Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

Ich habe dir glaube ich noch gar nicht zu deinen letzten Erfolgen gratuliert :x Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichten :)

Was die Umfrage angeht, stimme ich für Heavy Rain, ist einfach ein klasse Game und macht sich als Paltin-Trophäe einfach gut in der Sammlung.

Als PSN-Titel wäre Machinarium wirklich was feines, es ist schön kreativ und hat knackige Rätsel. Ansonsten kannst du dir auch mal die ARKEDO-Reihe reinziehen, da kostet ein Game nur 1,99€ (Franken weiß ich leider nicht).

Danke dir :)

Werde die umfrage dann heute abend auf den neusten stand bringen.

Arkedo...? Noch nie gehört werde mal heute abend anschauen genau wie okami...:)

Wie ich zu ace schon gesagt hab machinarium ist ein super vorshlag und super spiel wenn ich es nicht schon auf 100% hätte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arkedo Series 1 sieht fast aus wie Mario, nur, dass du durch die Level's rennen musst und quasi überleben musst.

Wirklich empfehlenswert vor allem weil's so günstig ist :)

Ja gut bei Mario muss man auch durch die Levels rennen und überleben:cool2::cool2:

Da würde ich für Heavy Rain stimmen und als Vorschlaf X-Blades nehmen.

Das ist schnell und spaßig auf Platin gebracht..... sofern Du das noch nicht hast :)

Huch! Dich habe ich glatt übersehen von den lauten Spammern hier :)

Dann zuerst mal Herzlich Willkommen und danke für deine Stimme und dein vorschlag :)

News:

So Habe mir jetzt gerade kurzerhand Arkedo Series 1 JUMP gezogen weil es nur 2.80 CHF kostete und ich noch 3.15 Guthaben hatte. Darum ist das jetzt das Spiel #3 aber das sollte ja schnell erledigt sein. Dies ist so ein Lückenfüller bis die Umfrage beendet ist:smile: Die läuft nämlich bis zum 29. November

Stand:

  • Jak and Daxter 1 (0)
  • ev. God of War 1 (1)
  • Heavy Rain (3)

  • The Walking Dead (3)

  • Sims 3 (0)

  • ev. R&C Q-Force (1)

  • ev. X-Blades (1)

  • ein PS+ Spiel das nicht zu lange ist und höchstens 10 Franken kostet (Vorschläge können auch abgelehnt werden)
  • sonstiges Spiel bis 20 Euro (Vorschläge können auch abgelehnt werden)

Bist Jetzt läuft ja alles nach meinem Geschmack :cool2::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin mal bei lvl 19 und hab schon fast die nerven verloren bei den skeletten und fledermäusen :-) aber ich glaube das ist normal :) finde das spiel gut bis jetzt aber zimmlich nervraubend und noch recht schwer...

Weiss einer wenn ich jetzt das spiel verlassen würde ob ich dann wiedr beim lvl 19 einsteigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin mal bei lvl 19 und hab schon fast die nerven verloren bei den skeletten und fledermäusen :-) aber ich glaube das ist normal :) finde das spiel gut bis jetzt aber zimmlich nervraubend und noch recht schwer...

Weiss einer wenn ich jetzt das spiel verlassen würde ob ich dann wiedr beim lvl 19 einsteigen kann?

Nope, du musst (leider) die ganzen Level auf einmal packen! :biggrin5: Ich fand das Game auch nicht gerade einfach, aber das wären dann tolle 100% :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, du musst (leider) die ganzen Level auf einmal packen! :biggrin5: Ich fand das Game auch nicht gerade einfach, aber das wären dann tolle 100% :cool2:

Ok danke...wurde gerade bei LVL 28 wegen einer sekunde zerbombt...alles wieder von vorne :)

Sind die Series 2 und 3 auch gut? also genau gleich?

Die Sprünge und die Kills zählen die auch wenn man wieder von vorne beginnen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke...wurde gerade bei LVL 28 wegen einer sekunde zerbombt...alles wieder von vorne :)

Sind die Series 2 und 3 auch gut? also genau gleich?

Die Sprünge und die Kills zählen die auch wenn man wieder von vorne beginnen muss?

