Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE'13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

um den höchsten rang "14" zu erreichen brauch man gesamt 1.162.500 xp. das heißt ihr müsst rang 13 / legend komplett mit punkten füllen

man kann nicht genau sagen, wie oft man gewinnen muss, da es an jeden selbst hängt, was er an xp aus einen kampf mitnimmt.

bei boosten mit ca. 1800xp pro kampf sind es ungefähr 646 siege.

aber wie gesagt man brauch 1.162.500 xp gesamt, dass heißt auch wenn ihr verliert bekommt ihr punkte dafür...

Achso. Wie kommen denn da andere auf die Behauptung der höchste wäre Level 50? 14 geht ja doch noch. Da überleg ich mir dass doch nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage zum Weltmodus? Erst einmal wie spielt ihr den? Und ich habe schon öfters gelesen, dass man dort Entscheidungen treffen kann.

Ich habe jetzt schon nen paar Monate gespielt, aber konnte noch nie ne Entscheidung treffen. Oder liegt das vllt. daran, dass ich nur mit meinen selbst erstellen Wrestler spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage zum Weltmodus? Erst einmal wie spielt ihr den? Und ich habe schon öfters gelesen, dass man dort Entscheidungen treffen kann.

Ich habe jetzt schon nen paar Monate gespielt, aber konnte noch nie ne Entscheidung treffen. Oder liegt das vllt. daran, dass ich nur mit meinen selbst erstellen Wrestler spiele?

So wie ich das mitbekommen habe.Muss man die vom CPU vorgegeben Matches bzw Fehden Spielen um die verschiedenen Sequenzen Freizuschalten.

Was ich eine ziemliche Frechheit von den Entwicklern finde.Denn Wochen vor dem Release hatte THQ dieses Feature ja in einem Trailer vorgestellt.Dort war aber nicht zu sehen das dies nur mit den Vorgegeben Cards möglich ist :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online Server sind echt das Allerletzte! Gestern wieder eine halbe Stunde versucht auch nur IRGENDEIN Online Match zu bestreiten. 5-7 Mal gar kein Match gefunden und 2 Mal ganz hängen geblieben. Dass die sich nicht schämen so einen Dreck auf den Markt geworfen zu haben.

Hab dann in der WWE Welt mit Rey Mysterio den US Title gewonnen (keine Freischaltung erhalten) und Ziggler/Swagger mit den New Age Outlaws den Tag Title abgenommen (auch keine Freischaltung). Tolles Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Matches selber so erstellt? Bei mir hat das nämlich so auch nicht geklappt. Die Matches müssen von der CPU so erstellt werden. Du kannst aber die Herausfordererliste dementsprechend abändern, also Rey auf 1 setzen, dann erstellt die CPU auch das Titelmatch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Matches selber so erstellt? Bei mir hat das nämlich so auch nicht geklappt. Die Matches müssen von der CPU so erstellt werden. Du kannst aber die Herausfordererliste dementsprechend abändern, also Rey auf 1 setzen, dann erstellt die CPU auch das Titelmatch ;)

Ja hatte es selbst erstellt, danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mittlerweile gibt es hier seid längerem keine posts wo steht dass der onlinerang von jejandem zurückgesetzt wurde....

Heißt aber nicht, das es behoben wurde.

Kumpels von mir wurden in den in den letzten Tagen auch auf null gesetzt.

Naja ist deine Sache, ob du versuchen wilst, ich habe meine Platin bereits schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online Server sind echt das Allerletzte! Gestern wieder eine halbe Stunde versucht auch nur IRGENDEIN Online Match zu bestreiten. 5-7 Mal gar kein Match gefunden und 2 Mal ganz hängen geblieben. Dass die sich nicht schämen so einen Dreck auf den Markt geworfen zu haben.

Hab dann in der WWE Welt mit Rey Mysterio den US Title gewonnen (keine Freischaltung erhalten) und Ziggler/Swagger mit den New Age Outlaws den Tag Title abgenommen (auch keine Freischaltung). Tolles Spiel

Hoffen wir mal das THQ wirklich zerschlagen wird und jemand fähiges die WWE Lizenz bekommt . Anfangs sah es ja so aus als hätte THQ es diesmal gescheit gemacht aber spätestens seid die Pleite bekannt ist merkt man es den Servern auch an .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...