Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der Importspiele auf Deutsch


Donky80Kong

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay, wundert mich da die XBOX 360 Version Textsprache in Deutsch hat.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=28777

Also mein Kumpel hat das Spiel und er hat gesagt, nur Englische Texte.

Ich vertraue ihm da auch =).

Und bei Round 3 war auch alles Englisch.

Bei Madden, Fight Night und Tiger Woods war schon immer alles Englisch. Deshalb denke ich hat sich da nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Sind denn Spiele die man in den USA kauft generell auf der deutschen PS3 spielbar oder gibt's da 'nen Regionalcode???

Ich flieg nämlich am Freitag rüber und würde mir dann da ein oder zwei Spiele mitbringen!

-oli

Hab das selbst schon oft gemacht und kann bestätigen, dass alles wunderbar funktioniert! Es gab bisher kein Spiel, bei dem ich Probleme hatte! Nur falls du auf deutsche Sprachausgabe wertlegst solltest dich vorher etwas schlau machen! Ansonsten... viel Spaß beim Einkaufen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fight Night Round 4 ist auf keinen Fall Deutsch...

Das ist nicht mal in Deutschland Deutsch...

Tiger Woods und Fight Night, egal welche Version, sind zu 100% nicht in Deutsch.

Oh doch, die UK Version hat Deutsche Menüs und Texte, hab sie für einen Kumpel mitbestellt der mir dies bestätigt. Hab das Spiel auch schon selber in meiner PS3 gehabt und da war alles bis auf die Komentatoren auf deutsch.

Aber Deutsches Menü oder nichtmal das?

Die Menüs und die Texte sind auf deutsch. Nur die Komentatoren sind auf englisch.

Und bei Hannah Montana, geh ich davon aus, dass die deutsche Version komplett auf deutsch ist. Aber auch die englische ist leicht zu verstehen und wenn es nur darum geht schnell Platin zu holen, braucht man keine deutschen Texte bzw. Sprachausgabe, kommt eigentlich alles von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um sicher zu gehen, die Pegi Version ist die Europäische, die wo Buchstaben draufstehen ist die Ami-Version (z. B. Rated T for Teen) und die runden wo anstatt 16, 15 draufsteht ist die UK version richtig?

Und inFamous Ami-Version ist nur Englisch aber die UK version? (Und wir haben die USK version... na supi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um sicher zu gehen, die Pegi Version ist die Europäische, die wo Buchstaben draufstehen ist die Ami-Version (z. B. Rated T for Teen) und die runden wo anstatt 16, 15 draufsteht ist die UK version richtig?

Und inFamous Ami-Version ist nur Englisch aber die UK version? (Und wir haben die USK version... na supi)

Genau so ist es. Hab hier mal ein Bild gefunden auf dem es dargestellt ist. Sind aber nicht die ganz aktuellen Kennzeichnungen. Die USK-Logos haben sich geändert und die PEGI-Logos sind jetzt farbig.

editorial_usk-siegel-vergleich.jpg

Zu deiner Frage. Die UK-Version von inFamous ist leider auch nur komplett auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne ist auf englisch leider

Mist, weil 65€ sind doch schon ne Menge, die tun im Geldbeutel richtig weh. :cry2:

Bei ebay habe ich einen gesehen, der verkauft die aus Kanada für 41€ + Versand 7€ und in der Beschreibung(dies ogar deutsch ist) steht die Sprachausgaben Englisch, Spanisch, französisch und Deutsch!:emot-raise:

Kann ich dem jetzt glauben? Hmmm

Hier fals einer nachsehen will:http://cgi.ebay.de/Colin-MCRae-DIRT-2-II-NEU-OVP-PS3-PlayStation-3_W0QQitemZ110432790946QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item19b64ea9a2&_trksid=p3286.c0.m14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...