Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel durch und alles erledigt. Mir fehlen nur noch 600 Glück zum aufwerten.

Allerdings hab ich jedes Kleeblatt angemalt was ich gefunden habe und auch sonst mir alles bekannte gemacht. Es wären vieleicht noch ein paar Tiere zu füttern aber die geben ja nicht soviel Glück. Gibt es eine bessere Möglichkeit noch an Glück zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst auch erst einen bestimmten Fortschritt im Spiel erreicht haben.

Um genau zu sein die Spinnenkönigin besiegt haben.

Danach kannst du ihn nach jedem besiegten Boss wieder fordern.

Also ich hab das jetzt gerade mal versucht nach dem ich gestern die Spinnenkönigin besiegt habe. Aber kann immer noch kein rennen gegen ihn machen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle, schon länger hier nix mehr geschrieben worden. Ich hab seit gestern nach langer langer zeit endlich mal das Okami in angriff genommen. Das spiel macht echt spaß und will es nun endlich abschließen.

Doch ein paar sachen versteeh ich noch nicht ganz und hoffe mir können hier einige helfen. Zurallererst, ich zocke es erstmal bevor ich auf die Trophys schaue. Will es erstmal genießen doch ein paar sachen würde ich gerne wissen.

 

Und zwar gibt es ja in der Okami welt ein paar statuen wo man eine Opfergabe hinterlassen soll...  Kann mir einer sagen was es genau ist und wie ich es dahin stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2017 um 20:25 schrieb DanteAlexDMC:

Hallo alle, schon länger hier nix mehr geschrieben worden. Ich hab seit gestern nach langer langer zeit endlich mal das Okami in angriff genommen. Das spiel macht echt spaß und will es nun endlich abschließen.

Doch ein paar sachen versteeh ich noch nicht ganz und hoffe mir können hier einige helfen. Zurallererst, ich zocke es erstmal bevor ich auf die Trophys schaue. Will es erstmal genießen doch ein paar sachen würde ich gerne wissen.

 

Und zwar gibt es ja in der Okami welt ein paar statuen wo man eine Opfergabe hinterlassen soll...  Kann mir einer sagen was es genau ist und wie ich es dahin stelle?

 

Du musst mit dem Herren hier reden:

Er befindet sich in der Holzfällerhütte auf dem Shinshu Feld. Er gibt dir eine Vase pro Tag und die musst du dann an eine beliebe Statue legen. Das musst du dann mit 4 weiteren Vasen und Statuen machen (du kannst den Tag/Nacht-Zyklus dann später mit deinen Pinsel beschleunigen) und dann wieder mit ihm reden und dann kriegst du die 10. Perle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Wryak:

 

Du musst mit dem Herren hier reden:
 

Er befindet sich in der Holzfällerhütte auf dem Shinshu Feld. Er gibt dir eine Vase pro Tag und die musst du dann an eine beliebe Statue legen. Das musst du dann mit 4 weiteren Vasen und Statuen machen (du kannst den Tag/Nacht-Zyklus dann später mit deinen Pinsel beschleunigen) und dann wieder mit ihm reden und dann kriegst du die 10. Perle.

 

- Ok super danke dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komme ich nicht mehr weiter...  Ich habe jetzt den Orca gerufen der mich zu dieser Insel bringt wo die Katzen auf dem Turm sind. Habe auch die fähigkeit erhalten wo ich die wände hoch springen kann... War ganz oben bei der Katzenstatue aber da ist nix...

Bin da jetzt weg und bin bei de stelle wo ich so einen Typen getroffen habe der nach einer Sternschnuppe sucht und weiter vorne an der stelle ein große Kreisförmiges (blaues) Symbol auf dem boden plaziert ist...  In moment verstehe ich auch nicht die hinweis was die mir da mit dem Wund Wirbel usw erklären.

 

Hat einer ein hinweis für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teufelstore 1 - 2 - 3 sind mit abstand das heftigste. Habe Teufelstor 2 fast geschafft gehabt, Bei der 9 Welle wo die Zyklopen mit der Pfeife kommen wurde es richtig fies. Hab sie nur extrem knapp noch besiegt udn keien Heilung mehr gehabt. Bin dann zum Händler und hab mir Medizin usw gekauft. Ales ich zurück kam musste ich die 9 Wellen neu machen.

 

Ein kleiner hinweis im Leitfaden hätte das verhindern können. Jetzt hab ich halt pech. Mache ich irgend wann mal.Verstehe auch nicht die ganze wertungen zu dem spiel die Platin mit eine 2-3 zu bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Die Teufelstore 1 - 2 - 3 sind mit abstand das heftigste. Habe Teufelstor 2 fast geschafft gehabt, Bei der 9 Welle wo die Zyklopen mit der Pfeife kommen wurde es richtig fies. Hab sie nur extrem knapp noch besiegt udn keien Heilung mehr gehabt. Bin dann zum Händler und hab mir Medizin usw gekauft. Ales ich zurück kam musste ich die 9 Wellen neu machen.

