Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe, ich flieg ständig aus dem Spiel.


Dr.MZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Diese Info ist bestimmt sehr hilfreich für DR.MZ :biggrin5::banghead:

Sorry nicht böse gemeint , aber mit solchen Antworten füllt sich ein Thread so ungemein schnell das man echt Probleme hat da noch alles zu verfolgen ohne das es zur Lösung verhilft.

Denn seine Frage war ja nicht hat irgendjemand das Problem NICHT hat ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief das Spiel ohne Lags o. ä. Dennoch bin ich auch ständig rausgeflogen.

Ein Blick auf meinen Router hat mir verraten, dass mein Router anscheinend in unregelmäßigen Abständen immer runtergefahren ist.

Mehrfaches Reseten hat nicht geholfen. Erst als ich alle Kabel rausgezogen und neu eingesteckt habe, hat alles wieder tadellos gefunzt.

Kannst Du Deinen Router ausschließen als Fehlerquelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Info ist bestimmt sehr hilfreich für DR.MZ :biggrin5::banghead:

Sorry nicht böse gemeint , aber mit solchen Antworten füllt sich ein Thread so ungemein schnell das man echt Probleme hat da noch alles zu verfolgen ohne das es zur Lösung verhilft.

Denn seine Frage war ja nicht hat irgendjemand das Problem NICHT hat ? :biggrin5:

Mit der Info, dass es bei mir funktioniert weiß er, dass es kein grundsätzliches Surferproblem ist und somit die Uhrsache evtl. an seiner Inet-Verbindung liegt. Würde Jeder die Probleme haben, dann könnte er sich die Fehlersuche sparen, da es vermutlich Surferbedinget etc. sein könnte.

Edit:

Zum Glück hat Deine kompetente Antwort das Problem gelöst und nicht unnötig den Threat gefüllt. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das andere dieses Problem nicht haben, ist mir bereits bekannt. Denn ich spiele gemeinsam mit einem Freund und dieser bleibt im Spiel. Das bedeutet wir spielen gemeinsam und nach einer unregelmäßigen Dauer flieg ich raus und bei mir steht dann immer "Fehler Information" und ich bin erneut im Hauptmenü.

Meinen Router habe ich auch bereits vom Strom getrennt und neu gestartet, aber dennoch taucht dieses Problem auf. Komischerweise bleibt meine PS3 Online.

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um wirklich alles ausschließen zu können, habe ich mittlerweile auch das Spiel einmal deinstalliert und anschließend neu installiert, die Routereinstellungen überprüft, den Router aus- und wieder eingeschalten und es erneut versucht.

Dennoch gibt er mir nach ca. 3-5 Minuten die Fehlermeldung und ich bin aus dem Spiel geflogen. Kann dann wieder auf Multiplayer wechseln und erneut ins Spielgeschehen eingreifen bis ich erneut rausfliege. Was leider nicht lange auf sich warten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das gleiche Problem. Wenn meine ps3 per Wlan ins Netz geht fliege ich auch nach ca. 5min raus was bisher bei keinem spiel passiert ist.

Ich habe die ps3 jetzt per Kabel dran fliege jetzt nicht mehr vom Spiel aber das ist auf jeden Fall ein Fehler vom Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das gleiche Problem. Wenn meine ps3 per Wlan ins Netz geht fliege ich auch nach ca. 5min raus was bisher bei keinem spiel passiert ist.

Ich habe die ps3 jetzt per Kabel dran fliege jetzt nicht mehr vom Spiel aber das ist auf jeden Fall ein Fehler vom Spiel!

??? was hat denn EA mit Deinem W-Lan zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat natürlich nicht mit meinem Wlan zutun (habe ich auch nicht behauptet) aber wenn ich mit allen anderen Spielen die ich besitze ohne Probleme online Spielen kann und mit diesem nicht dann ist das schon komisch oder???

Wahrscheinlich wird das beim nächsten patch gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...