Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werden jetzt auch schon die online-Bewertungen zurückgesetzt?

Ich hatte bereits 2 Bewertungen und gestern war der Zähler wieder bei Null. :facepalm:

keine ahnung ob es feste zeitpunkte gibt (Monatlich?) oder ob es "zufällige" resets gibt.

hatte zum release ne gute hand matches gemacht, kurz drauf alles weg. nun vor kurzem zum test 2 matches, nun auch alles weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging euch das Triple Threat Steel Cage Match im Attitude Mode auch so auf die Nerven? Ich dominiere alles, liege dann ausnahmsweise mal auf dem Boden und schon klettern beide gleichzeitig nach draußen. Einen kann ich runterziehen, für den anderen ist es dann aber zu spät und ich verliere ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging euch das Triple Threat Steel Cage Match im Attitude Mode auch so auf die Nerven? Ich dominiere alles, liege dann ausnahmsweise mal auf dem Boden und schon klettern beide gleichzeitig nach draußen. Einen kann ich runterziehen, für den anderen ist es dann aber zu spät und ich verliere ;(

dann darfst du eben nicht am boden liegen ..Ich habs gleich mit dem 2 Versuch geschaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.13 habe ich ein 1v1 offline gegen einen Freund gemacht.

Ich wählte Normal Match aus und nahm Randy Orton, er The Rock. Zum Spaß gab ich Randy unendlich Finisher und er zog nach. Der Klamauk ging in den Einstellungen weiter. Finisher Match, Iron Man Match und 10 Minuten Zeitlimit. Es ging los und schnell lag ich 20:2 (!!!) hinten. Er konterte so gut wie jeden RKO und zeigte zu viele Rock Bottoms. Plötzlich wendete sich das Blatt, weil er das Kontern nicht mehr so draufhatte. Kurz vor Schluss lag ich nur noch 24:27 hinten, zeigte 3 Finisher und es stand 27:27, mit noch 5 Sekunden auf der Uhr. Rock steht auf, ich drücke Dreieck und er kontert. Unentschieden nach 2:20 Rückstand, wir waren begeistert.

Probiert ein Match mit den Sonderregeln auch mal aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's immer noch den Online Trophy Bug, dass die Statistiken nicht gespeichert werden?

Glaube schon aber es heisst ja man soll 15 minuten bei der statistik dan sein weil es speichert es dan oder aktualisiert es,ich bleibe immer 45 minuten drauf und ich wurde schon seit 3-4 monaten nicht zurückgesetzt,:biggrin5: ich hoffe es bleibt auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...kann mir mal jmd sagen, wie das mit dem einlösen des Money in the Bank Koffers funktioniert??

Ich bin mit meinem selbst erstellten Char. WWE Champ und Mr. Money in the Bank!

Nun wollte ich den Koffer einlösen um zusätzlich noch World Heavyweight Champ zu werden!

Was muss ich machen, laut Leitfaden geht das bei mir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...kann mir mal jmd sagen, wie das mit dem einlösen des Money in the Bank Koffers funktioniert??

Ich bin mit meinem selbst erstellten Char. WWE Champ und Mr. Money in the Bank!

Nun wollte ich den Koffer einlösen um zusätzlich noch World Heavyweight Champ zu werden!

Was muss ich machen, laut Leitfaden geht das bei mir nicht!

Den koffer gewinnen und nicht dein charakter hinzufügen er muss selber drinnen sein beim money in the bank ladder match,musst halt solange simulieren bis er drinnen ist ich habe ca 4 mal müssen,und dan das match gewinnen und ich habe gleich bei diesen ppv auch den wwe champion genommen einfach X drücken und er fragt dich ob du den koffer einlösen willst.Und du darfst keinen titel tragen war bei mir so halt.Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.:smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den koffer gewinnen und nicht dein charakter hinzufügen er muss selber drinnen sein beim money in the bank ladder match,musst halt solange simulieren bis er drinnen ist ich habe ca 4 mal müssen,und dan das match gewinnen und ich habe gleich bei diesen ppv auch den wwe champion genommen einfach X drücken und er fragt dich ob du den koffer einlösen willst.Und du darfst keinen titel tragen war bei mir so halt.Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.:smile:

Hmm, also darf ich nicht beide "große" Titel gleichzeitig tragen?

Das ist ja doof??

Aber, ich konnte mich selber hinzufügen, und habe das Moneyin the Bank Match gewonnen, das steht auch in der Statistik so!

Und die Trophäe hab ich auch bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...