Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet Karting


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche 3 Mitspieler die am Freitag den 28.12.2012 ab 20:15 Uhr online sind um die Los, sammeln Trophäe (4 Spieler in der eigenen Zentrale) zu machen. Handhabung ganz einfach... kontaktiert mich mit dem Hinweis "LBPK Trophäe", ich lade euch zur passenden Zeit ein und dann beginnt das ganze von vorn in euren Pods... solange bis jeder durch ist.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute suche leute für

01526_030.png Los, sammeln!

Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus.

1.Maggot8SlipKnoT

2.SoD_BloodGirl

3.

4.

und für

01526_031.png Aktive Empfehlung

Schließe einen Level ab, den ein Freund rezensiert hat.

01526_035.png Besser als du

Überbiete das Ergebnis eines Freunds in einem Community-Level.

01526_038.png Publikumsliebling

Veröffentliche einen Level und lass ihn von 10 verschiedenen Spielern spielen.

mein level

P4P PLEASE TROPHY FORUM

01526_039.png Online-Champion

Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler.

bin dabei addet mich einfach frohes fest allen eure bg



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf https://karting.lbp.me/me könnt ihr wenn ihr euch einloggt sehen wieviele rennen und siege ihr in der letzten und aktuellen woche gemacht habt.

Ich halte seit ein paar stunden schon meine Augen auf LBPK.me und mir ist aufgefallen das die ganze Zeit meine Online Siege nicht steigen und ich gewinne im schnitt 19 / 20 Rennen ... Was soll das bitte um hilfe :) ka wie es weiter gehen soll.

Ich habe so ziemlich das Gleiche Problem wie ihr!

Bei mir wird ebenfalls angezeigt, dass ich 72 Rennen gefahren und beendet habe, dabei dürften es gerade erstmal rund 30 sein.

Weiß jemand, ob ein Patch bezüglich der vielen Bugs veröffentlicht wird?

Aber zurück zum Thema, ich bräuchte ebenfalls noch die Online-Trophäen (besitze auch 2 Controller für die Los, Sammeln-Trophy) und würde mich in Kooperation bereit erklären bei einer Boostgruppe mitzumachen :smile:

Bei Interesse einfach adden oder hier im Forum direkt antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche 3 Mitspieler die am Freitag den 28.12.2012 ab 20:15 Uhr online sind um die Los, sammeln Trophäe (4 Spieler in der eigenen Zentrale) zu machen. Handhabung ganz einfach... kontaktiert mich mit dem Hinweis "LBPK Trophäe", ich lade euch zur passenden Zeit ein und dann beginnt das ganze von vorn in euren Pods... solange bis jeder durch ist.

Gruß

Bin gerne dabei!! :) adde dich gleich im PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche nur noch die 100 Community Rennen. Wie siehts damit aus, zählen sie auch ueber schnellsuche? Oder geht das auch wenn ich 1Sekunden Rennen Fahre und fahre immer die selbige (also ich klicke auf erneut Spielen), oder muss ich jedesmal in die Zentrale und ein neues Rennen auswählen??

Bitte um Hilfe! Ist meine letzte Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke versuch ich mal

Vorheriger Post um 11:24

Post hinzugefügt um 14:27

Hab bestimmt schon 150 und da kommt einfach nichts .. ich geb der platin eine 7 fuer diese freche verbuggtheit.Hab schon für die 25 siege 100 mal siegen muessen

Edit:. Jetzt bin ich bei etwa 250 sagmal kann mir bitte einer eine genaue anleitung geben oder bin ich einfach nur scheisse blöd??

Also ich hab immer 1sec rennen gemacht bin zu zentrale und habe ein anderes 1sec rennen genommen.

Kann man das auch so machen das man immer nur auf "Erneut Spielen" wählt oder muss man jedesmal in die Zentrale?

Wie habt ihr das denn gemacht?

Und kann ich einfach einem Schnellspiel beitreten und die Glotze ausmachen Hautsache ich bin jedes rennen dabei??

Bitte sagt mir mal was =(

Sonst raste ich gleich tierrisch bei diesem Verbuiggten scheiss aus =( ich mache das nun schon 6 Std oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...