BlackBulli Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 AVP (nur Text)Need for Speed Carbon (Text & Audio Deutsch) und welche version meinst du ?
miro12 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Dead Space 2 ( UK PEGI ) ist auf Deutsch Virtua Tennis 4 ( US / CA Import ESRB ) ist auch auf Deutsch
motoguzy Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ist naruto shippuden ultimate ninja storm 2 auch auf deutsch wenn man die Uk version kauft danke
BlackBulli Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ist naruto shippuden ultimate ninja storm 2 auch auf deutsch wenn man die Uk version kauft danke sprache englisch , texte deutsch quelle
Leuzilla Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Weiß jetzt net ob es schon genannt wurde.... in der Liste steht es jedenfalls nicht.... vielleicht weils indiziert ist?!? Egal.... Mortal Kombat 9 aus UK ist ebenfalls komplett in deutsch, also Sprache und Texte.
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Weiß jetzt net ob es schon genannt wurde.... in der Liste steht es jedenfalls nicht.... vielleicht weils indiziert ist?!? Egal.... Mortal Kombat 9 aus UK ist ebenfalls komplett in deutsch, also Sprache und Texte. Hab ich schon drin gehabt eine Seite vorher MK UK ^^
Leuzilla Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hab ich schon drin gehabt eine Seite vorher MK UK ^^ Upsi... hatte ich überlesen Die letzten zwei Seiten hatte ich eigentlich durch gescrollt. Wohl ein wenig zu schnell.
Doublehelix Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Weiß jemand ob die UK Version von Hunted - Die Schmiede der Finsternis (The Demons Forge) auch auf deutsch ist. Google hilft mir da leider nicht weiter, schätze das Spiel ist noch zu neu...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Weiß jemand ob die UK Version von Hunted - Die Schmiede der Finsternis (The Demons Forge) auch auf deutsch ist.Google hilft mir da leider nicht weiter, schätze das Spiel ist noch zu neu... Mein Exemplar ist seit Freitag unterwegs. Sobald ich es habe, werde ich die Daten unter ogdb.de eintragen.
BigBoy Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Was ist mit Bioshock 2? Auch auf deutsch spielbar als import? Die liste müsste mal aktualisiert werden
supersushi Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Green Lantern aus UK ist auch komplett Deutsch
HipHop-Droper Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 weiß jmd, ob Prince of persia Trilogy auf deutsch spielbar ist? (UK-Version).
BlackBulli Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 weiß jmd, ob Prince of persia Trilogy auf deutsch spielbar ist?(UK-Version). laut dieser liste ja
Forseti777 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 weiß jmd, ob Prince of persia Trilogy auf deutsch spielbar ist?(UK-Version). Meine Special Edition war auf jeden Fall in deutsch. (Mit USk Siegel) Die normale Fassung allerdings soll in Englisch srein und ohne USK Siegel, haben hier mal ein paar gesagt.
M-W-A Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 also Bioshock 2 (UK) ist auch auf Deutsch und Alice: Madness Returns (UK) auch
Blade Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 also Bioshock 2 (UK) ist auch auf Deutsch und Alice: Madness Returns (UK) auch Ok gut zu wissen dann werde ich mir Alice kaufen, das heist die Sprachausgabe ist englisch und Untertitel deutsch?
HipHop-Droper Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 laut dieser liste ja danke für die liste! Meine Special Edition war auf jeden Fall in deutsch. (Mit USk Siegel)Die normale Fassung allerdings soll in Englisch srein und ohne USK Siegel, haben hier mal ein paar gesagt. also das Original hat auch ein USK Siegel auf der BluRay. USK 16 eben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.