zuicide_de Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Laut E-Mail vom amazon.de informiert:was hab jetzt verstanden?? Wann kommt das Update?? Das hat jeder bekommen, der sich das Spiel bestellt hat. (Zumindest alle von meinen Freunden) Also kein Einzelfall... Abwarten und aufhoeren zu heulen. Bringt euch ebenso kein Stueck weiter oder?
HughJFan Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Das hat jeder bekommen, der sich das Spiel bestellt hat. (Zumindest alle von meinen Freunden) Also kein Einzelfall... Abwarten und aufhoeren zu heulen. Bringt euch ebenso kein Stueck weiter oder? sei nicht so frech von mir, hab ja teuren Care Package gekauft. Da muss ich lang warten, bis Hersteller auf neue Upgrade bringt.
zuicide_de Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 sei nicht so frech von mir, hab ja teuren Care Package gekauft.Da muss ich lang warten, bis Hersteller auf neue Upgrade bringt. Das hat nix frech mit zutun sondern mit Tatsachen. Seit 3 Tagen liesst man hier nix anderes... wie ich bereits schon sagte... Erst geilen sich alle auf weil Cod ja so toll sein wird. Dann kommt der grosse Penisvergleich wer es zuerst spielen kann. Und am Ende die Ernuechterung weil 1. das Spiel DOCH schlecht ist und 2. vieles nicht geht. Meinst du nun, weil du die Care Package hast, wirst du bevorzugt behandelt? Jeder leidet so wie du auch, das hat am Ende nix mit deiner Version zutun...
Schenk2302 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Moin Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei die Herausforderungen für die SMAW zu machen und stehe hier vor einem Problem, vielleicht hat ja einer die Lösung oder eine Idee. Erreichen Sie 1 Abschüsse aus einem Auto mit: SMAW. Besten Dank
raveronalkohol Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ich will ne Lag Compensation!!! Drecks unfaires Game! Besorg dir ma lieber ne gescheite leitung bei nem gescheiten anbieter . Würde mich stutzig machen denn immerhin zocken genügend ohne Lags
Koenich277 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 also ich hab auch nur ne 2000er derzeit und hatte noch nie probleme mit lags... weder bei cod4, mw2 noch mw3... nur hier spackt es rum wie sau!!! also ausschließlich an der leitung kann es nicht liegen..
HughJFan Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 bin gerade auf COD den Kundendiest Kontakt schreiben, mal sehen kann mir antworten zu warten, ich berichte hier weiter.
Hunter Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Alle die laggen: stellt die suche auf beste Verbindung. Wenn man nach ein Spielmodi aussucht, kann man das mit viereck andern. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Koenich277 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Alle die laggen: stellt die suche auf beste Verbindung. Wenn man nach ein Spielmodi aussucht, kann man das mit viereck andern. aha, noch gar nicht gewusst danke für den tipp
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 läuft Doppel-XP-WE schon ?
shego Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Man sollte aber die Suchoption "Nur beste Verbindung" nur wählen wenn man eine schnelle Leitung hat, dann lohnt sich das. Wenn ihr ne 16k Leitung oder so habt kann das knapp werden
Hunter Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Man sollte aber die Suchoption "Nur beste Verbindung" nur wählen wenn man eine schnelle Leitung hat, dann lohnt sich das.Wenn ihr ne 16k Leitung oder so habt kann das knapp werden 16k nicht gut? 16k ist in Deutschland nicht mal standard. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
BVBCHRIS Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 läuft Doppel-XP-WE schon ? wusste gar nicht das es geplant ist.:emot-raise:
zuicide_de Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 wusste gar nicht das es geplant ist.:emot-raise: seit wochen bekannt das leute mit hardened etc das wochenende nach release doppel xp wochenende bekommen
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 wusste gar nicht das es geplant ist.:emot-raise: ist dieses WE für alle Vorbesteller , also alle die Nuketown besitzen Wann es startet ist hier nur die Frage ^^
BVBCHRIS Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 seit wochen bekannt das leute mit hardened etc das wochenende nach release doppel xp wochenende bekommen ist dieses WE für alle Vorbesteller , also alle die Nuketown besitzen Wann es startet ist hier nur die Frage ^^ ok danke, das wusste ich noch nicht.
zuicide_de Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 ist dieses WE für alle Vorbesteller , also alle die Nuketown besitzen Wann es startet ist hier nur die Frage ^^ richtig ok danke, das wusste ich noch nicht. bitte
McDudeson Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 16k nicht gut? 16k ist in Deutschland nicht mal standard. da hast du recht. 16k reichen heutzutage zudem für jedes Videospiel völlig aus (hab selbst 16k). Ich hab die Suche auf "Beste" und ich hatte nach 3-4 Tagen im MP noch gar keine Lagprobleme
Nurmela88 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Der Aktuelle Patch schraubt die Grafik der PS3 Version herunter: https://www.play3.de/2012/11/16/call-of-duty-black-ops-2-neuer-patch-sorgt-fur-schlechtere-grafik-auf-der-ps3/ Dann halt warten auf den Patch für den Patch.
oliver77 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 gibt schlimmeres ,solang der mp nicht freezt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.