Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich konnte den gaanzen Tag PERFEKT spielen!? Keine Lags und ne Hammer Verbindung. ;o

Jap. Gerade auch wieder 1 h gespielt. Wieder flüssig. Was mich aber aufregt ist, dass die Gegner nur paar Schüsse brauchen um mich zu töten aber bei mir sieht das anders aus :banghead:

Geschrieben
code fürn psn store oder zuviele zahlen/buchstaben =?

ne PSN nur Spiel im Handbuch, wo gibt keine CE!

Ich habe Münze da dieser Code 4-5-4

Care PAckage soll den Finger weg, weil Heli Steuerung kein Kunststoff, sondern weichen Material einfach brechen, da wird nicht für Spielzeug!!!

Motor zu laut, meine Kater hat Angst gehabt, hihi

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0IDGvLUIch8&feature=my_liked_videos&list=LLuHsgriTBFlv-m3zSBrzcNQ]Call of Duty: Black Ops 2 - Boxenstopp / Unboxing der Care Package- / Hardened-Edition - YouTube[/url]

haha die Drohne scheint geil zu sein :D nicht

Geschrieben

Kann es sein, dass das Spiel derzeit JEEEEDER spielt? :D

War Gestern Abend so gegen 23 Uhr Online so wie 5 meiner PSN Freunde auch.... alle 5 haben BO`s II gezockt zzgl. meiner Wenigkeit...

Aber ich muss jetzt nach den 4 Kampagneleveln die ich bisher durch habe sagen, dass es echt 1A ist :) Freu mich schon auf MP wenn ich Kampagne durch habe ;)

Geschrieben

Laut E-Mail vom amazon.de informiert:

Der Hersteller informierte uns, dass beim Vergleich des 'Zombies'-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt wurde. Ein entsprechendes Update wurde bereits fertiggestellt und wird noch vor Veröffentlichung des Spiels erhältlich sein. Das Update installiert sich automatisch bei der ersten Installation. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt die gleiche Spielerfahrung haben, wenn der Titel am 13.11.2012 veröffentlicht wird.

was hab jetzt verstanden?? Wann kommt das Update??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...