Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- /Mecker Thread


BVBCHRIS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

LOL.

Jetzt nicht böse gemeint, aber eigentlich macht man doch erst einen Frust-/Mecker-Threat auf, wenn das Game draussen ist und es etwas zu meckern gibt, oder? ;)

Ich denke, es wird schon etwas zu bemeckern geben...gibt ja eigentlich kein Game, wo Fehlerfrei ist, aber ob es diesmal der Onlinemodus ist werden wir erst in ein paar Tagen sehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich wo das Problem war, der OnlineModus lief einwandfrei, insofern man CAW ausgestellt hatte und maximal fatal 4 way oder tag team hatte nich 5 oder 6 spieler

Ich meinte auch eher das Creation Center.

Sprich:Hoch und Runterladen von Sachen.Das Funktionierte nur 1-2 Monaten,danach brach die Verbindung zum Server immer ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal von nem anderen Forum ein paar Dinge zusammengefasst, über die gemeckert werden könnte, denn einige haben ja schon das Spiel:

-Zack Ryder wird als WWE Champion angekündig (statt Internet Champion)

-bei zwei Titelträgern im Match wird einer gar nicht angekündigt

-bei Brodus Clay macht bei mir das Feuerwerk keinerlei Geräusch

-gelegentlich kommt es im Match vor, dass ein Superstar nach einem Schlag "in eine eigene Etage gebeamt" wird, so dass dieser kurzzeitig schwebt

-im Ladder Match kam es bei mir vor, dass ein Gegner die Leiter umgestoßen hat und mein Superstar trotzdem in der Luft hing, wo vorher die Leiter war

-WWE Universe Mode: ich wähle im Tag-Match (Zack Ryder & Kane) Kane; Ryder startet das Match im Ring und ich kann Kane draußen steuern. Sobald dieser aber wechselt, bin ich automatisch der inaktive Zack Ryder

---------------------------

Also wenn ich die Erfahrungen auch mache dann... bwuah... hab schon Angst ey :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also als ich den Online-Modus ausgiebig getestet habe, ist mir ein gravierender Fehler aufgefallen.

Wenn man in der Rangliste mit einem Kumpel spielen will, geht das nicht so leicht, da man wenn man suchen möchte, einer X beliebigen Sitzung zugelost wird, anstatt aus suchen zu können, wo man gerne beitreten möchte.

Im Moment geht das ja noch gerade so, weil nicht viele Online Spielen, aber wenn morgen der Offiziele Release ist, stell ich mir das Online sehr problematisch vor.

Hoffe die Patchen es irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist schon blöd.

Aber macht die Platin dann doch noch etwas spannender. Wird dann halt ne kleine Herausforderung. ;)

Für mich war der Online-Modus nie eine Herausforderung:biggrin5:

Außer, wenn Cheater ihr unwesen treiben, aber bei Fairen Spielern, hat es immer viel Spaß gemacht, und da meckert man auch nicht wenn man verliert, denn der bessere gewinnt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon.

Nur wenn so Leute mit ihrem selbserstellten 100% Charakter kommen hat es keinen Spaß gemacht.

Deswegen hab ich dies meistens aus gestellt. ;)

Obwohl ich manche auch mit ihrem Selbsterstellten vermöbelt habe. Das war dann ein gutes Gefühl. :D

Ich selbst spiele immer, also fast immer mit selbsterstellten Wrestler, aber sobald ich mit Freunden zocke, werden die ausgestellt, und ein Faires Match gestartet.^^

Aber auch so, spiele ich ab und zu, mal ohne Caws.:biggrin5:

Wenn du Lust hast, kannste gerne mal ein paar Matches mit mir, bzw. mit meinem Tag Partner bestreiten, und glaub mir, wir sind fair, aber auch sehr gut:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mich grade frustet ist das im Attitute Ära Modus beim Mankind Szenario sich immer die Playstation aufhängt -.-

Beim Match The Rock vs Mankind wenn der Film abgespielt wird für die Fehde bleibt immer das Bild stehen und nix geht mehr immer an der selben Stelle wess net obs an der PLaysi liegt oder an dem Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal von nem anderen Forum ein paar Dinge zusammengefasst, über die gemeckert werden könnte, denn einige haben ja schon das Spiel:

-Zack Ryder wird als WWE Champion angekündig (statt Internet Champion)

Das kann man selber beseitigen in dem du den Titel via Editor einfach neu erstellst. Dort kannst du dann beim Namen WWE - Internet auswählen welcher dann auch vom Ringsprecher so angekündigt wird. Der einzige "Nachteil": Der Titel ist doppelt im Spiel, aber du kannst den originalen ja frei geben (vacant).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

richtig nerven tun mich nun auch die tonaussetzer. ständig hört man keine stuhlschläge oder das publikum bricht kurzzeitig ab. aber ansonsten gut geworden das spiel^^

Also ich habe bisher keine Tonaussetzer oder sonstiges bemerkt.

Das Mag allerdings auch daran liegen das ich die Xbox version habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern versucht meinem CAW Schrift auf die Hose zu machen, als ich die Buchstaben in der richtigen Form und Farbe hatte und auf weiter drückte hat sich die PS3 aufgehangen und nix ging mehr, das ganze 3 mal versucht also kann's kein Zufall sein.

Das selbe Problem hab ich wenn ich Special Referee als Machart auswählen will. Nich jemand die Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...