 

Ein kleiner hinweis im Leitfaden hätte das verhindern können. Jetzt hab ich halt pech. Mache ich irgend wann mal.Verstehe auch nicht die ganze wertungen zu dem spiel die Platin mit eine 2-3 zu bewerten.

 

Das stimmt .. Hab mir da auch extrem viel von der stärksten Heilung gekauft (bis ich kaum noch Kohle bzw. Platz hatte)

 

Am 2.9.2017 um 03:00 schrieb DanteAlexDMC:

Hat einer ein hinweis für mich?

 

Hast du es schon Nacht werden lassen und die Galaxie gedreht mit einem Sturm? ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wryak:

 

Das stimmt .. Hab mir da auch extrem viel von der stärksten Heilung gekauft (bis ich kaum noch Kohle bzw. Platz hatte)

 

 

Hast du es schon Nacht werden lassen und die Galaxie gedreht mit einem Sturm? ;)

 

 

 

- Ist es vielleicht besser die Teufelstore auf Neues Spiel + in Angriff zu nehmen? muss so oder so ein Neues Spiel + machen da ich die Trophy verpasst hab wo ich vom Wasserdrachen nicht verschlunkt werden darf. ^^

 

Ah das mit den weiter komme hat sich erledigt ^^  Danke dir.

 

Wie komme ich am schnellsten an "YEN?" wahrscheinlich Angeln oder? weil einge der Fische bringe gut kohle. Oder gibt es da noch eien weitaus bessere Methode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ist es vielleicht besser die Teufelstore auf Neues Spiel + in Angriff zu nehmen? muss so oder so ein Neues Spiel + machen da ich die Trophy verpasst hab wo ich vom Wasserdrachen nicht verschlunkt werden darf. ^^

 

Wie komme ich am schnellsten an "YEN?" wahrscheinlich Angeln oder? weil einge der Fische bringe gut kohle. Oder gibt es da noch eien weitaus bessere Methode?

Wenn du eh nochmal durchmusst, dann mach es im NG+, aber wäre auch im ersten Run möglich gewesen ^^ Darfst halt nicht einfach drauf los kloppen, sondern auch ein bisschen ausweichen gehört auch dazu.

 

Fische und Schätze verkaufen, Gegner in den letzten Gebieten immer wieder besiegen oder dein Magen gefüllt lassen und alles was dann an Essen dazu kommt, verwandelt sich auch in Geld. Oder Dämonenzähne sammeln und gegen die Glückskatze eintauschen, bei denen Gegner dann auch manchmal mehr Geld fallen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Wryak:

Wenn du eh nochmal durchmusst, dann mach es im NG+, aber wäre auch im ersten Run möglich gewesen ^^ Darfst halt nicht einfach drauf los kloppen, sondern auch ein bisschen ausweichen gehört auch dazu.

 

Fische und Schätze verkaufen, Gegner in den letzten Gebieten immer wieder besiegen oder dein Magen gefüllt lassen und alles was dann an Essen dazu kommt, verwandelt sich auch in Geld. Oder Dämonenzähne sammeln und gegen die Glückskatze eintauschen, bei denen Gegner dann auch manchmal mehr Geld fallen lassen :)

 

 Ok danke für den Hinweis. Da ich es aber eh aber nochmal machen muss, mache ich es in NS+. ^^  Du sagmal, wie komme ich an die Perle 9?  oder besser gesgat, wie kann ich 3 Bomben gleichzeitig legen? bei mir klappt es gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2017 um 00:56 schrieb DanteAlexDMC:

 

Du sagmal, wie komme ich an die Perle 9?  oder besser gesgat, wie kann ich 3 Bomben gleichzeitig legen? bei mir klappt es gar nicht.

 

Perle 9 gibts vom Pyrotechniker auf dem Shinshu Feld.

 

Kirschbombe 3: In Kamui, musst du an der Wand, auf der der Wächterbaum steht, nach einer konohablüte suchen. Zieh dich rauf, zerbomb die Wand (davor gibts noch ein Kleeblatt) dann musst du auf dem Boden mit den Rissen jeweils eine Kirschbombe draufmalen (also du brauchst auf jeden Fall Kirschbombe 2)

 

Und Kirschbombe 2 ist im Gebiet 'N. Ryoshima Küste' auf einer der Inseln, wo man einen Stein wegsprengen muss und dann spenden kann. Einmal gibts dort Kraftstreich für 60.000 Yen und einmal Kirschbombe 2 für 120.000 Yen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...