out the form completely as incomplete forms will not be considered for fulfillment. Please allow 1-2 business days for processing. Retailer Store Number (See Example Above) Store Location was soll ich den da genau jetzt rein schreiben, habe kassenbeleg von Müller. hoffe es kann mir jemand weiter hier helfen. mfg
Playstation360 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Omg Nuketown bockt Gerade meine beste Runde gehabt mit 57 zu 12. Ganz okey wie ich finde Die MP7 mit Vordergriff, Red Dot und Vollmantel rockt Ich bin heute ins Prestige gegangen mit der Waffe (Waffenprestige) und jetzt kann ich mein Clan Tag darauf platzieren. Weiß einer was ich als nächstes machen kann? Am besten so eine Auflistung. Bis wie viel Prestiges geht es eigentlich bei einer Waffe? PS: Goldene Tarnung zu bekommen dauert ja ewig -.- 500 Headshots glaube ich. EDIT: Endlich gefunden https://callofduty.4players.de/board230-call-of-duty-black-ops-2/board231-allgemeines-zu-call-of-duty-black-ops-2/70261-blackops-2-waffenprestige/ Aber eine andere Frage: Wenn ich die MP7 auf Gold habe und ins Prestige gehe, bleibt die Tarnung erhalten? Weil ich hab mal gelesen das es nicht so ist.
Slait Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Als ob das Nuketown easter egg funktioniert. Kannst ja mal ausprobieren. ^^ Hat jemand Tipps, um auf Nuketown besser zu werden? Ist zwar ne kleine Map, aber ich komm sowas von nicht zurecht -.- Soll ich durchrushen, mit hinter den Bussen verstecken oder auf meine Seite bleiben? Links u. rechts sind immer diese kack Sniper, die über die ganze Map schiessen und ich bekomm nur ne schlechte. kd.
Skyhawk14 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Omg Nuketown bockt Gerade meine beste Runde gehabt mit 57 zu 12.Ganz okey wie ich finde Die MP7 mit Vordergriff, Red Dot und Vollmantel rockt Ich bin heute ins Prestige gegangen mit der Waffe (Waffenprestige) und jetzt kann ich mein Clan Tag darauf platzieren. Weiß einer was ich als nächstes machen kann? Am besten so eine Auflistung. Bis wie viel Prestiges geht es eigentlich bei einer Waffe? PS: Goldene Tarnung zu bekommen dauert ja ewig -.- 500 Headshots glaube ich. EDIT: Endlich gefunden https://callofduty.4players.de/board230-call-of-duty-black-ops-2/board231-allgemeines-zu-call-of-duty-black-ops-2/70261-blackops-2-waffenprestige/ Aber eine andere Frage: Wenn ich die MP7 auf Gold habe und ins Prestige gehe, bleibt die Tarnung erhalten? Weil ich hab mal gelesen das es nicht so ist. Man braucht nur 100 Headshots für Gold. Tarnungen bleiben nach Waffen-Prestige UND normalem Prestige erhalten. Eine Waffe hat zwei Prestiges. Nachm ersten Clantag und nach dem zweiten kannst du dein Emblem drauf platzieren;) Tarnungen sind aber so: Nach 100 Headshots schaltest du diese Krypton Tarnung frei. Die restlichen (Carbon, Cherry Blossom etc.) haben nochmals individuelle Challenges die du erst abschliessen musst. Beispielsweise 10 Longshots, 10 Bloodthirsty Medals, 150 Kills ohne Aufsätze und ohne Perks und und und;)
Hohlo2o Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Mp7 und rushen beste lösung ^^ das mache ich auch nur. die Mp7 rockt einfach vorallem auf nuketown
Playstation360 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Man braucht nur 100 Headshots für Gold.Tarnungen bleiben nach Waffen-Prestige UND normalem Prestige erhalten. Eine Waffe hat zwei Prestiges. Nachm ersten Clantag und nach dem zweiten kannst du dein Emblem drauf platzieren;) Tarnungen sind aber so: Nach 100 Headshots schaltest du diese Krypton Tarnung frei. Die restlichen (Carbon, Cherry Blossom etc.) haben nochmals individuelle Challenges die du erst abschliessen musst. Beispielsweise 10 Longshots, 10 Bloodthirsty Medals, 150 Kills ohne Aufsätze und ohne Perks und und und;) Vielen Dank für die ausführliche Antwort Bin ich froh, dass die Tarnungen erhalten bleibt. Will die Gold Tarnung nicht verlieren. Das mit den individuellen Challanges habe ich auch noch gar nicht gewusst. Naja bin grad bei den Roten Streifen. 70 Headshots glaube ich.
Mic4slan Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ist schon doppel EP? Ist es nur auf Nuketown oder in jedem Spielmodus?
Playstation360 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Mal eine Frage zu dem Nuketown Modus. Bleibt der jetzt für immer da? Das wäre ja echt krass weil man so voll schnell leveln kann oO
Slait Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ich glaub schon, dass der Modus immer da bleibt. Ein Modus auf einer Map wäre echt lw. Und doppel ep gibts immer nopch nicht
Mic4slan Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Mal eine Frage zu dem Nuketown Modus. Bleibt der jetzt für immer da? Das wäre ja echt krass weil man so voll schnell leveln kann oO Mann kann ja Nuketown immer wieder vom Store runterladen, es sei den die löschen es raus. Und wenn dann müssen die es ja überpatchen Dann hab ich Nachmittag nichts versäumt.
Domme1995 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Man braucht nur 100 Headshots für Gold.Tarnungen bleiben nach Waffen-Prestige UND normalem Prestige erhalten. Eine Waffe hat zwei Prestiges. Nachm ersten Clantag und nach dem zweiten kannst du dein Emblem drauf platzieren;) Tarnungen sind aber so: Nach 100 Headshots schaltest du diese Krypton Tarnung frei. Die restlichen (Carbon, Cherry Blossom etc.) haben nochmals individuelle Challenges die du erst abschliessen musst. Beispielsweise 10 Longshots, 10 Bloodthirsty Medals, 150 Kills ohne Aufsätze und ohne Perks und und und;) Geil endlich bleiben mal die Tarnungen! Wenn ich jetzt ins erste Prestige gehe, ist dann mein Waffenprestige wieder auf 0 gesetzt für die MTAR? Oder bleibt es auf 1 ? und kann es dann im nächsten Level-Prestige hoch zocken dass die Waffe im 2ten Waffenprestige ist?
darkcroos Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 hab gerade dlc gelodet aus der uk hardnet aber warum kann ich die maps nicht spielen sprich nuketown und zombi nuketown
Playstation360 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Habe mal eine unwichtige Frage Wenn ich andere Personen stumm schalte, hören die mich trotzdem?
PierreM Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Habe mal eine unwichtige Frage Wenn ich andere Personen stumm schalte, hören die mich trotzdem? nein......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.