-->Blunt<-- Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Kein Problem, kannst ja mal berichten, wenn es da ist .
gothstone Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 ich glaub ich hab ein problem. ich hab die bergforelle im agatawald nicht geangelt und kann dotz nicht mehr fischen weil kohari sich schon in kamui befindet. kann man dort die forelle holen oder kann ich die trophäe abschreiben?
Kuchenlight Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Die Fische vom Agata Wald kann man in der Hauptstadt Sei-an erangeln. =) Ist dort nur etwas schwerer, weil es natürlich viel mehr Arten gibt.
gothstone Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Die Fische vom Agata Wald kann man in der Hauptstadt Sei-an erangeln. =)Ist dort nur etwas schwerer, weil es natürlich viel mehr Arten gibt. wenn dem so sich wär des a subbr sach!
King of Kings Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 habe mal eine frage und zwar gibts bei der taka ebene diesen bingo, für den man einen schatz unterm blätterhaufen finden muss, besser gesagt sogar mit ihm. (sonnenfragment) ich habe den schatz mit ihm gefunden und nun hat er aber trotzdem immer noch dieses grüne dreieck auf dem kopf, was ja eigentlich bedeutet dass diese personen was zu sagen haben. er sagt aber immer nur das selbe, keinerlei neue aufgabe oder ähnliches. muss ich irgendwas spezielles machen um diese zu aktivieren?
Kuchenlight Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Es ist nur eine Art von "Kannst das Spiel wiederholen"-Zeichen. Das Sonennfragment ist das einzige, was man bei ihm gewinnen kann.
shaman_king Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 brauch mal wida die hilfe des forums: bin grad am angeld aller fische und hab nun bei "n.ryushima küste" angefangen. nachdem ich den fischer geholfen habe den marlin zu fangen und der den in restaurant brachte, kommt der nicht mehr an den steg zurück. wo soll ich denn nun fischen? edit: hinfällig. musste erst das gebiet verlassen
King of Kings Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 kann mir jemand sagen, was das für ein gebäude bzw. bunker auf dem shinshu feld (nahe des namenlosen hauses bei dem töpfer muss man an der wand katzensprung an der wand nutzen) ist? da ist eine steintafel als eine art tür und der große issun sagt, er könne die schrift nicht lesen. was kann man da denn machen? im agatawald oder wo das war ist zudem ein großer felsbrocken, auf dem eine schatztruhe steht. leider komme ich da mit keinem meiner mittel hoch. hat wer eine idee?
ms_zockt_ Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Hat jemand die asiatische oder japanische Discfassung von dem Spiel und kann bestätigen das es deutsche und englische Untertitel hat?
King of Kings Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 brauch mal wida die hilfe des forums:bin grad am angeld aller fische und hab nun bei "n.ryushima küste" angefangen. nachdem ich den fischer geholfen habe den marlin zu fangen und der den in restaurant brachte, kommt der nicht mehr an den steg zurück. wo soll ich denn nun fischen? edit: hinfällig. musste erst das gebiet verlassen ich glaube du musst erst zur oni insel, danach kannste wieder fischen.
Gast Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hat jemand die asiatische oder japanische Discfassung von dem Spiel und kann bestätigen das es deutsche und englische Untertitel hat? Hallo, ich habe die japanische Discfassung. Bei mir hat das Spiel deutsche Untertitel. Kann ich also bestätigen.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo, ich habe die japanische Discfassung. Bei mir hat das Spiel deutsche Untertitel. Kann ich also bestätigen. Uh doch noch ne Antwort. Danke Dir. :'>
Gast Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Uh doch noch ne Antwort. Danke Dir. :'> Kein Problem, gerne. Wundere dich nicht wenn du das Spiel einlegst und beim Intro vor dem Startmenü die Geschichte mit jap. Untertiteln erzählt wird. Wenn du das dann Spiel startest kommt die selbe als deutsche Version. Viel Spaß.
GoldWolf Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hi , Frage, ich habe ein bestimmtes Monster verpasst, wenn ich nun das Spiel durchspiele, mit allen Perlen und dann sozusagen ein NewGame+ mache, wird da auch schon die gefundenen Monster mit übernommen oder muss ich wieder alle suchen? grüße
madd8t Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Gegenfrage: welches Monster ist es denn? wenn ich mich recht entsinne gibt es nur eines das man wirklich nur ein einziges Mal antreffen kann.. alle anderen müssten auch nachträglich sammeln lassen, vorrausgesetzt man hat sich ein savegame/speicherslot vor Betreten der Arche angelegt..
GoldWolf Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Gegenfrage: welches Monster ist es denn?wenn ich mich recht entsinne gibt es nur eines das man wirklich nur ein einziges Mal antreffen kann.. alle anderen müssten auch nachträglich sammeln lassen, vorrausgesetzt man hat sich ein savegame/speicherslot vor Betreten der Arche angelegt.. Der Feueruntergangsspiegel , laut meinen recherchen, den bekommt man leider nicht wieder. grüße
madd8t Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 jo, das stimmt leider.. dann solltest du für einen weiteren Durchgang zuvor unbedingt alle 100 Perlen sammeln.. Durch das Sammeln aller Perlen erhaltet ihr nach Abschluß des Spiels das göttliche Artefakt "Aufgereihte Perlen". Diese könnt ihr dann im Neuen Spiel + benutzen. Durch das Tragen des Artefakts erhält Amaterasu unendlich Solarenergie und Tinte, zudem wird die Angriffsstärke um das zehnfache gesteigert. das sollte den nächsten Durchgang für dich dann etwas beschleunigen.. den mWn ist das das einzige was im NG+ übernommen wird.. alles andere wird zurückgesetzt, Tierliste, Schätze, Schriftrollen, etc.
GoldWolf Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 jo, das stimmt leider.. dann solltest du für einen weiteren Durchgang zuvor unbedingt alle 100 Perlen sammeln.. das sollte den nächsten Durchgang für dich dann etwas beschleunigen.. den mWn ist das das einzige was im NG+ übernommen wird.. alles andere wird zurückgesetzt, Tierliste, Schätze, Schriftrollen, etc. Kann man nichts machen und danke für die Antwort, ein gutes hat es aber, ich kann nun bei der Zeitbewertung höher stimmen ^^ grüße
shaman_king Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 jo, das stimmt leider.. dann solltest du für einen weiteren Durchgang zuvor unbedingt alle 100 Perlen sammeln.. das sollte den nächsten Durchgang für dich dann etwas beschleunigen.. den mWn ist das das einzige was im NG+ übernommen wird.. alles andere wird zurückgesetzt, Tierliste, Schätze, Schriftrollen, etc. mir hast du beim letzten mal empfohlen ich solle einen älteren save laden weil in einem neuen spiel das bestarium wider bei null anfängt... was stimmt denn nun? (im bestiarium-thread)
madd8t Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 ist schon richtig, wenn ein älteres Save vor dem Kaiser noch vorhanden ist, dann lohnt es sich auf jeden Fall dort nochmal neu anzusetzen.. je nachdem wie weit man in der Story ist, diese mit allen anderen Sammelsachen noch beenden, oder wenn man wenige Spielstunden nach dem Kaiser ist, dann wohl besser dort nochmal wieder einsteigen.. weiß es nicht mehr genau, aber beim Kaiser müsste man so zu 40% mit der Story durch sein.. aber im Falle von GoldWolf bringt das doch eh nichts mehr, wenn er schon durch ist mit der Story..?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.