Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - Die Abgrundschmiede


madd8t

Recommended Posts

@ dan85

Na toll, das heißt ja wohl das ich meinen Hauptspielstand vergessen kann...

Nur wars bei mir der „Dämonenfürst Belial“ DLC, der mir die Sache verhagelt hat, und den konnte ich nicht mal zu Ende zocken. ;_;

Warte eigentlich schon seit knapp nem Monat das da n Patch kommt der das behebt aber da kann ich wohl lange warten, was? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ dan85

Na toll, das heißt ja wohl das ich meinen Hauptspielstand vergessen kann...

Nur wars bei mir der „Dämonenfürst Belial“ DLC, der mir die Sache verhagelt hat, und den konnte ich nicht mal zu Ende zocken. ;_;

Warte eigentlich schon seit knapp nem Monat das da n Patch kommt der das behebt aber da kann ich wohl lange warten, was? :facepalm:

ich befürchte, dass dem so ist. du könntest zur not versuchen, dein inventar kleiner zu machen, sprich, all die schönen waffen und rüstungsteile, dessen sammeln dich so glücklich gemacht hat (:xd::'>) zu verkaufen um speicherplatz zu schaffen. es soll wohl auch helfen die nachrichten im tome zu löschen.

ich war damals so sauer dass ich alles was mit DS2 zu tun hatte von meiner ps3 geschmissen hab.

mittlerweile bin ich noch mal durchs hauptgame mit dem patch 1.02, hab nochmal alle sidequests gemacht und alles mögliche gesammelt. hatte keinen einzigen bug, keinen freeze, nichts. aber die DLCs rühr ich nicht mehr an, solang kein patch in aussicht ist. schade ums geld, aber was soll man machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gesehen dass die dlc's im angebot sind (je 2€) - mich total gefreut. das die 2€ ist mir schon wert.

nun muss ich hier lesen dass ich angst um mein savegame haben muss.... gefällt mir gar nicht.

wie hoch ist denn die wsl dass mich das trifft? ich meine haben alle (oder zumindest die mehrheit) dieses problem, oder ist das eher die ausnahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...