Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schilder Bug


GREEN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Problem ebenfalls.

Wagenwechsel war erfolglos. Im Menü habe ich gesehen, das ich vom Autolog getrennt (?) sei, obwohl ich immer Autolognachrichten bekam. Also habe ich mich erneut verbinden lassen und auf einmal wurde das Schild gezählt.

Hautpsache es ist noch da, wenn ich das Spiel später fortsetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf habe 154 Schilder und ich finde auf der Karte beim besten Willen nicht, wo sich die letzten 2 befinden sollen. :(

EDIT: Besonders jetzt sah ich nach einem Neustart, dass auf dem Flugfeld nur 9 von 11 Tafeln angezeigt wurden. Als ich dann dort war, wurden plötzlich wieder 11 angezeigt. Was soll das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es normal das wenn ich vor wegselstellen bin o. wagen gewegselt habe die nicht angezeigt werden? oder mache ich etwas falsch das ich erst rennen o. mw erledigen muß ? bei einigen werbetafeln hatte ich auch das problem das parr nicht angezeigt wurden aber erledigt waren. habe 89 von 123 wegselstellen u. habe jetzt die karte aus dem forum dazugenommen sehe aber nicht die wegselstellen obwohl ich davor stehe ?

ich dachte ich mach erst die ganzen suche/finde sachen u. die rennen zum schluß

kann jemand helfen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es normal das wenn ich vor wegselstellen bin o. wagen gewegselt habe die nicht angezeigt werden? oder mache ich etwas falsch das ich erst rennen o. mw erledigen muß ? bei einigen werbetafeln hatte ich auch das problem das parr nicht angezeigt wurden aber erledigt waren. habe 89 von 123 wegselstellen u. habe jetzt die karte aus dem forum dazugenommen sehe aber nicht die wegselstellen obwohl ich davor stehe ?

ich dachte ich mach erst die ganzen suche/finde sachen u. die rennen zum schluß

kann jemand helfen danke

Zuerst die Most wanted Rennen, da diese Wechselstellen der Wagen erst nach Beendigung auf der Karte sichtbar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf habe 154 Schilder und ich finde auf der Karte beim besten Willen nicht, wo sich die letzten 2 befinden sollen. :(

EDIT: Besonders jetzt sah ich nach einem Neustart, dass auf dem Flugfeld nur 9 von 11 Tafeln angezeigt wurden. Als ich dann dort war, wurden plötzlich wieder 11 angezeigt. Was soll das denn?

Die beiden Probleme habe ich auch!

Mir fehlen 2 Schilder, auf der Map ingame werden aber alle angezeigt, die auch auf diversen Karten im Netz angezeigt werden.

Habe an unübersichtlichen Stellen oder wenn es auf der Karte nich genau ersichtlich is, auch nochmal selbst nachgeguckt - ich finde die letzten beiden nicht. Bin jetzt dazu übergegangen die Billboards mit nur einem Versuch möglichst schneller nochmal zu durchbrechen. Vielleicht wird dann nochmal eins getriggert, was bereits als durchbrochen angezeigt wird.

edit:

Hab nun alle.

Zum einen war da noch ein Schild im Park, dass ich übersehen hatte und das eine 'etwas' lange Anfahrt braucht um da hinzukommen. Es war das Schild dass der Cobra am nächsten ist, an der Klippe.

Zum zweiten ein verbuggtes Schild auf der Baustelle im Süden - man kann von 2 Seiten über jeweils eine Rampe springen und muss fast zwangsläufig dabei 2 Schilder hintereinander durchbrechen. Davon war bei mir nur eins gezählt, obwohl ich sowohl in als auch außerhalb von Rennen dadurch gebrettert bin. Es kann auch nicht an einem Crash vorher liegen, da sonst das erste Schild schon nich gezählt hätte.

Ich bin durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das hier her gehört.

Gestern die Trophäe geholt (die letzten mit Kartenvergleich) und heute (vor wenigen Minuten) hab ich mir den Koenigsegg geholt und mir die Fahrerdetails angeschaut und was seh ich?

Ich hab nur nur noch 155/156 Reklametafeln zerstört (Trophäe vorhanden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab nun auch alle und eigentlich keine Probleme gehabt. Gut Manche wurden beim ersten Mal durchfahren nicht abgehakt. Musste ne kleine Runde drehen so das sie wieder da waren und dann einfach mit etwas mehr Wucht und Speed durch, man erkennt sie ja auch gut daran das keine Freunde oder man selbst abgebildet wird, sondern noch ein Sponsor drauf ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das selbe problem mit dem eingangs erwähnten schild. Das wollte einfach nicht kaputt gehen.. hab es dann mit nem langsamen auto geschafft. Bmw m3 glaube. Speed ca 200 aufwarts. Und leicht schräg reingesprungen. Also nicht ganz gerade zur drunter liegenden Straße. Ich glaube wenn der winkel zu krass ist zählt es einfach nicht.. auf jeden fall schon irgendwie buggy..

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...