Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schilder Bug


GREEN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mir ist auch aufgefallen das manche nicht gezählt werden.

Immer wenn ich eins sehe was ich noch nicht hatte fahr ich durch, meistens klappts.

Bei einer allerdings hab ich es schon 3 mal probiert.

Bei dem Audi R8 Roadster, der in einer Gasse steht, gibts ein Schild.

Schilder bei denen man crashed zählen nicht oder?

Naja bei dem Schild ist es so, wenn du schnell fährst, knallste gegen eine Wand, und langsam zählt es nicht...

Naja mal schauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe nun Alle, mir ist aufgefallen das man genügend schnell durchfahren muss und das man auch eine gewisse distanz springen muss das die schilder zählen! Ich kann eucht gerne ein foto meiner karte senden das ihr die locations sehen könnt ^^ einfach PSN nachricht an LordDark91.

(Radarkameras hab ich auch alle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe nun Alle, mir ist aufgefallen das man genügend schnell durchfahren muss und das man auch eine gewisse distanz springen muss das die schilder zählen! Ich kann eucht gerne ein foto meiner karte senden das ihr die locations sehen könnt ^^ einfach PSN nachricht an LordDark91.

(Radarkameras hab ich auch alle)

Kann ich dir jetz PSN Nachricht schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minimale geschwindigkeit oder distanz als voraussetzung stimmt so allgemein nicht.

Ich hatte das gleiche problem an anderer stelle und habs extrem langsam versucht ohne dahinter zu fallen, also nur kurz antitschen, und dann hats doch gezählt mit einer sprungdistanz von sage und schreibe 0,5Metern.

Bei der Stelle auf dem Bild oben hab ich es auch ewig probiert mit dem Porsche und dem Ford, kein Erfolg. Dann ein letzter Versuch mit dem Veyron und vollem Speed und "ding". Ich glaub an der oben genannten Stelle ist wirklich Geschwindigkeit das Mittel zum zweck.

In jedem Falle nicht schön so wie es ist.

IwBWow81JwATCgEIowESnyspAQCBACH5BAQFAAAALAAAAAAIAA8AAAdhgACCAAmCOoM4b4ccg0N8dQAZACgeAFUWIQ0DM3MKCGhQJ5NYKmgIB4MAHF4DgjtlZGolg2RYWGcoqYIXRAGDEiluZagAAxtQBUkZHRAAfnEAPQInL4MGJBEBkoIECg+qgQA7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat das Schild was oben gezeigt wird auch erst nicht gezählt.

Habs öfters versucht, meistens schnell.

Das Schild hängt in einem komischen Winkel zur Fahrbahn darunter.

Also dachte ich mir: Fährste mal LANGSAM und GERADE durch, so das du die Fahrbahn unter dir noch erwischt.

Und siehe da, zählt^^

Am Auto lags bei mir nicht. War glaub ich ein Mercedes mit dem ich durchgefahren bin.

Bei mir lags irgendwie am Winkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...