Teil 1 & 2 sollen einfacher sein, sind aber ähnlich aber doch irgendwie anders :biggrin5: Also sie haben ein ähnliches Spielprinzip, sind aber anders gestaltet. Ich muss die aber allerdings auch noch zocken, hab sie aber immerhin schon gekauft.

Alle Sprünge zählen, egal ob du nochmal von vorne anfangen musst oder durch kommst. Was noch etwas nervig ist, sind die 25 Kills mit dem Messer. Aber in der Roadmap zu dem Game steht, wie man das alles am Besten angeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Ende von der Abstimmung wird vorverlegt. nämlich auf morgen also den 25.11.12 bis 15 Uhr. Also wer noch stimmen will bitte stimmen.

und wenn zwei titel gleich stand wären würde es bis 16:30 Uhr ein stechen geben wo jeder eine Stimme hätte zu einer der Titel:cool2:

  • Jak and Daxter 1 (0)
  • ev. God of War 1 (1)
  • Heavy Rain (3)

  • The Walking Dead (3)

  • Sims 3 (0)

  • ev. R&C Q-Force (1)

  • ev. X-Blades (1)

  • ein PS+ Spiel das nicht zu lange ist und höchstens 10 Franken kostet (Vorschläge können auch abgelehnt werden)
  • sonstiges Spiel bis 20 Euro (Vorschläge können auch abgelehnt werden)

EDIT: Noch kurz eine frage. wie kann ich am besten ganz einfach ein spiel filmen um hier dann zu posten hab das noch nie gemacht und so viel mal ich wie ich jetzt schon bei level 31 bei arkedo gefailt habe dacht eich mir ich nehme das mal auf und schneide es dann zusammen weil es gibt sowieso 2 stunden film material wenn das so weiter geht :) habt ihr da ein tipp habs mit dem handy versucht ging nicht besonders. wie macht ihr das? das bild und ton gut zu hören und sehen sind. Bestünde den Bedarf an so einem kleinen fail video von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok schade nicht morgen :) Hoffe ich bekomme einen NFS MW Einblick:cool2:

Habs gestern auch gepostet:

Ich zietiere es nochmal:

....

So, da ich jetzt in der Hauptschulklasse nach Klasse 9 bleibe, folgt der Wochen-Rückblick jetzt wieder montags.

Also jetzt am kommenden Montag, den 26.11. und dann wieder am 10.12. ;)

...

Hehe, das hoff ich, das es dir gefallen wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wenn man bedenkt das ich jetzt schon seit insgesamt fast 3 Stunden wenn nicht mehr dieses Level 31 zu meistern bei Arkedo. Und man so im Durchschnitt alle 20 Sekunden stirbt...ergibt das ca. 540 Failversuche...:banghead::banghead:

So das Ende von der Abstimmung wird vorverlegt. nämlich auf morgen also den 25.11.12 bis 15 Uhr. Also wer noch stimmen will bitte stimmen.

und wenn zwei titel gleich stand wären würde es bis 16:30 Uhr ein stechen geben wo jeder eine Stimme hätte zu einer der Titel:cool2:

  • Jak and Daxter 1 (0)
  • ev. God of War 1 (1)
  • Heavy Rain (3)

  • The Walking Dead (3)

  • Sims 3 (0)

  • ev. R&C Q-Force (1)

  • ev. X-Blades (1)

  • ein PS+ Spiel das nicht zu lange ist und höchstens 10 Franken kostet (Vorschläge können auch abgelehnt werden)
  • sonstiges Spiel bis 20 Euro (Vorschläge können auch abgelehnt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck dir mal den Videoguide im LF an... ^^

Ja habs schlussendlich heute morgen doch noch geschafft

Schönes Projekt :). Ich hab auch sowas angefangen... Eigentlich ja total sinnlos aber egal :D.

Danke und herzlich willkommen...Ja allgemein wäre das Trophysammeln ja sinnlos...Aber wenns eim Spass macht dann macht alles wieder einen Sinn :)

News

so habe mir jetzt mal wieder PSN Guthaben bestellt sollte am Dienstag da sein werde mir dann Walking Dead holen.

Und mein nächstes Update wird Donnerstag oder Freitag erscheinen :) Könnt ruhig gespannt sein habe meines erachtens viel erreicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...