Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Happiness Island Glitch


Der_Duke

Recommended Posts

Hi Robbery, ich habe mir heute das TBoGT als einzelnes DLC ausm Store gekauft. Wenn du noch niemanden hast zum boosten, dann kannst du mich gern adden.

Jeder der Interesse an dieser Boostmethode hat und den DLC hat kann mich ebenfalls adden, denn dafür benötigt man trotzdem viel Zeit und anwesende Gamer.

ID: MezaPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der wo einlädt muss sich killen lassen, oder? Wir machen das grade so, nur bekomm ich nie eine Einladung von meinem boost Partner, obwohl er mir ständig eine schickt...

Hat jemand ähnliche Probleme? Bzw. weiß wie man die beheben kann?

das gibt es manchmal, dann seid ihr beide leider nicht kompatibel.

woran das genau liegt, weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der wo einlädt muss sich killen lassen, oder? Wir machen das grade so, nur bekomm ich nie eine Einladung von meinem boost Partner, obwohl er mir ständig eine schickt...

Hat jemand ähnliche Probleme? Bzw. weiß wie man die beheben kann?

klingt füer mich ehr nach dem problem zu viele freunde in der liste,

wenn man um die 90 und aufwärts freunde hat dann dauert es eine weile bis alle daten aufgearbeitet sind und in derzeit werden auch einladungen in eine warteschleife gepackt,deshalb löscht mal alle typen die ihr nicht mehr brauchst und restartet die psn verbindung,dann sollte es einigermassen klappen

wenn nicht,dann versucht mal upnp,ports und dms ím router zu aktivieren und am besten noch über lan spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer Interesse an dieser Boostmethode hat kann mich adden : Vennox84

Würde das jeden abend durchziehen wollen und am Wochenende von mir aus zb nen ganzen Sonntag (man muss ja sowieso nur jede Stunde kurz zum wechseln da sein).

Was wir auch rausgefunden haben (vielleicht wisst ihr das auch schon) ist das man dieses Prozedere zum Aktivieren der ganzen Geschichte nur einmal machen muss.Man kann dann jedesmal durch Leaven und Neu einladen (Host-Wechsel) das ganze Runde für Runde aufrechterhalten.Und : man braucht keine Streichhölzer oder sonst was zum klemmen.wenn mann L2 und R2 gedückt hält um Punkte zu machen drückt man einfach die PS Taste um ins Menü zu kommen und kann die Tasten loslassen und er schießt trotzdem weiter.

Also wie gesagt: wenn ich online bin habe ich grundsätzlich Interesse auf diesem Weg Punkte zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer Interesse an dieser Boostmethode hat kann mich adden : Vennox84

Würde das jeden abend durchziehen wollen und am Wochenende von mir aus zb nen ganzen Sonntag (man muss ja sowieso nur jede Stunde kurz zum wechseln da sein).

Was wir auch rausgefunden haben (vielleicht wisst ihr das auch schon) ist das man dieses Prozedere zum Aktivieren der ganzen Geschichte nur einmal machen muss.Man kann dann jedesmal durch Leaven und Neu einladen (Host-Wechsel) das ganze Runde für Runde aufrechterhalten.Und : man braucht keine Streichhölzer oder sonst was zum klemmen.wenn mann L" und R" gedückt hält um Punkte zu machen drückt man einfach die PS Taste um ins Menü zu kommen und kann die Tasten loslassen und er schießt trotzdem weiter.

Also wie gesagt: wenn ich online bin habe ich grundsätzlich Interesse auf diesem Weg Punkte zu machen.

Wennd die Geduld hättest mir das Prozedere nahe zu bringen können wir das gern machen! ;) Theoretisch weiß ich ja wies geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wennd die Geduld hättest mir das Prozedere nahe zu bringen können wir das gern machen! ;) Theoretisch weiß ich ja wies geht...

Ja klar kein Ding können wir machen,wichtig ist eben das du TBOGT als Digitalversion hast.

