Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD


Dragarock

Recommended Posts

Die Dämonenzähne kann man später ziemlich leicht farmen. Man kann im 2. und im 3. Dojo zwei Fertigkeiten lernen, bei dennen man locker 2-3 Dämonenzähne pro Monster rausholen kannst.

Artefakte gibt es Zwei. Einmal die Wassertafel, mit der man auf Wasser und Lava laufen kann. Und 2. die Feuertafel, mit der man immun gegen Feuerschaden ist.

Die Feuertafel bekommt man im Storyverlauf, die Wassertafel kann man vom Kaiser für 80 Dämonenzähne kaufen.

Ansonsten gibts noch so anderes Zeug, die man als Artefakt benutzen kann, die für mich aber eher uninteressant waren. Die kann man auch beim Kaiser für Dämonenzähne kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Zähne, in der Zeitlupe, wenn Gegner am abkratzen ist, den Floral Finisher verwenden, der für den Gegner bestimmt ist:

https://okami.neoseeker.com/wiki/Floral_Finisher

hier ne komplette Liste :P

Für noch mehr Zähne wie schon erwähnt die 2 Fähigkeiten im Dojo kaufen, wobei die 2 ganze 2 Millionen Yen kostet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der kleine Junge ist anfangs nur im Wald anzutreffen, im späteren Spielverlauf wird er an einer anderen Stelle sein. In der nähe vom 3. Dojo.

Ausser dem Jungen, gibts aber noch einen Angler in der Stadt Sei-An und einen auf der Ryoshima Küste. Auf der Seite wo auch das Fischrestaurant ist.

Die selteneren Fische kommen glaub ich ab dem 4. oder 5. Versuch, sobald halt große Fische im Wasser sind. Aber das bedeutet nicht, dass ein großer Fisch gleich ein seltener Fisch sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand von euch wie man die Kristallhügel zerstören können, die überall in der Welt verstreut sind. Ich habe alle Götterfähigkeiten(bis auf die letzte, wo ich im Dojo 2000000 en bezahlen muss), aber ich bekomme diese Hügel einfach nicht zerstört. Hat jemand vielleicht ein Tipp wie man sie zertört bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür benötigst du Kraftstreich Stufe 3..

Stufe 2 kannst du an einem Wunschbrunnen auf einer Insel der N.Rioshymaküste gegen eine Spende von 60.000 Yen erhalten..

Stufe 3 gibts dann in Kamui durch eine Spende von 360.000 Yen am Wunschbrunnen..

Dankeschön, ich wusste garnicht, das es noch davon eine dritte Version gibt. Ich war in Kamui Ezofuji, wo der Wunschbrunnen ja normalerweise zu finden sein soll, leider habe das nicht. Er soll auf einer höheren Plattform sein, der durch ein Hügel versperrt ist. Man bekommt ihn nur mit Kraftstreich 2 kaputt. Weiss du zufällig wo dieser Hügel genau sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du das Gebiet betrittst läuft du den Pfad links hoch Richtung des Tores zum Wawku Schrein.. auf dem Weg dahin findest du, glaube ich, einen Bären den du füttern kannst.. ungefähr in dem Bereich ist rechts neben dem Pfad eine Plattform auf der der Eingang zur Höhle ist..

musst du ein bissl am Rand laufen, dann kann man die richtige Plattform erkennen.. darauf sind glaube ich auch ein paar Affen zu finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, habe nen riesen problem. und zwar betrifft es die technik rollen, die man im dojo bekommt. mir fehlt dort nur noch die der braune zorn, den ich allerdings schon gekauft haben muss. wahrscheinlich hatte ich allerdings vergessen die prüfung zu meistern und hab den store dann wieder verlassen. wenn ich jetzt in die liste gehe, steht dort "meistere brauner zorn". ich komme allerdings nicht mehr in den trainingsraum, bzw passiert auch nichts mehr, wenn ich die technik anwähle. hat irgendjemand das gleiche problem, bzw, was kann man jetzt dagegn tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist aber schon im richtigen Dojo' date=' oder? Brauner Zorn müsste das da an der Ryoshimaküste sein oder wie sie hieß. Das auf einer Insel im Meer.[/quote']

Ja, bin an der Küste, aber auch in Kamui klappt es nicht. Ich komme in den Dojo, dann kann ich einmal das Store Menü öffnen, der braune Zorn ist schon gekauft, aber eben nicht gemeistert. Und wenn ich dann auf das Feld gehe, steht dann "Meistere Brauner Zorn um noch mehr zu beleidigen" Drücke ich dann Ok (X) dann tut sich aber nichts. Theoretisch müsste sich dann ja die Tür zum Trainingsraum öffnen, das passiert aber leider nicht. Ist echt zum Heulen.

Edit. Ok, habs mir jetzt nochmal genau angesehen. Für diesen braunen Zorn braucht man ja 2 Millionen Yen. Ich hatte 200.000 gelesen, sprich ich habe einfach nur zu wenig Geld. Ok, dann kann ich beruhigt weiter zocken und auf Platin spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...