Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Laut E-Mail vom amazon.de informiert:

was hab jetzt verstanden?? Wann kommt das Update??

Das hat jeder bekommen, der sich das Spiel bestellt hat. (Zumindest alle von meinen Freunden) Also kein Einzelfall... :smile:

Abwarten und aufhoeren zu heulen. Bringt euch ebenso kein Stueck weiter oder? :);)

Geschrieben
Das hat jeder bekommen, der sich das Spiel bestellt hat. (Zumindest alle von meinen Freunden) Also kein Einzelfall... :smile:

Abwarten und aufhoeren zu heulen. Bringt euch ebenso kein Stueck weiter oder? :);)

sei nicht so frech von mir, hab ja teuren Care Package gekauft.

Da muss ich lang warten, bis Hersteller auf neue Upgrade bringt. :dozey:

Geschrieben
sei nicht so frech von mir, hab ja teuren Care Package gekauft.

Da muss ich lang warten, bis Hersteller auf neue Upgrade bringt. :dozey:

Das hat nix frech mit zutun sondern mit Tatsachen. Seit 3 Tagen liesst man hier nix anderes... wie ich bereits schon sagte...

Erst geilen sich alle auf weil Cod ja so toll sein wird.

Dann kommt der grosse Penisvergleich wer es zuerst spielen kann.

Und am Ende die Ernuechterung weil 1. das Spiel DOCH schlecht ist und 2. vieles nicht geht.

Meinst du nun, weil du die Care Package hast, wirst du bevorzugt behandelt? :biggrin5: Jeder leidet so wie du auch, das hat am Ende nix mit deiner Version zutun...

Geschrieben

Moin Jungs und Mädels,

ich bin gerade dabei die Herausforderungen für die SMAW zu machen und stehe hier vor einem Problem, vielleicht hat ja einer die Lösung oder eine Idee.

Erreichen Sie 1 Abschüsse aus einem Auto mit: SMAW.

Besten Dank

Geschrieben

also ich hab auch nur ne 2000er derzeit und hatte noch nie probleme mit lags... weder bei cod4, mw2 noch mw3...

nur hier spackt es rum wie sau!!! also ausschließlich an der leitung kann es nicht liegen..

Geschrieben

Alle die laggen: stellt die suche auf beste Verbindung. Wenn man nach ein Spielmodi aussucht, kann man das mit viereck andern.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Man sollte aber die Suchoption "Nur beste Verbindung" nur wählen wenn man eine schnelle Leitung hat, dann lohnt sich das.

Wenn ihr ne 16k Leitung oder so habt kann das knapp werden

Geschrieben
Man sollte aber die Suchoption "Nur beste Verbindung" nur wählen wenn man eine schnelle Leitung hat, dann lohnt sich das.

Wenn ihr ne 16k Leitung oder so habt kann das knapp werden

16k nicht gut? 16k ist in Deutschland nicht mal standard.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Geschrieben
seit wochen bekannt das leute mit hardened etc das wochenende nach release doppel xp wochenende bekommen
ist dieses WE für alle Vorbesteller , also alle die Nuketown besitzen ;) Wann es startet ist hier nur die Frage ^^

ok danke, das wusste ich noch nicht. :smile:

Geschrieben
16k nicht gut? 16k ist in Deutschland nicht mal standard.

da hast du recht. 16k reichen heutzutage zudem für jedes Videospiel völlig aus (hab selbst 16k). Ich hab die Suche auf "Beste" und ich hatte nach 3-4 Tagen im MP noch gar keine Lagprobleme :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...