Bin Spätnachmittags / Abends Online, bis heute Abend dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar kein Ding können wir machen,wichtig ist eben das du TBOGT als Digitalversion hast.

Bin Spätnachmittags / Abends Online, bis heute Abend dann

Klingt gut! Hab die Complete Edition, sprich alles auf der Disk - hab aber gelesen das das trotzdem gehn soll...

Ich bin heut so von 5-7 da und dann wieder ab 9!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht es auch mit Respawn-Shield auf Happy Island, keine Frage. Aber du würdest dann schon deutlich weniger Geld verdienen, denn normalerweise hält der Unverwundbarkeitsstatus fünf Sekunden lang an. Das würde sich denke ich kaum lohnen...

Da würde ich lieber weiter versuchen den Glitch zum Laufen zu bringen, bevor da unnötig Stunden verdaddelt werden...

Wenn du eine Lobby in TBoGT lädst und anschließend ein Deathmatch in GTA 4 spielst, sind die Daten aus TBoGT immer noch geladen; das Spiel ist dadurch "verwirrt" und letztendlich geht dadurch eben das Respawn-Shield verloren.

Ich hatte es ja selbst die ganze Zeit so gemacht. ^^

Falls noch nicht getan, dann versucht ihr beide es doch mal zusammen. Dass es mit der Complete Edition funktioniert, wurde ja schon von ein paar Leuten bestätigt. Werkelt einfach so lange rum, bis es klappt. ;)

Wir werdens nachher wohl feststellen obs geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch wen um mit der Happiness-Island-Methode Geld zu machen.Wenn ich Online bin habe ich grundsätzlich Lust drauf.

Ich mache das schon des öfteren mit einem Kollegen kann also erklären wie es geht.Nen Headset wäre gut.

Wichtig ist nur das derjenige GTA 4 als normale Version und TBOGT als Digitalversion hat.

Also wenn wer Punkte machen aber dafür nicht zocken möchte meldet sich :smile:

PSN-ID : Vennox84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der glitch auch mit der complete edition machbar?

Bedingt ja. Nur zugunsten des Complete-Edition-Besitzers.

Der Partner muss die Digitale Version haben und kann mit dem CE-Partner umgekehrt nicht boosten. Es wird also immer mindestens einer mit der Digitalen Version gebraucht.

Auch ich als CE-Besitzer würde mich über einen opferbereiten Partner freuen, welcher seine PS3 mal für'n Stündchen nebenherlaufen lassen würde. Möchte dies allerdings niemandem unfreiwillig zumuten... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich hab gute News… Der Glich funktioniert und das wirklich kinderleicht!!! Ca. 135.000$ macht man damit in der Std. :cool2:

Das Beste ist aber, dass er auch mit der Complete Edition oder auch mit der Solo-Disc Episodes from LC funktioniert.

Das Problem welches hier bisher geschildert wurde, war dass man von Gay Tony nicht ins Hauptspiel von GTA springen konnte ohne das Game zu verlassen und somit der Glich nicht gestartet werden konnte. Das ist insoweit auch korrekt.

Die Frage ist aber: Warum überhaupt ins Hauptspiel gehen? Denn das ist nicht nötig! Man kann nämlich auch von Gay Tony zum anderen DLC "Lost and Damned" springen ohne das Spiel zu verlassen. Das heisst man boostet dann nicht in GTA4 sondern im DLC The Lost! Es funktioniert 100%ig!!! Im Prinzip benötigt man GTA4 überhaupt nicht und kann die Wanted-Trophy trotzdem holen, da es nur eine Trophy-List für Hauptspiel u. DLCs gibt ;)

Wie der Happiness-Island-Glitch generell funktioniert, hat BayernFreak86 schon optimal erklärt!

Hier noch mal eine kurze Pkt. für Pkt.-Anleitung:

- Opfer startet Deathmatch in Gay Tony und verlässt es gleich wieder.

- dann startet er über Start-Menü neues Spiel in Lost and Damned.

