Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich auch schon auf das Spiel. Denke mal das die Platin schwerer zu holen ist als bei WWE 12. Bin ja kein Online fan. Denn höchsten Rang Online zu erreichen wird mich bestimmt wieder nerven. Kann man eigentlich im Online Modus Mitspieler-Suche auch im Rang steigen?

Nein im Mitspieler kannst du wie in den vorigen Teilen nicht im Rang aufsteigen, da musst du schon die Rangliste spielen.

Aber ich als eingefleischter WWE-Online Spieler werde da keine Probleme haben, außer die Verbindung macht uns wieder ein Strich in die Rechnung, wie bei WWE12,11 und 10. Bei 09 war es noch OK:biggrin5:

Oh ist der release schon da? Ging ja jetzt schnell. Mal sehen wann amazon verschickt.

Der Offiziele Release ist immer noch am 30.10, aber da normalerweise am Dienstag keine Spiele released werden, kann ich mir vostellen das einige Händler es schon versenden.

Gamshop.at versenden es schon seit gestern bzw. vorgestern, und denke mal Gameware werden es auch schon verschicken, aber Amazon wird sich denke ich mal wieder zurückhalten und erst ab Montag die Spiele versenden.

Ich bekomme meins von Gameshop.at, und hoffe das es morgen endlich da ist, warte schon sehnlichst darauf:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde von den WWE spielen ist die Platin von WWE 13 die schönste ist aber nur meine meinung ;)

Ja die Platin Trophäe von WWE '13 sieht am besten aus.

1Lbe879c.png

Eventuell könnte man den höchsten Online Rang im Royal Rumble boosten.

Dafür bräuchten wir aber ca. 12 Spieler und die Random Spieler müssten aus der Lobby gekickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na hoffentlich kann man das irgendwie boosten. Es gibt nichts langweiligeres und nervigeres als "Erreiche den höchsten Online-Rang" in Spielen die man eigentlich nur offline spielen will.

Ja man kann es im Royal Rumble mit 12 Spielern boosten.

Bei WWE '12 hat man glaube immer ca. 60.000 Punkte bekommen, wenn man den Royal Rumble

gewonnen hatte.

Also man müsste glaube nur 6mal den Royal Rumble gewinnen um den höchsten Online Rang zu erreichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Nichts falsches denken jetzt aber kann man da denn noch Boosten? Ist das irgendwie möglich?

Wenn du 2 Ps3s hast, und 2 mal WWE13 geht das ja.

Oder du hast ein guten Freund der dich dann immer Online im 1gg1 gewinnen lässt, aber dafür bekommst du zu wenig Punkte.

Spiel lieber mit einem Kumpel Tag Team z.B Elimination Tag, denn da bekommst du viel mehr Punkte, und steigst so höher auf bzw. schneller auf.

WTF? 500 Onlinematches???? Sonst gehts denen aber noch gut oder?

Was ist daran so schlimm?^^

Ist doch Kindereinfach:biggrin5: (Wenn die Online Verbindung einigermassen gut ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines wurde gestern verschickt. Mal sehen ob ich es morgen bekomme oder ob ich bis Montag warten muss.

Ich muss ja sagen dass die Trophy Bilder diesmal extrem gut aussehen, abgesehen davon dass die meisten Trophäen die selben sind wie bei WWE 12.

Die Platin interessiert mich eh nicht weil ich mich sicher nicht im Online Modus abärgere wegen ein paar lausiger Trophäen.

Ansonsten bin ich schon sehr auf die Attitude Storylines gespannt wie die umgesetzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besser ca. 500 Matches spielen,als wie z.B bei UFC 500 gewinnen. =)

Aber so hat man zumindestens mehr vom Spiel,vorrausgesetzt die Server laufen gut und nicht so wie z.B bei Fifa ^^

Bin eh auf das Game gespannt,da ich bis SvR 2010 alle Teiel zuvor gezockt habe und danach die letzten 2 Teile ausgelassen hab.

Gamesonly verschickt auch seit gestern,hoffe ich krieg meine Kopie zum Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich drücke auch die Daumen das die Server stabil sind und nicht wieder try & error beim bewerten der Spielinhalte oder bei der Mitspielersuche.

Ansonsten lesen sich die Trophys wieder ziemlich langweilig. Ein paar neue sind dabei, aber ansonsten WWE Standardkost was ich sehr schade finde.

Gerade in Anbetracht, das der Fokus auf der Attitude Äre liegt wäre da ein bischen mehr kreativität drin gewesen. Dies liegt aber anscheinend am ganzen Produkt WWE.

Ich freu mich trotzdem auf das Spiel und auf die Attitude Szenarien

*HELLLLLL YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH*

und für alle die es vergessen haben:

I´AM THE TAG TEAM CHAMPIONS

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8DLAKFVkAJY]I'm The Tag Team Champions ! - YouTube[/url]

mfg

DirS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran so schlimm?^^

Ist doch Kindereinfach:biggrin5: (Wenn die Online Verbindung einigermassen gut ist)

WENN die Verbindung gut ist. Ausserdem gehts mir nicht darum das dies die Platin gefährden könnte oder das es schwer ist und zudem ist der Onlinemodus bei den WWE Teilen einfach nur für die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN die Verbindung gut ist. Ausserdem gehts mir nicht darum das dies die Platin gefährden könnte oder das es schwer ist und zudem ist der Onlinemodus bei den WWE Teilen einfach nur für die Tonne.

Tut mir leid aber das kann ich leider nicht so stehen lassen.

Ja die letzten WWE Teile wie 12,11 und 10 waren Online miserabel, ABER 09 sowie 08 waren Online einfach göttlich.

Spiele heute immer noch 09, und werde es auch weiterhin tuen, da SVR09 einfach in meinen Augen das beste Spiel auf der Ps3 ist/war.

Aber dies kann man auch nur sagen, wenn man bei 08 bzw. 09 auch mal öfters Online gezockt hat.

Bei 09 habe ich locker über 10.000 Matches bestritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...