Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal 2 Fragen.

1. Muss man die Gegner bei dieser Trophäe wirklich killen oder nur einmal treffen, wie es auch in der Beschreibung steht?

01520_002.png Sparsam

Triff 15 Helghast-Soldaten, ohne nachzuladen, mit dem Sekundärfeuer der M66-SD-Maschinenpistole.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 15 Helghast-Soldaten mit dem Sekundärfeuer der M66-SD-Maschinenpistole ausschalten, ohne nachzuladen. Versucht die Gegner möglichst mit einem Kopfschuss zu erledigen.

2. Und in welchem Level lässt sich diese Trophy am besten machen, bin jetzt im letzten Kapitel und noch nicht einen Kill damit geschafft:

01520_002.png Ausgeliehen

Eliminiere 20 Helghast-Soldaten mit dem Maschinengeschütz VnS-10 Scylla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab mal eine Frage zu der Trophy

01520_002.png2 zum Preis von einem

Eliminiere 2 Hellghast mit einem Schuss aus dem BP-02 Pup-Raketenwerfer.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit dem BP-02 Pup-Raketenwerfer zwei Feinde mit einer Granate ausschaltet

Welcher Raketenwerfer ist das?Und wo kann man es gut machen?

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ich weiß noch mit Rico auf schwer, schaffe dank seiner geilen Waffe, ein Level-Abschnitt, nach dem anderen, like a boss.

Dann(Keine Ahnung, welches Level/Abschnitt), musste ich noch bestimmte Typen erledigen, nachdem man so Muni-Lager zerstört hat, komm rein, erledige paar.

Doch dann, Chain Gun leer, dieser Raketenwerfer leer und das LMG muss nachgeladen werde, steht einer direkt hinter der Kiste und knallt mich ab. Dachte ich, okay weiter gehts...Level-abschnitt von vorne -_-

Dann erstmal aus gemacht...wenn aber alles perfekt läuft, hab ich morgen oder mittwoch platin.

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd gelaufen? 1 Tot nach 7 Leveln(Oder mehr...oder weniger, KP) mit Rico auf Schwer, ich bin froh das ich einige Hassstellen schon hinter mir hab :D

MfG Rewe

oh manich will bei yourgamercards gucken, ob ich noch einer der ersten 50 Platin-Besitzer werden kann, aber er zeigt sie nicht an, Wartungsarbeiten oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt ich hab gedacht, dass man dafür diese Aktion mit der X Taste machen muss und nicht mit der R1 Taste

Meister des Zahnstochers

Führe 20 Eliminierungen mit dem M32-Kampfmesser aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit dem M32-Kampfmesser 20 Eliminierungen ausführt. Für diese Trophäe muss man den Charakter Luger spielen, da dieser als einziger das M32-Kampfmesser besitzt.

Gilt für diese Trophäe nur eine der 3 Sequenzen die kommen wenn man den Nahkampf ausführt? Also es gibt ja die wo Luger das Messer wirft, dann wo sie von hinten den Gegner das Messer in den Hals rammt und die wo sie nur mit dem Griff vom Messer gegen den Kopf schlägt oder müssen diese 20 Kills direkt hintereinander sein?. Bei mir kommt die Trophäe einfach nicht. Hab schon 50 Stück mit diesem Messer eliminiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt ich hab gedacht, dass man dafür diese Aktion mit der X Taste machen muss und nicht mit der R1 Taste

Meister des Zahnstochers

Führe 20 Eliminierungen mit dem M32-Kampfmesser aus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit dem M32-Kampfmesser 20 Eliminierungen ausführt. Für diese Trophäe muss man den Charakter Luger spielen, da dieser als einziger das M32-Kampfmesser besitzt.

Gilt für diese Trophäe nur eine der 3 Sequenzen die kommen wenn man den Nahkampf ausführt? Also es gibt ja die wo Luger das Messer wirft, dann wo sie von hinten den Gegner das Messer in den Hals rammt und die wo sie nur mit dem Griff vom Messer gegen den Kopf schlägt oder müssen diese 20 Kills direkt hintereinander sein?. Bei mir kommt die Trophäe einfach nicht. Hab schon 50 Stück mit diesem Messer eliminiert.

Hatte mich auch gewundert, am Ende ohne X nur normal mit R1 gemacht, da kam sie dann irgendwann.

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gab es bereits in DE-Store, hat irendwie 3.000MB(Lange warten)

MfG Rewe

Lange warten muss ich nicht. 3 GB dauern bei mir höchstens 15 min. :biggrin5:

Guten Morgen.

Sagt mal was ist den jetzt mit dem Spiel?

Hat jemand eine Ahnung ob und wann es wieder kommt und warum es nicht mehr drin ist?

Würde ich auch gerne wissen ? Und ist es im US Store auch auf deutsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...