Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD


Dragarock

Recommended Posts

Resi liebe ich :D

und mario kart double dash hatte ich auf der gamecube und fands einfach mega geil :D

du kommst einen zweiten heiratsantrag immer näher :D

Holla, die Waldfee. Da pass ich mal zwei Stunden net auf und währenddessen wirds richtig spannend. ;)

Okami und Resi 4 sind Platz 1 & 2 in meiner persönlichen Hitliste.

Ihr habt guten Geschmack, zur Hochzeit wünsche ich eine Einladung :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEIN, KANN MAN NICHT xD

(Nya mal mein Senf dazu: kenne kein einziges Mädel, das zockt :/ Alle auf ihrem Smartphone so über Casual Schmarrn, aber Konsole oder PC ist verpönt D:)

Was ist das dann für ne Leiste und wo die Gesudheitsleiste?! Oo

Bin gerade unterwegs, verzeih mir, dass ich nicht nachschauen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, KANN MAN NICHT xD

(Nya mal mein Senf dazu: kenne kein einziges Mädel, das zockt :/ Alle auf ihrem Smartphone so über Casual Schmarrn, aber Konsole oder PC ist verpönt D:)

Was ist das dann für ne Leiste und wo die Gesudheitsleiste?! Oo

Bin gerade unterwegs, verzeih mir, dass ich nicht nachschauen kann ^^

Unten rechts ist die Gesundheitsanzeige der Gegner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke Fluff :D

@ anonym

bist du 16 ? :D

LMAO

Ich bin über 16 und unter 18. Acht mal kannst du raten, wie jung ich bin.

Ihr habt guten Geschmack, zur Hochzeit wünsche ich eine Einladung :cool2:

Keine Hochzeit, keine Einladung! Außer du bist Konditor und machst kostenlos einen Hochzeitskuchen. Dann überleg ich es mir. XDD

ich rieche schon die spamm-verwarnung in der luft :P

aber bei so nen lustigen thema kann man nur weiter rumspammen xD

Ja, und indirekt gesehen, reden wir über Okami. :biggrin5:

NEIN, KANN MAN NICHT xD

(Nya mal mein Senf dazu: kenne kein einziges Mädel, das zockt :/ Alle auf ihrem Smartphone so über Casual Schmarrn, aber Konsole oder PC ist verpönt D:)

Um ehrlich zu sein, wir geben's auch nicht gerne zu. Also ich zumindest nicht. Nur meine besseren Freunde wissen das ich (zu viel) zocke. :'D Mit Smartphone spiele ich auch, lol.

ACHSOOOO!! Oh man xD

Na dann bin ich ja beruhigt, dass das die Anzeige der Gegner ist

Muss du dann nicht gedacht haben, dass du schon paar mal "gestorben" bist? Oo xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit gehen die Lebens/Tinten/Magenerweiterungen eigentlich?

Also wieviel kostet das letzte Upgrade? Bzw schließt das bündig mit der oberen Schriftrolle ab?

Letztes Upgrade für alle 4 Bereiche: je 400 Glück. (6020 Glück insgesamt um alles zu maxen.)

Leben: 20 Sonnenenergie Einheiten (Man kann nur 16 durch Glück erreichen. Für die letzten 4 muss du Sonnenfragmente sammeln. Für die Trophäe reicht jedoch die 16.)

Tinte: 10 Einheiten

Magen: 4 Einheiten

(Geldbörse: 8 Ziffer)

Wenn du alles maximiert hast, wird die obere Schriftrolle trotzdem gefüllt bis 9999 Glück. Danach erhälst du für jeden Glück-Zeichen (?) 1000 Yen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat man nur den EINEN Versuch bei unfressbares Fellknäul ? Das kann doch echt nicht sein... hab keine Lust jetzt das ganze Schiff nochmal zu machen... ( Gott sei dank hab ich wenigstens einen Speicherstand am Anfang des Schiffes...). Weil als ich dann direkt nochmal zum Schiff geschwommen bin, kam die Trophäe nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eigentlich noch ne Warnung angezeigt bevor man am Schluss auf die Arche geht? Ned das ich die anderen Trophys verpasse ^^

Hatte bisjetzt nur Okamiden gespielt da mir das "alte" Okami zu verschmommen war.

Nach einer Cutscene steht man ganz normal in dem Gebiet mit der Arche, das kannst du dann verlassen, bzw. weiterhin frei begehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man nur den EINEN Versuch bei unfressbares Fellknäul ? Das kann doch echt nicht sein... hab keine Lust jetzt das ganze Schiff nochmal zu machen... ( Gott sei dank hab ich wenigstens einen Speicherstand am Anfang des Schiffes...). Weil als ich dann direkt nochmal zum Schiff geschwommen bin, kam die Trophäe nicht...

Direkt nochmal zum Schiff??

Ja. Der Wasserdrache wird dich nicht nochmal jagen - Zumindest nicht storyrelevant.

Und wenn du noch ein Speicherstand hast, reicht es doch. Ist ja nicht so, als wäre das Schiff lange, vorallem wenn du jetzt weiß, wohin du gehen muss/was du tun muss. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat man nur den EINEN Versuch bei unfressbares Fellknäul ? Das kann doch echt nicht sein... hab keine Lust jetzt das ganze Schiff nochmal zu machen... ( Gott sei dank hab ich wenigstens einen Speicherstand am Anfang des Schiffes...). Weil als ich dann direkt nochmal zum Schiff geschwommen bin, kam die Trophäe nicht...

Ich musste das Schiff auch nochmal machen. Bin dann aber kurz vorm letzten Raum nochmal zurück zum Speicherpunkt gelaufen, dann muss man das Schiff nicht nochmal komplett durchspielen, sondern nur einmal kurz durchlaufen zum finalen Raum. ;)

Edit:

Gibt es bei dem Angelminispiel einen kleinen Trick um leichter an die fehlenden Fische zu kommen? Benötige nurnoch 4 Stück, Tageszeit und Location sind richtig, aber ich habe einfach kein Glück.

Edit2:

Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...