Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb yoshimitzu:

 

Ach die Frau Aschbacher (ÖVP) musste wegen Plagiatsaffäre auch schon vom Ministerposten zurücktreten. ^^

Die ÖVP führt trotz Minus noch immer in den Umfragen. Und Zugewinne sind primär bei der FPÖ (ähnlich der AFD) und MFG (Impfgegner) zu verbuchen. 

Und ich habe schon ein paar Mal gelesen, dass viele Grünwähler so enttäuscht sind, dass sie nächstes Mal nicht mehr wählen gehen wollen. 

Läuft. :lol:

Ich hatte mir einen Teil ihrer "Doktorarbeit" durchgelesen. Da waren Übersetzungen drin, da hätte sich selbst Google Translator für geschämt. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb yoshimitzu:

 

Vor allem noch blöd genug während der Amtszeit einzureichen und zur Lachnummer der Nation zu werden. Soweit ich weiß, wird ein Ministerposten deswegen nicht besser bezahlt. 

 

Übrigens: "DeepL" ist sehr gut beim Übersetzen. Mit Doppelklick auf einzelne Stellen, kann man den Satz sogar automatisch anpassen ^^

 

DeepL benutze ich auch am liebsten. Ist nicht so bekannt, wie es eigentlich sein müsste. Übersetzungen sind wirklich gut, wenn auch nicht immer zu 100 % korrekt, aber besser als sonstige Alternativen. Gibt es ja auch schon lange genug. Frau Aschbacher hat also keine Ausreden, warum sie es nicht besser hinbekommen hat... zumindest was die Übersetzungen angeht. :D

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Arkhamryder:

Yes. der 24.02.22 wird ein Tag wie 9/11, in 20 Jahren weißt du noch wo du gewesen bist.

 

Da sagst du was. Ich habe gestern geheiratet und obwohl es für mich eigentlich ein Tag der Freude war, wurde er auch gleichzeitig durch die schlimmen Nachrichten überschattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...