Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting


Dragarock

Recommended Posts

An die dies schon Platin haben:

Müssen das 25 versch. Level sein, bei der Gewinntrophäe?

Wie habt ihr es gemacht? : /

Bin mit meinem Latein am Ende, lbp.me aktualisiert keine Gewonnenrennen, die ich mit Randomleuten gewinne, aber Sekunden nach dem Rennen und dem Sieg ist es als Onlinerennen in der Statistik, aber der Sieg wurde nicht angerechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die dies schon Platin haben:

Müssen das 25 versch. Level sein, bei der Gewinntrophäe?

Wie habt ihr es gemacht? : /

Bin mit meinem Latein am Ende, lbp.me aktualisiert keine Gewonnenrennen, die ich mit Randomleuten gewinne, aber Sekunden nach dem Rennen und dem Sieg ist es als Onlinerennen in der Statistik, aber der Sieg wurde nicht angerechnet...

Same here....

Ganz genau das allergleiche. Die Rennen und das Beenden der Rennen wird gezählt, ein Sieg ( so er dann mal auftritt) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, aber es müssen keine Community-Strecken sein. Man dürfte praktisch auf allen offiziellen VS-Strecken erster werden, und könnte es ingame verfolgen, da ja dann auch die goldene 1 auftaucht. Aber zumindest auf LBPK.me zählt es die Siege auf offiziellen Strecken gegen echte Gegner auch nicht richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs,

aus meiner sicht könnte ich das so zusammenfassen:

Online-Sampler: Schließe 25 Community-Levels ab.

Alleine fahren erlaubt? JA

Darf immer das gleiche Level sein? NEIN

Online-Champion Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler.

Alleine fahren erlaubt? NEIN

Darf immer das gleiche Level sein? NEIN

Tauch ein! Spiele 25 Community-Levels und schließe sie ab.

Alleine fahren erlaubt? JA

Darf immer das gleiche Level sein? JA (kann man ja nicht beeinflussen)

Das Abenteuer geht weiter Schließe 100 Community-Levels ab.

Alleine fahren erlaubt? JA

Darf immer das gleiche Level sein? NEIN

Das hat für mich so funktioniert und hoffe für euch auch :smile:

Auf die Anzeige in lbpk.me kann man gar nix geben

cu,

eintracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragend zusammengefasst.

Genauso würde ich das auch sehen.

Wobei ich die Voraussetzungen für "Online-Champion" und "Das Abenteuer geht weiter" bereits erfüllt habe.

Die triggern halt einfach nicht sauber.

Da hilft nur fröhliches Weiterfahren und hoffen, dass es entweder irgendwann gefixt wird, oder irgendwann einfach triggert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Könnt ihr mir das Spiel empfehlen?

2. Was ist gut an das Spiel und was nicht.

3. Kann man auch eigene Strecken erstellen?

4. Und sind die Trophäen schwer?

1. Eigentlich nicht.

2. Kampagne und Koop-Modus zu zweit sind super. Aber schnell durch. Online ist nahezu unspielbar. Ständige Disconnects, Freezes, Probleme mit der Spielfindung, Spielgruppen verlieren sich, usw. Kampagne kann nicht zu dritt oder viert gespielt werden. Man kann mit mehr als zwei Spielern nicht online fahren, da ist ziemlich viel ziemlich wenig durchdacht.

3. Ja

4. Nein, aber alles was mit Online-Trophies zu tun hat, ist völlig verglitcht und sie kommen einfach nicht, auch wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.

Endlich Onlinechampion, nach 58 gewonnen Rennen^^

Drecksspielstatikstikdingsbums...

Herzlichen Glückwunsch Sevie!

Habe soeben mit Loger-_-Moore 18 Strecken gefahren, und abwechslend gewonnen. Die 18 Strecken hats bei uns beiden dazugezählt; die Siege nicht. Ich hab immer noch 8, er hat immer noch 33 und keiner die Trophy.

Drecksspielstatikstikdingsbums...und DrecksOnlineServerFortschrittsSpeicherKrams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kommt bei mir kein Level in der "Letzte Aktivität? :\

Mehrere Level online schon gespielt (und auch beendet), doch da kommt nichts :\

Fahr eine Strecke; geh danach unter:

Ich>Mein Profil >Letzte Aktivität und fahr dann die Strecke nochmal.

Letzte Aktivität im Hauptmenü (unter Community) ist was anderes.

Mir fehlt nurnoch "das abenteuer geht weiter"

Ich werds mal mit alleine spielen versuchen, online zählt bei mir nicht :(

Das gleiche mach ich jetzt auch. Ist bei mir auch die letzte. Denn:

Update: Heute haben Loger-_-Moore und ich beide gleichzeitig auf einer von Eintrachts Strecken die 25Wins-Trophy gekriegt.

Die Statistik zeigt bei mir nach wie vor 8 Siege und bei ihm 33, obwohl wir inzwischen beide über 40 haben.

Und die Tatsache, dass die Trophy auch gleichzeitig gekommen ist zeigt, dass mit den Servern irgendwas so garnicht stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raffe dieses schrottspiel nicht...

Ich bekommt z.b nicht die Trophäe "aktive Empfehlung" sowie "besser als du" trotz Rekordüberbietung . Auch kapiert ich den blitzstart nicht. Bei mir gibts keine "null". Das regt mich uebel auf grade. Mohw bug, hier ploppen die Scheiss trophies nicht auf.... Bald fliegt die playsi aufn muell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Besser als du musste ich gut 5 mal die Vorgabe eines Freundes schlagen bis sie dann endlich verzögert kam unterm spielen.Hab schon geglaubt die ist bei mir verbuggt.

Ich spiel nurnoch auf Normal jetzt.Vielleicht hats ja auch damit zutun gehabt,da sie auf Locker nie kam trotz das ich besser war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raffe dieses schrottspiel nicht...

Ich bekommt z.b nicht die Trophäe "aktive Empfehlung" sowie "besser als du" trotz Rekordüberbietung . Auch kapiert ich den blitzstart nicht. Bei mir gibts keine "null". Das regt mich uebel auf grade. Mohw bug, hier ploppen die Scheiss trophies nicht auf.... Bald fliegt die playsi aufn muell

Beim Blitzstart gibt es auch keine "Null". Es ist halt gemeint, sobald die "eins" verschwindet, musst du die Drift-Taste loslassen. Das ist vielleicht ein wenig unglücklich formuliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Blitzstart gibt es auch keine "Null". Es ist halt gemeint, sobald die "eins" verschwindet, musst du die Drift-Taste loslassen. Das ist vielleicht ein wenig unglücklich formuliert...

Eigentlich reicht es, wenn man die Drifttaste loslässt, sobald das "Los!" erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...