- hier macht er ein neues DM auf mit max. privaten Slots (damit kein random joinen kann)

- dann lädt er den Booster (Freund) ein.

Einstellungen:

-Happy Island - Präzisionsgewehre - respawn nah - 1 Sekunde - Fußgänger aus - Zeit 60 Min.

Sobald das Spiel startet laufen beide schnell zum langen Steg im Nord-Westen und gehen vor wie im Video.

Warum die Sniper-Gewehre? Weil man dann die 60 Min. automatisch laufen lassen kann ohne überhaupt an der PS3 zu hocken! Hierfür stellt sich der Booster auf den Respawn-Pkt. der Waffe, damit er automatisch Munition nachlädt. Dann hält man R2 und L2 gedrückt u. zielt/schießt auf den Kopf des Opfers. Wenn man nun die PS-Taste drückt feuert der Booster trotzdem weiter… So sollte jeder 2. Schuss treffen (einer geht immer ins Leere…) Manchmal respawnt das schnellere Sniper-Gewehr. Dann geht es nicht automatisch. Ich bin dann immer gleich wieder raus gegangen u hab neu eingeladen. Der Glich funktionierte danach trotzdem noch :biggrin5:

Wer wie ich nach zahllosen Noose-Std. keinen bock mehr darauf hatte, für den ist dies eine super Alternative!

Vorteil: mehr Kohle (schneller als noosen), alles läuft automatisch, man braucht nicht anwesend sein (muss nur nach 1Std. wieder zum Steg laufen…)

Nachteil: es kann nur einer z.Zt. boosten, die I-Net-Verbindung darf nicht unterbrochen werden (sonst ist die Kohle weg)

Ich hab mir z.B. die PS3 von einem Kumpel geliehen u. es mit zwei Konsolen durchgezogen. Hatte ca. 1,5 Mio. mit noosen geholt; 3.5 Mio. dann mit dieser Methode, dass ging dann innerhalb von einer Woche!

Hoffe ich konnte helfen!

Beste Grüße und viel Erfolg

dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir z.B. die PS3 von einem Kumpel geliehen u. es mit zwei Konsolen durchgezogen. Hatte ca. 1,5 Mio. mit noosen geholt; 3.5 Mio. dann mit dieser Methode, dass ging dann innerhalb von einer Woche!

Wenn du eh schon 2 PS3 und 2 GTA IV hast, dann wärst du mit dem Sniper-Glitch auf Bomb Da Base 2, schneller gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mag sein, dass Bomb da Base noch schneller geht!? Aber bestimmt nicht so einfach wie dieser glitch!!! Und automatisch funktioniert er meine ich auch nicht ;)

Kann ich bestätigen hab jetzt 2 Tage immer neben dem tv schauen den glitch laufen lassen und 1,6 Mio gemacht ohne was zu machen außer kurz den glitch zu aktivieren und nach 1h wieder zum respawn Punkt laufen was bei mir genau 3min braucht und pro Durchgang bekomm ich 132500 $ im Schnitt. Also Leichter und bequemer geht's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen hab jetzt 2 Tage immer neben dem tv schauen den glitch laufen lassen und 1,6 Mio gemacht ohne was zu machen außer kurz den glitch zu aktivieren und nach 1h wieder zum respawn Punkt laufen was bei mir genau 3min braucht und pro Durchgang bekomm ich 132500 $ im Schnitt. Also Leichter und bequemer geht's nicht.

Du sagst es aco!!! So ist die Wanted-Trophy echt kein Problem ;)

Und aco, GW zur Trophy :biggrin5:

Beste Grüße

dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es aco!!! So ist die Wanted-Trophy echt kein Problem ;)

Und aco, GW zur Trophy :biggrin5:

Beste Grüße

dragon

Genau hab 2,5 Mio in kürzester zeit gemacht.

Kann es nur jedem empfehlen :drool5::drool5:

Danke Dragon, jetzt nur noch 150 Tauben zur Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...